26 Oktober 2017

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.10.2017

In Österreich ist heute ein Feier-tag... 
und  wir feiern die Neutralität, den Frieden, die Liebe, die Freiheit, den Herbst,
und alles was sich anbietet 😍
Und heute bin ich wieder wach geworden mit dem
Körperzellen Rock
***
So kriegst du sofort gute Laune 
***
😍LASST DU DICH VON MIR INSPIRIEREN? 😍
Oder sagst du, das Leben ist ein Jammer,
da nütz auch kein Lied oder freudevolle Worte um das zu ändern?
Na dann hast du dich schon entschieden, wie sich dein Leben weiter zeigt.
Aber wenn du dich gerne inspirieren läßt dann lies weiter 😊
Und wie du ja weißt, liebe ich es besonders 
wenn meine GeDANKEn schon beim Erwachen DANKE denken 💖
Und wenn ich so hinsehe, wie reich ich auch an 

lebensfrohen Ge"DANKE"n bin
und wie gut sie mir 
und meinen immer wieder "neuen" Lebenserfahrungen tun,
dann erwacht die Freude wieder und ich kann sie gerne 

und liebenden Herzens teilen.  
Und immer wenn ich diese Ge"DANKE"n und die Freude teile, 

wird sie noch üppiger,
dehnt sich aus und ich werde immer reicher.
Es ist so, wie mit der Liebe, wenn wir sie teilen wird sie immer mehr,
 größer, intensiver
und wir werden immer reicher an LIEBEvollen Erfahrungen.
ICH...
 ...aus der Tiefe meines liebenden Herzens  dafür,
dass ich...
...so gut, ungestört und voller Vertrauen dass alles gut ist, schlafen kann...
dass ich...
...mich als Mensch, auf unserer Mutter Erde erfahren kann...
dass ich...
...einen heilen WUNDERvollen Körper habe 
mit dem ich mich vielfältig zum Ausdruck bringen kann....
dass ich...
... meine Göttlichkeit durch mein Sosein strahlen lassen kann...
dass ich...
...Schatten erlösen und Situationen heilen kann und 
meinem Leben immer mit meinen bewusst gedachten Gedanken,

eine neu Richtung geben kann....
dass ich...
...immer wieder LIEBE, FREUDE, FRIEDEN...leben kann...
dass ich...
...tiefe Gefühle erfahren kann....
dass ich...
...die Wurzeln von Mutter Erde und die Flügel von Vater Himmel erhalten habe...
dass ich...
...EIN´s mit ALLEM was ist, bin...
dass ich...
...von meiner Seele geleitet werde, wenn ich mich im Menschsein verirre...
dass ich... 
...gelernt habe auf meine Seele zu hören und sie mir nicht mehr 
über meinen Körper als Schmerzen und Krankheiten aufzeigen muss,
 dass ich von meinem Weg abgekommen bin...
dass ich...
...so viel Liebe mit meiner Mutter, meinen Kindern, Enkel,  Freunden
und meiner Seelenfamilie teilen kann...
dass ich...
..meine BeRUFung lebe und in jedem Augenblick genieße...
dass ich...
...die WUNDER des Lebens in allem erkennen kann...
dass ich...
... sehen, hören, fühlen, spüren, empfinden, reden ...dass ich...
... meinen Körper bewegen, singen, lachen, die Gedanken denken kann...
dass ich...
...BEWUSST mein Erdenleben erleben kann...
dass ich...
...mit allen Situationen und Menschen die sich mir im Leben stellen, 
wertschätzend und von Herzen umgehen kann,
 auch wenn ich nicht immer gleich verstehe, 
warum und wofür ich mir solche Hürden erschaffen habe
Doch ich weiß, dies alles hat mich Stärker in meine wahre Kraft gebracht,
hat mich meine ureigenste liebevolle Macht zurückholen lassen,
die ich lange an andere Menschen abgegeben habe. 
Ich DANKE MIR 
dafür dass ich mir das alles erschaffen habe 
und ich DANKE allen Beteiligten, die mir diese Erfahrungen ermöglichen 
und allen die mit mir, dieses Leben und diese Erfahrungen, teilen.
***
***
Und...
...wem willst du heute vergeben und danken?
Und wofür willst du dir vergeben und dir danken?
Und...
...heute am 2. Tag der Welle "das ERBLÜHEN"
begleitet uns die Tagesqualität in....
"Das Urvertrauen" 
hinein fallen lassen, dich hingeben, dich tragen lassen.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen,
fühle es in allen Facetten.
ICH BIN geborgen.
Es ist gut so, wie ES IST"
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität Kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“ 
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel da sind 

und dein Denken und Fühlen bestimmen,
dann versuche nicht, diesen Gefühlen zu entrinnen oder sie zu verdrängen.
Sieh dir all diese Gefühle an, begegne ihnen,
nimm sie in dein Herz und sie werden sich erlösen.
Denn hinter all dem liegt eine Kraft, die dich so sehr begleitet und behütet.
Sie ist wie die Sonne die durch die Wolken dringt
 und dich umhüllend wärmt.
Es ist gut so wie es ist, denn das Leben hat noch Vieles mit dir vor!
Kuschel dich hinein in das Urvertrauen und gehe, ab heute,
 so beschützt und geborgen, durch den Tag.
"VERTRAUE auf die KRAFT,
die in DEINEN eigenen HÄNDEN liegt.
Nimm sie an!"
"Lass dich von deinem Leben 
und von dem, was du heute erlebst, inspirieren!"
Und Wisse:
Am Ende dieses Weges findest du eine Botschaft und sie lautet:
Hör niemals auf dich zu lieben, 
glaub stets an dich.
Nimm dich wichtig und gleichzeitig nicht zu wichtig.
Bleib im Fluss und sag Ja zum Leben.
Gib niemals die Hoffnung auf, 
hör immer immer auf dein Herz.
Lass dich durch nichts und niemanden von DEINER Vision abbringen.
Höre niemals darauf, wenn jemand sagt “das geht nicht“.
Hole dir immer wieder ins Bewusstsein,
 dass das Leben immer genau die richtige Herausforderung
 und die dafür richtigen Umstände und Personen für dich bereit hat.
Renne niemanden hinterher, der dich nicht schätzt.
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben will.
 Sei unerreichbar für die die nicht wissen, was Sie an dir haben,
aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist.
Wenn ein Wunder vor dir steht, gib ihm die Chance, dich zu verzaubern.
Wenn ein Engel vor dir steht, öffne dein Herz.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt.

Keine Kommentare: