06 November 2017

Tagesimpuls für Montag den 06.11.2017

Heute ist der letzte Tag der Welle... 
"Das Erblühen"
"Ich spüre und berühre 
und bringe zum erblühen "
...die seit dem 25.10.2017 für uns wirkt
"Ich erspüre das was mich umgibt.
Alles, was ich berühre, erblüht. Schönheit.
Ich finde, eröffne und zeige neue Wege."
"Die Schönheit will IN DIR und um dich herum erblühen.
Wesentlich in diesen Tagen ist das Gleichgewicht von Geben und Nehmen.
Nimm an, was dir dargeboten wird.
Es ist eine Zeit der Schönheit und des Erblühens.
Sei dir aber gewiss:
Es umgibt dich alles, was du brauchst.
Berühre es, erspüre es, nimm es in dich auf, 
behalte es aber keinesfalls für dich allein.
Höre auf das, was in dir ist und spüre dein Herz.
Dort findest du in diesen Tagen eine unerwartete Kraft.
Alles was du im Bewusstsein dieser Kraft berührst, wird erblühen.
Denn dies ist die Zeit
der Schönheit,
der Sinnlichkeit,
der Freude am Schönen,
eine Zeit des Genießens.
Es ist alles da.
Lade es ein und es wird sich dir eröffnen".
© Neunerkalender
💖
Welche neue Situation hat sich dir in den letzten 13 Tagen eröffnet?
Was bringt dein Herz zum hüpfen?
Was hast du ganz neu erfahren in deinem Leben?
Was hast du mit deiner Herzenskraft berührt und so zum Erblühen gebracht?
Kannst du das Erblühen IN DIR und um dich herum genießen?
Bist du eher der Geber oder der Nehmer ?
Hast du von Herzen gerne gegeben?
Hast du annehmen können, was dir als Geschenk angeboten wurde?
Hast du auf das Gleichgewicht von Geben und Nehmen geachtet?
Bist du zu-bzw in FRIEDEN?
Lebst du immer mehr DEINEN Himmel auf Erden?
Welche WUNDER hast du in diesen 13 Tagen in deinem Leben erkannt??? 
Und wisse....
Und...
...heute ist wieder der
"Bewusstseinspunkt der Lilith"
"Nimm ALLE Emotionen, alle Wertungen, alle Be-und Verurteilungen,
die heute IN DIR hochkommen, so gut es geht, in LIEBE an"!
"Heute steht Lilith dem Mond wieder genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Noch vorhandene Fehlprogramme, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
die in unserem Bewusstsein implantiert sind, können sich heute zeigen.
Heute werden solche Programme von Lilith wieder gezielt provoziert, 
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere Liebes-VOR-stellungen
und unsere Liebes-ER-WARTUNGEN loszulassen,
 kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"Lilith ist das Liebeswissen,
das Wissen um die bedingungsfreie, 
die sinnliche 
und die befreite Liebe.
Lilith ist das Friedenswissen,
das sich aus dieser befreiten Liebe heraus entfaltet".
Quelle Neunerkalender: Hier mehr über Lilith
Und dabei werden wir heute 
gefördert und gefordert, denn es wirkt
"Die Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
Ich durchbreche die Blockaden.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I.
Leben gedeiht."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir, 

denn die bist DU SELBST!!!

Aus uns heraus erschafft sich unsere neue Welt,
lasst uns also, immer JETZT, das erschaffen,
 was wir NEU erleben wollen!!!👍💓
denn...
"In einem SCHEINbar leeren Raum,
wenn du viele Altlasten erlöst hast
 erwacht plötzlich DEINE immense SCHÖPFERKRAFT!
💓
"Gehe mit all deiner Aufmerksamkeit 
in deine eigene Mitte
und entdecke deine feurige KRAFT!"
💓
"Ich wünsche dir einen aus der Entgrenzung
 in die FREIHEIT erblühenden MONTAG!"
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: