08 September 2017

Tagesimpuls für Freitag den 08.09.2017

Heute ist der 3. von 10 PORTALTAGEN in Serie
in diesem Monat September
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
Lies hier weiter...Portaltage bis Ende 2017
"Zuweilen stellt der Krieger des Lichts fest, 
dass sich bestimmte Augenblicke wiederholen.
Häufig sieht er sich vor Probleme gestellt, 
vor denen er schon einmal gestanden hat.
 Dann ist er niedergeschlagen, und macht sich Vorwürfe,
 weil er meint, er käme im Leben einfach nicht weiter, 
weil er im Leben erneut mit den selben Schwierigkeiten zu kämpfen hat.
 "Das habe ich doch alles schon einmal durchgemacht", 
klagt er dann seinem Herzen.
 "Stimmt, Du hast das alles schon einmal durchgemacht", antwortet das Herz,
"aber wirklich überwunden hast Du die Probleme noch nicht."
 Da begreift der Krieger, dass hinter der Wiederholung seiner Erfahrungen
 nur ein einziges Ziel steht: 
Ihn zu lehren, was er noch nicht begriffen hat.
(Paolo Coelho)
Kennst Du das aus Deinem Leben?
Bist du auch schon frustriert, weil sich vieles Wiederholt?
Oder weil dir der Stillstand zu schaffen macht?
Würdest du dich schon so gerne weiterbewegen, weiterentwickeln,
NEUES erLEBEN, erfahren, erfühlen?
Kopf hoch, schüttle deinen Körper und gehe weiter,
folge deinem Herzen, bleib ganz IN und BEI DIR.
Dieser Vollmond in den Fischen am 06.
und die 10 Portaltage sind sehr sehr intensiv und verändernd.
Vieles geschieht auf Erden, was es noch nie gegeben hat,
vieles ist in massiver Veränderung.
Lass dich nicht in angstvolle Energien hineinziehen.
Lese, höre, bereichere dich mit aufbauenden Impulsen.
Denn nichts ist mehr wie es wahr.
Alles formt sich um und wird neu erlebt.
Sei offen und bereit für das Neue
und gehe kontinuierlich den Herzensweg.
💖
"Ich wünsche dir, von ganzem Herzen...
...dass du tief in dir weißt,
dass du unendlich geliebt wirst, genauso wie du bist.
Ich wünsche dir, dass du fühlst,
dass du sicher und geborgen bist.
Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst,
dass das Leben viel lebenswerter ist,
wenn du deine Aufmerksamkeit
auf die schönen Dinge deines Lebens lenkst,
denn dann kommen immer noch schönere in dein Leben.
Ich wünsche dir, dass du,
ganz ohne Grund, einfach so,
glücklich sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du die Liebe in deinem Herzen fühlen
und sie durch dein Sosein ausstrahlen kannst.
Ich wünsche dir, dass du in allem das Schöne,
den Gottesfunken erkennen kannst.
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen
und in jedem Augenblick!"
©Karin Trott www.licht-insel.at 
Und...
...heute zum 2. Mal und morgen gleich wieder in dieser Welle "die ENTSTEHUNG" beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 

der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie.
 "Das reine Licht"
"Ich spiegle das LICHT 
der reinen Wahrhaftigkeit."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Schatten werden beleuchtet und werden im Licht erlöst.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 
denn ALLES wird  JETZT beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend 
und erlaube dass sich alle Schatten zeigen und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, 
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Um dein Licht leuchten zu lassen musst du niemanden bekehren, 
du musst niemanden verändern wollen, 
und niemanden zwangsbeglücken :-)
lass jeden so sein wie er ist, wandle DU DICH 
und lebe es vor.
"Begegne heute deinen eigenen Emotionen 
mit einer klaren Aufmerksamkeit!"
Und mach dir immer wieder BEWUSST:
"DU bist das WUNDER DEINES LEBENS!"
Und dafür bist DU verantwortlich!!!
Sonst niemand!!!
Es kann niemand für dich machen!
"Hebe deinen Kopf und blicke in die Weite!"
***
***
***
***
***




Keine Kommentare: