04 September 2017

Tagesimpuls für Montag den 04.09.2017

Tagesbeginn, Wochenbeginn, Kikabeginn, Schulbeginn, Arbeitsbeginn, Neubeginn...
vieles beginnt heute bzw. JETZT NEU 
und viel Aufregung ist im Kollektiven Energiefeld.
BeWIRKE DU heute einen Wandel für DICH und das Gesamte
indem DU aussteigst  bzw dich nicht überrollen und mitnehmen lässt
von dieser Energiewelle.
Atme und sende Frieden, Ruhe aus und lebe Ausgeglichenheit 
und du wirst Vielen und vor allem DIR und den Kindern damit helfen.
Verbreite Mut zum Neuen und sei offen für die täglichen Wunder des Lebens.
denn....
"WIR müssen der WANDEL SEIN,
den wir in der Welt zu sehen wünschen."
~Mahatma Gandhi~
Du erlebst im Aussen etwas anderes,als du von Herzen erleben möchtest?
Du kannst nicht verstehen warum viele Menschen noch Streiten?
 Sich bekriegen? 
Sich und die Erde zerstören?
Immer nur das Negative sehen?
Einfach GEGEN alles sind?
Also frage dich wieder:
"Wenn ich der/die andere wäre, warum hätte ich dann so gehandelt?"
"Was ist noch IN MIR, dass sich mir das im Aussen zeigt."
"Es tut mir so leid, und ich verzeihe mir, dass ich das so mit-erschaffen habe,
 wenn es in meinem Leben ist.
Ich erliebe das Problem, dass sich im Aussen so zeigen muss,
um gewandelt zu werden.
Es tut mir leid, dass ich in Resonanz zu dem Thema bin.
Ich vergebe mir.
Und ich vergebe dieser Situation und diesen Menschen,
die mich darauf aufmerksam machen,
dass IN MIR noch etwas zu wandeln ist.
Danke
Ich liebe alle Beteiligten und ich liebe mich.
und bezeuge das WUNDER des WANDELS".
Im Einklang mit der Liebe unserer Herzen können wir alles erlösen.
 Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
Und für ein liebevolles, freudiges genussvolles sinnliches 
Zusammen SEIN mit anderen.
 Wende dich  wieder dem zu, 
was du  schon an Schönem und Neuem erschaffen hast
und erschaffe weiter unsere neue Welt, sei DU der FRIEDEN, 
und sei DANKBAR dass DU aus der Opfer-rolle ausgestiegen bist
dass WIR, jeder Einzelne, 
am Wandel zum Neuen mit-WIRKEN können.
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Und...
 ...heute am 2. Tag der  Welle "die ENTSTEHUNG"  
werden wir dabei gefördert hinzusehen, 
anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke."
Quelle © Neunerkalender
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit  das heilende Feuer IN DIR.
Hab den Mut deine Schatten anzusehen und sie zu erlösen.
Erlöse, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren 

und alte, hemmende Strukturen und verdrängte Schatten anteile  
anzunehmen und zu erlösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 
speziell wenn sie deine Knöpfe drücken ;-)
immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle
und LIEBE.
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu den Begegnungen,
sage JA zu DIR.
Sage JA!!!

"Auch wenn es IN DIR nach Aktivität drängt,
suche Momente in denen du alleine für dich bist!"
um wieder ganz bei und in dir anzukommen.



Keine Kommentare: