22 November 2017

Tagesimpuls für Mittwoch den 22.11.2017

Kennst du es, dass Menschen zu dir oder über dich sagen...
DU bist... z.B... abgehoben, wertend, nicht gut genug, hochmütig, 
blauäugig, naiv...usw.
Springst du dann voll an drauf und rechtfertigst du dich lautstark
und willst dein Gegenüber überzeugen, dass es nicht so ist?
Oder bleibst du ganz bei dir in deiner Mitte
(du hast geteilte Aufmerksamkeit, ein Teil weiß dass sich dieser Mensch
in dir, im Spiegel sieht, und der andere Teil ist bei dir und achtet darauf, 
was dies in dir auslöst und du heilst es sofort)
 und sagst, 
"es ist interessant wie du mich siehst"
Und dieser Mensch sagt, nein verstehe mich nicht falsch,
das ist nicht meine Sichtweise, ich bewerte dich auch nicht, 
DU bist so bzw. habe ich dich so erlebt. 
Denkst du dann: jaja bla bla bla so ein Blödmann....
Oder denkst oder sagst du aus deinem Herzen..., 
DANKE für deine Sichtweise 
und für das Aufdecken, dass ich die Anteile in mir 
dadurch noch erlösen konnte, die damit in Resonanz standen.
Und ich freue mich, wenn du mich neu sehen kannst, 
denn dann haben wir uns beide weiterentwickelt.
Und bei welchen Menschen bist du noch so?
Welche Menschen hast du vielleicht schon lange nicht gesehen
und hängst ihnen noch immer den Mantel um, wie sie "damals" waren.
Manche Menschen haben für alles und jeden eine Schublade,
 in die sie Situationen und Menschen stecken. Punkt. Schublade zu.
Tust du das auch noch?
Stempelst du Menschen noch nach deiner, 
in der Vergangenheit gemachten Erfahrung ab?
Oder gibst du dir und ihm die Chance, ihn ganz neu zu erleben,
weil du dich und damit deine Sichtweise verändert hast?
GRUNDSATZ:
"Verändere DU dich, 
dann verändert sich die Welt um dich herum!"
und lass die sogenannten Anderen so sein, wie sie sich im JETZT zeigen.
Die Menschen befinden sich auf verschiedenen 
Bewusstseins- und Entwicklungsebenen 
und daher ist oft ein Verstehen im EINklang nicht möglich.
Und das ist wieder NICHT zu Bewerten, denn jeder ist da, wo er IST.
Und...
...einfach zum Hinfühlen:
"Was ist der Unterschied zwischen werten, bewerten, 
und feststellen.
So nach dem Motto...
...ich werte nicht ...ich stelle nur fest, dass es so ist...
Mache es dir BEWUSST!
Und atme dich FREI und Heil auf allen Ebenen.
Segne, atme, liebe denn das, was du aussendest 
kehrt zu dir zurück.

Und...
...heute, und noch 2 Mal in dieser Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
und daher verstärkt,
werden wir aufgefordert und gefördert 
über unsere Grenzen hinaus in die Weite des SEINs zu gehen
denn es wirkt für uns die Tagesqualität:
"Die Entgrenzung"
„Ich bin die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.“
 „Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“ 
Ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen,
die durch ungeheilten Schmerz entstanden sind.
Sprenge auf, was dich bindet.
Habe den Mut es zu fühlen und zu heilen.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast 
oder die dir angelegt wurden und du es erlaubt hast.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Nimm die Kraft an, die dir zur Verfügung steht und befreie dich.
Du weißt genau, dass dahinter ein freier Raum auf dich wartet,
der von dir betreten werden will,
ein befreites Leben, das von dir gelebt werden will und soll.
Zerstöre aber nicht,
sondern befreie dich zielstrebig und mit Achtsamkeit zugleich.
"DEINE starke und feurige Kraft
erblüht voller Schönheit!"



Keine Kommentare: