01 Oktober 2017

Tagesimpuls für Sonntag den 01.10.2017

Und wieder hat ein neuer Monat begonnen.
Der 10. Monat Oktober in diesem Sonnenjahr 2017
führt uns weiter durch den Herbst, durch das Loslassen, durch die Geduld,
und gleichzeitig ermutigt er uns VERTRAUENSvoll das NEUE zu verwirklichen.
Wow die Tage haben es echt in sich.
Unser aller Leben wird durchlichtet und durchleuchtet.
Wir werden in die Tiefen, zu unseren Wurzeln zurückgeführt,
 um unser strahlendes Licht, 
und die Potentiale unseres wahres Sein´s zu erkennen und
einfließen zu lassen in dieses, sich erneuernde Erdenleben. 
Ich fühle mich, als hätte mein menschliches Sein,
 Tage in der Waschmaschine,
zwar im Schongang, aber dann doch im Schleudergang, verbracht.
Als wären Schichten von grauen Schleiern gelöst
und weggespült worden. 
Heute Morgen habe ich mich, sauber, klar, trocken gefühlt und bereit
für meine neues MENSCH SEIN
für mein neues FRAU SEIN
für mein neues FREUDE SEIN
für mein neues, in PARTNERSCHAFT SEIN
für meine neue WEIBLICHKEIT
für all die neuen Erfahrungen auf der NEUEN EBENE,
die sich daraus ergeben.
FÜR MEIN URSPRÜNGLICHES LIEBE SEIN
 in meinem menschlichen Körper.
Über viele Leben und viele Erfahrungen 
haben wir uns immer weiter getrennt von der Quelle,
und mit jeder weiteren Erfahrung als Mensch in der Polarität, 
also in der Trennung,
 haben wir immer mehr vergessen wer wir wirklich sind.
"Wenn die Nacht am dunkelsten ist,
 beginnt der neue Tag."
Am tiefsten Punkt angekommen,
 sind wir wieder umgekehrt und haben uns auf die Suche gemacht.
Auf die Suche nach unserem wahren Kern,
 nach unserem Ursprung, nach uns selbst.
Und ab dann folgt Entfaltung um Entfaltung, 
Ausdehnung um Ausdehnung, 
Erkenntnis um Erkenntnis,
wir werden immer weiter, offener, wahrhaftiger, bedingungsloser, 
wissender, freudiger, erfüllter.
Wir gehen immer weiter den Weg zu unserem Ursprung, 
raus aus der Trennung in die EINheit.
Es gibt viele Menschen, die genau wissen was ich meine 
und Geschichten darüber schreiben können.
Und es gibt Menschen, die noch gar nicht wissen,
 dass es diesen Weg zum Ursprung gibt.
Sie haben sich mit dem Leben in der Trennung arrangiert 
und denken nicht daran,
 die Vergangenheit zu heilen 
und sich unbeschwert von erlebten, weiter zu entfalten.
Und jeder entscheidet für sich selbst. 
Und nichts ist falsch oder richtig,
sondern Ursache und Wirkung
denn es wirken  
Die geistigen Gesetze des Lebens

„Wenn ein Schöpfer dies tut,
 geschieht dies, 
tut er jenes, 
geschieht jenes“
Denn jeder erlebt seine unbewussten oder bewussten Schöpfungen.
Doch das Leben in EINheit mit allem was ist,
im Bewussten SEIN der geistigen Gesetzmäßigkeiten
und die bewusste Ausdehnung auf dieser Ebene,
birgt ganz neue Erfahrungswelten, neue Gefühlswelten, 
neue Erlebniswelten.
Und das geschieht im Inneren und wenn es sich da klar manifestiert hat,
 fließt es auch in die äußeren Lebenssituationen 
und so ändert sich Schritt um Schritt, unser Leben.
Menschen die diesen Weg noch nicht kennen bzw. 
ihn schon gegangen sind, sich aber wieder in die alten Welt verstrickt haben, 

weil dieser Weg auch viel Mut, Ausdauer und Vertrauen erfordert,
 die sehen uns an und sagen vielleicht: 
"Was hat sich schon getan in deinem Leben?
Deine Träume haben sich nicht erfüllt, 
du schaust noch immer so aus wie früher usw.
Oder...
Wow! was ist mit dir passiert, du schaust aus wie das blühende Leben,
na dir muss es ja gut gehen, beneidenswert.
Oder...
Mit dir kann man gar nichts mehr unternehmen,
kein Fleisch, keine Zigaretten, kein Alkohol, 
du Arme, welch trostloses Leben.
Und ich kann immer nur wissend freudig schmunzeln
und genießen, wie gut es mir geht und danke, danke, danke sagend,
dass ich da bin wo ich bin.
Und meist erzählen dann diese Menschen bereitwillig
 von ihren Krankheiten,
 von den vielen Medikamenten die sie ja nehmen "müssen",
von ihren Sorgen mit den Partnern weil die einfach nicht funktionieren,
von der bösen Regierung, von den blöden Nachbarn usw.... :-)
Immer ist ein anderer "SCHULD"
Und sie haben sooo viele Ängste, die sie verdrängen.
SELBSTVERANTWORTUNG für die eigenen Lebensumstände?
Mit Gedanken die eigene Realität erschaffen?
Des eigenen Glückes Schmied sein?
Alles Blödsinn von ein paar abgehobenen Träumern!
Punkt! 
Und weiter geht´s auf der Suche nach Schuldigen.
Und so gehen sie weiter mit ihrem Rucksack an Altlasten
und jammernd laden sie sich immer mehr auf.


Sie haben gewählt, im Spiel des Lebens.

Doch sie haben immer eine neue Wahl.
Und...

"Wenn die Nacht am dunkelsten ist,
 beginnt auch für sie ein neuer Tag."
In jedem Augenblick erwachen Menschen,
erkennen, dass es noch mehr auf Gottes Erdboden gibt, 
als sie bis jetzt geglaubt haben, 
sie packen oft zögerlich oder auch rasant, 
ihre Rucksäcke an Altlasten aus und feiern auch das neue Erdenleben.

Wow und ich bin so froh und glücklich, 
dass ich all die Wunder in meinem Leben erkennen 
und Wertschätzen kann.
Dass ich diese enge Erlebenshülle gesprengt habe
und mich zu dem entfaltet habe, was ich JETZT bin
und das es nie zu Ende ist, 
weil ich mich ständig weiter entfalte 
und dieses WUNDER 
ENTFALTUNG in neue SEINSBEREICHE"
sehr genieße, auch wenn es oft heftig zwickt und eckt,
ich es aber trotzdem immer, in noch mehr Leichtigkeit, er-lösen kann.
Denn auch ich habe gewählt, im Spiel des Lebens.
 ~~~
Und...
....heute, am 3. Tag der Welle "die VERNETZUNG"
 werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥ICH BIN♥
„ICH BIN im WIR SIND.
ICH be-WIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“
"Nimm dich zurück und lasse geschehen, 
dass neue Kräfte IN DIR erwachen können!
© Neunerkalender
~~~
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Hast du dich schon ein Stück mehr erkannt?
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Was sind deine Träume, deine Visionen?
Liebst DU DICH SELBST,
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen(mit dir) geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem wahren Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, 
wie Gott dich gemeint hat.
***
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: