01 September 2017

Tagesimpuls für Freitag den 01.09.2017

Heute ist der Beginn des 9. Monats SEPTEMBER
in diesem Sonnen Jahr 2017!
NEUN ist die Zahl der Vollendung
Der Sommer, die Urlaubszeit, die Ferien und vieles mehr in unserem Leben,
neigt sich dem Ende zu und vollendet sich.
Der August war ein sehr bewegter heilender Monat 
und der September wird ein sehr bewegender vollendender
ernte-reicher, neue Saat säender Monat.
Wir ernten die Früchte, deren Saat wir bewusst oder unbewusst 
in Gedanke, Worten und Taten, gesät haben.
Haben wir BEWUSST die Samen gesät, deren Früchte wir ernten wollen,
dann werden wir uns daran erfreuen.
Haben wir unbewusste Samen gesät,
werden wir ent-täuscht sein und es ab JETZT besser machen, 
weil wir daraus gelernt haben. 
...Und in diesem 9. Monat September des SONNENJAHRES 2017...
... ist JETZT wieder SCHULBEGINN...
viele sagen "der Ernst des Lebens beginnt wieder"
BITTE liebe Eltern gönnt und erschafft euch und euren Kindern 
weiterhin viel LebensFREUDE und LEICHTIGKEIT 
...am 3. 
beginnt eine neue 13-tägige Welle die "ENTSTEHUNG"
die uns unterstützt neues zu erschaffen...
...am 5. 
wird Merkur nach drei Wochen wieder direkt läufig
und somit haben wir wieder freie Fahrt in den Bereichen die gebremst waren...
...am 6. 
ist VOLLMOND in den Fischen und diese
Vollmond-Energie steht für Abschluss, Beendigung, Komplettierung 
aber auch für Erkenntnisse, die wir erhalten....
... und 
der Beginn einer 10-tägigen Serie von Portaltagen
 die sich am 15.09. wieder schließt
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen.
Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele 
und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene....
...am 13.
ist der Bewusstseinspunkt der Lilith...
...am 20. 
ist NEUMOND und mit ihm endet der Sommer
... am  22. 
ist HERBSTBEGINN mit der Tag und Nachtgleiche. 
...und am 27. 
ist der Emotionspunkt der Lilith...
Und für ALLE wird es noch einiges zum Vollenden 
und ganz viel NEUES geben.
Also wieder VOLLENDUNG und "NEUBGINN" auf allen Ebenen...
....und wenn wir das schon Gelebte ausklingen lassen, heilen, und
  das Beste für uns kreieren und unsere Aufmerksamkeit auf ganz neue Erfahrungen
ausgerichtet halten, wird es ganz sanft und ganz neu sein.
Die Natur lebt  uns das Loslassen des Alten 
wieder in Selbstverständlichkeit vor.
Gehen wir immer mehr von dem künstlich Erschaffenen weg
und leben, so gut es geht die NATÜRLICHKEIT des SEINS!!!
Da so ein immenser Wandel geschieht 
und um dir BEWUSST machen zu können,
 was in deinem Leben geschehen soll bzw was sich verändern darf,
 frage ich dich heute: 
Lebst du alleine und erfreust dich an diesem SEIN mit DIR?
Oder bist du Sehnsüchtig und brauchst eine/n PartnerIn?
 Oder lebst du noch in einer Partnerschaft,
 wo du noch immer darauf wartest dass sich dein/e Partner/In verändernt,
anstatt das DU selbst die Veränderung IN DIR erschaffst?
 Spürst du die verEINigung deiner Seelenanteile
 und fühlst dich satt und angekommen IN DIR?
 Oder bist du  abhängig von dem Wohlwollen 
eines Partners im Außen, der dich erfüllen soll?
 Genießt du es alleine zu wohnen, froh in diesen Zeiten des Wandels,
 mit dir  SEIN zu können?
 Oder bist du unglücklich, weil du keinen Partner hast?
 Oder bräuchtest du manchmal einfach mehr Raum
 von deinem Partner, um das Gefühl von All EINs SEIN fühlen zu können?
 Lebst du schon eine Partnerschaft in der beide in ihrer absoluten Selbstverantwortung, ihre Schatten erlösen, 
Verdrängtes annehmen und wandeln?
 Eine Partnerschaft, in der sich jeder selbst erfüllt
 und aus diesem SattSEIN heraus,
 dem Partner begegnet und die Erfüllung dupliziert?
 Oder lebst du dein Leben im JETZT genussvoll MIT DIR und bist offen,
 deiner/m PartnerIn auch im Außen zu begegnen?
Kannst du dich selbst so annehmen und Lieben, wie du jetzt bist?
Bist du dir dein bester Partner?
Bist du liebevoll zu deinem, dir nahestehendsten -Freund, deinem Körper
und nährst du ihn BEWUSST?Wirst du immer mehr das, was DU BIST und kannst dazu stehen?
 Wir erleben eine neue Zeit der Partnerschaft,
mit uns selbst, unseren Liebsten und allen Lebewesen,
 weil wir eine ganz neue Grundlage erschaffen.
 Die Bedürftigkeit´s, Abhängigkeit´s und Angst Grundlage 
wird jetzt erlöst und so eröffnet sich wieder das Feld 
der wahren, heilen Liebesmatrix,
der bedingungsFREIen Liebe.
Lebendigkeit, Beweglichkeit, Leichtigkeit ist der Erfolg,
denn Erfolg ist IMMER das, was er - folgt,
auf Grund unseres SOSEIN´s und Tun´s.
Und so gesehen ist ALLES ein ERFOLG,
und jeder kann sagen dass er Erfolg-REICH~
 also reich an dem ist, was er-folgt, 
 nur ist es nicht immer ein "bewusst" gewählter 
und somit erwünschter Erfolg.
Und...
...heute, am 12. Tag der Welle "das ERSPÜREN"
zum 3. Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder dabei gefördert hinzusehen, 
anzunehmen, zu heilen und zu vollenden 
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
ICH BIN die FEUERKRAFT.

Ich inszeniere das NEUE“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.

Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
Quelle © Neunerkalender
Und weiter finden kraftvolle Veränderungen
  in unser aller Leben statt,
und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,
 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im EINklang mit der Liebe deines Herzens 
kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 
liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens 
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist,
die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ICH das, in MEINEM Leben, so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen
 und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
und ICH es erlösen kann
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.

***


Keine Kommentare: