13 November 2017

Tagesimpuls für Montag den 13.11.2017

Nun, nachdem wir auch durch das mächtige 11:11 Portal geschritten sind
ist es angesagt in die Stille zu gehen.
Jetzt ist die Zeit für Integration und stille Betrachtung, 
was sich in und um uns herum Neues zeigen und erkannt werden will.
Die Natur lebt es uns vor und wir sollten es ihr gleichtun.
Bis zum 12:12 Portal geben wir uns vertrauensvoll ganz der Veränderung hin,
erlauben dass geht, was nicht mehr zu uns gehört,
 dass Ausdehnung und Entgrenzung geschieht
und beobachten LIEBEvoll ohne Wertung. 
Es ist nicht angesagt, sich eine Maske aufzusetzen 
und sich abzulenken im Gewühl der Narren.
Es ist BeSINNung der wahren Werte des Lebens,
 und nicht Zerstreuung angesagt.
Du kannst dir JETZT BEWUSST machen...
Wie will ich  mein Erdenleben gestalten, 
wenn sich JETZT meine Grenzen erweitern?
Welches ist meine größte Herzensfreude, 
die durch meine Grenzen unerfüllbar war?
Was will ich voller Begeisterung liebend gerne tun?
Welche noch vorhandenen behindernden Begrenzungen 
will ich JETZT im Erkennen und Annehmen loslassen?
Was ändert sich in meinem Leben, 
wenn ich ab JETZT ohne diese Begrenzungen lebe?
Wie will ich ab jetzt grenzenlos meinen Tag beginnen?
Und wie will ich ihn beenden?
Was will ich fühlen und was will ich über meine Erfahrungen
 des Tages erzählen können?
Träume und stelle dir vor du wärst Grenzenlos
* Was würdest Du wirklich von ganzem Herzen gerne erleben?
* Was sind die Tätigkeiten, die Dir Freude bereiten und die Dir leicht von der Hand gehen?
 * Aktivitäten, die Dich stärken, in denen Du ganz und gar aufgehst und du dem Ganzen dienen kannst?
* Sei bereit, Risiken einzugehen und das zu tun, was Dich erfüllt.
* Sorge dafür, dass es Dir unendlich gut geht.
* Lasse alte, behindernde Verhaltensweisen los, die Dir lediglich die Illusion von Sicherheit vorgaukeln.
* Achte auf das, was  dich wirklich erfüllt.
* Dann lenke Dein Bewusstsein auf das JETZT auf das, was Du jetzt 
und hier tun kannst.
*Sei offen für neue Wege auf die dich deine Seele führt
* Willst du dich als GewinnerIn deines Lebens fühlen?

Dann fühle es JETZT, denn du bist bis hier her gekommen und gehst mutig weiter,
also hast du schon gewonnen!!!
Mach dir bewusst was dich noch daran hindert, das zu tun, 
was dir unendliche Herzensfreude bereitet.
 
Und...
...heute am 7.Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
werden wir wieder ein Stück weit auf dem Weg in unser neues Leben begleitet,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„ICH durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
lese hier "Die aktuellen Muster der Zeit"...
© Neunerkalender
Ein guter Tag für ganz neue Wege.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Lasse dich inspirieren.
Finde DEINEN Weg und erkenne was WAHR ist.
Verbinde deinen Geist mit der bedingungslosen Liebe
und entdecke so, die Weisheit.
Gehe in die Tiefe!
Ruhe IN DIR.
Die Wahrheit und Weisheit entfaltet sich IN DIR
durch deine Erfahrungen in jedem Augenblick.
Nimm die Kraft und den Mut die dir zur Verfügung stehen 
und befreie so deinen inneren Kern... 
"die LIEBE".
Lasse die freigewordene Lebensenergie ins Neue fließen.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Entdecke dich ganz neu!
Erlebe dich ganz neu!
Erfühle dich ganz neu!
Erfahre dich ganz neu!
Spüre, empfinde und liebe ganz neu!
Erlaube, dass sich alles erneuert.
Jeden neuen Tag ein Stück mehr!
"Die Sehnsucht, die du IN DIR spürst,
 will und kann gelebt werden!"
***
***

Keine Kommentare: