26 August 2017

Tagesimpuls für Samstag den 26.08.2017

Gestern habe ich dich gefragt,
 ob du dich als  Opfer oder Schöpfer erlebst.
Heute frage ich dich wieder:
Bist du noch NORMAL
oder schon VER-RÜCKT?
Passt du dich noch an die Norm an?
Hast du Ängste etwas oder alles zu verlieren?
Oder lebst du immer mehr deine Individualität, 
die du dir in dieses Erdenleben mitgebracht hast
auch wenn andere den Kopf schütteln?
Wagst du es schon, einfach "ANDERS" zu SEIN?
Hältst du den strafenden Blicken der  "normalen" Menschen stand,
wenn du dich freudig, übermütig, lebensfroh zeigst?
Stest du zu DIR und deinem wahren SOSEIN?
Oder stehst du deinem wahren SELBST, noch im Wege?

Die Tagesimpulse sind nicht einfach ein paar Zeilen die du liest und sagst: 
... ja ist gut, 
...oder genau so sehe ich das auch 
 ... oder naja schaun wir mal 
,,, oder ja so sehe ich es bei den Anderen ganz deutlich,
aber bei mir ist es was anderes..blablabla....
Die Tagesimpulse, 
wenn du sie wirklich wirklich nützt und nicht nur darüber liest,
sind ein tägliches Erinnern an dein BEWUSSTES SEIN 
FÜR DICH!!!
Wie und ob du es so nutzt ist deine Entscheidung 👍😍
Wir leben in einer Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten.
Es ist eine Zeit der Schönheit, des Erblühens.
Schau hin, was schon alles in deinem Leben ist 
und erkenne das Schöne darin.
Dehne dich in diesem Schönen aus, entfalte und erweitere es,
bring die Basis, die du erschaffen hast, zum Erblühen.
Entfalte dich und das Schöne im Einklang mit deiner Seele
 und Mutter Erde.
Lass alles Künstliche, Hoch-gepuschte, Unnatürliche weg
und dehne dich in der Natürlichkeit deines Lebens aus.
Sei immer in Kontakt mit deinem Herzen, 
denn von der Herzens-ebene wirst du geführt
und erhältst auch die Kraft für deine Entfaltung.
Und so kann erblühen, was du als Samen gesetzt  hast.
Wachstum will stattfinden, dein Herz wird dir den Weg weisen.
Was ist reif sich zu entfalten in deinem Leben?
Was drängt schon hinaus ins Neue, 
welche Pflanze lässt sich schon erahnen?
Nährst du diese Pflanze, dieses Lebensereignis?
Oder drängst du es in den Schatten, weil du dich vor der Frucht ängstigst?

Was erlaubst du dir noch nicht?
Was will noch erlöst werden?
Welche Saat braucht jetzt deine liebevolle Aufmerksamkeit und Nahrung
 um sich entfalten zu können
und dadurch in seine Ganzheit erblühen zu können?
Erschaffe dir eine Gruppe von BEWUSSTEN Menschen 
mit denen du dich gemEINsam entwickeln kannst,
und erkenne ...
..."WIR SIND EINS!"
„Ich ehre den Platz IN DIR,
 in dem das gesamte Universum residiert.
Ich ehre den Platz des Licht´s, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens 

und der Weisheit IN DIR.
Ich ehre den Platz IN DIR,

 wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, 
wir beide nur noch eins sind.“ 
(nach Mahatma Ghandi)

Gib dich hin, erkenne alles neu und staune...
das ist...
Und heute am 7. Tag der Welle "das ERSPÜREN"
sind wir wieder eingeladen, uns hineingleiten zu lassen in...
"Das Urvertrauen"
ICH BIN geborgen.
ES IST gut so wie es ist!
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.

Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen,

 das Leben und seine WUNDER zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen 
und sehen zu können. 
Begib dich auf WUNDERentdeckungsREISE ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem Herzensweg abgekommen bist, 
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen,
 tragen lässt, dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist,

zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
"Wie würde sich dein Leben JETZT verändern, 
wenn du einfach vertrauen würdest?"
Keine Zweifel?
Keine Ängste?
Kein Misstrauen?
Nur mehr VERTRAUEN und HINGABE
und ausgerichtet sein auf die WUNDER des Lebens.
Und jetzt sag nicht "Ich versuche es oder ich probiere es"
Das Urvertrauen ist  da und du bist da,
also lass dich hineinfallen und lass dich tragen.
"Vertraue auf die Kraft deiner eigenen Kreativität.
Du kennst den richtigen Weg!"
"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, 
die von der Karawane des Denkens
 nie erreicht wird".
© Kahlil Gibran
***
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: