12 August 2017

Tagesimpuls für Samstag den 12.08.2017

"STERNSCHNUPPENNACHT!"
SEI offen für Überraschungen

nimm an, was dir aufgrund deiner Resonanz zufällt
und genieße dein SEIN!
Wenn der Mensch etwas tut,
dann verfolgt er damit meistens ein bestimmtes Ziel
und hat auch oft eine bestimmte VOR-stellung davon.
Er arbeitet, um ......
Er fahrt auf Urlaub, um....
Er liest etwas, um...
Er tut alle möglichen Dinge um...
Doch tut er all dies von Herzen gerne im BEWUSSTEN SEIN der LIEBE?
Und wenn nicht... 
und wenn dann die ERWARTUNGEN, die er an all dies geknüpft hat,
sich nicht erfüllen kommt die große Ent-TÄUSCHUNG,
denn die Grundbasis für ALLES ist die Liebe im SEIN und
sollte auch die Grundbasis für all unser Tun und Handeln sein.
Mache dir BEWUSST warum tust du, was du tust?
Welche Erwartungen stehen hinter deinem Tun?
Welche Erwartungen hast du an Menschen?
Welche Erwartungen hast du an DICH SELBST?
Was glaubst du, 
wie würde es sich anfühlen, 
bzw. wie würde dein Leben sein, 
wenn du alles was du tust, in bedingungsloser LIEBE tust?
Wie wäre es, wenn auch du von Herzen sagen könntest...
Ich liebe – einfach so!
Ich liebe nicht, um ein Ziel zu erreichen.
Ich liebe nicht, um wieder geliebt zu werden.
Ich liebe nicht, um viele Freunde zu haben.
Ich liebe nicht, um geachtet und beliebt zu sein.
Ich liebe nicht, um stolz auf mich sein zu können
 und ein besseres Gefühl zu haben.
Ich liebe,
weil es aus mir kommt, weil ICH es BIN - einfach so!
Ich liebe –
jedes Lebewesen und ALLES was ist  –
BEDINGUNGSLOS und EINFACH SO!
Und auch wenn ich in manchen Situationen kurzfristig wütend werde
wenn ich mich Ärgere,
wenn ich noch Resonanz für die zur Zeit herrschenden 
kollektiven Kampfenergien habe und ich aufbrause,
so wird mir sofort klar,
dass bin ich nicht!!!
ICH BIN LIEBE
WIR sind im Ursprung LIEBE
und ich LIEBE!!!
Und wenn du das auch willst, sind wir schon 2 
oder 20 oder 200 oder 2000 .....
Und wenn dein Kopf dann sagt, ich wollte ja, "aber die Anderen blablabla"...
dann erlös es im Ansatz in deinem Herzen und bestätige weiter
Ja ICH WILL und ICH TUE es... 
bzw ich erlaube, dass es auf Grund meiner Resonanz geschieht, 
...bedingungslos LIEBEN, einfach so!!!
Schau heute in dein Leben, wann du bedingungslos geliebt hast.
Wer oder was IN DIR diese bedingungslose Liebe auslöst 
bzw. ausgelöst hat.
WIR SIND LIEBE,
erlauben wir uns endlich wieder LIEBE zu SEIN!
Und wenn dies deine Erfahrungen der Vergangeheit noch nicht erlauben
und sie ständig dagegen sind, dann verzeihe und vergebe DIR
 und allen Menschen Situation, Erfahrungen!
JETZT!!!
Nicht warten dass dich jemand oder etwas befreit!
Hilf dir SELBST, höre auf dein Herz
dann wirkt die höchste Kraft durch dich!
***
VERGEBUNG ist Be-FREI-ung und Harmonisierung
Und...
...heute, am 5. Tag der Welle "das LERNEN" 
werden wieder unsere noch vorhandenen Schatten beleuchtet, 
denn es unterstützt uns bei der Sichtbarmachung und Heilung ...
"Das reine Licht"
"Ich spiegle das Licht der einen Wahrhaftigkeit."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
Lass es geschehen, dass das Verborgene sichtbar wird und  Klarheit bringt.
Hast du dich bisher selbst getäuscht und wurdest du des öfteren ent-täuscht?
Danke allen Situation, allen Menschen für die Aufdeckung der Täuschung
und beschuldige ihn/sie nicht, denn alle Illusionen, 
alles unwahre erlöst sich jetzt rasant. 
Lebst du noch hinter dem Schleier und guckst so ab und zu hervor?
Oder bist du bereit ihn zu durchlichten und zu erkennen?
Und habe Verständnis für die Menschen, die noch nicht mal wissen
 dass sie noch in einer Höhle sitzen 
und dass es da viel mehr gibt als ihre noch eingeschränkte Sichtweise.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, erkenne und nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
"Erkenne mit deinem Herzen
und wandle mit bedingungsloser Liebe"
Heile, integriere und wandle.
Und feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst. 
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Und auch wenn vielleicht der Himmel grau in grau ist,
lasse dein inneres Licht strahlen und erhelle damit dein Leben 

und das Leben der Menschen, die es erkennen und annehmen können.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
 genieße und sei DU selbst, das reine Licht.
Erkenne, leuchte, durchlichte, strahle, liebe und teile!
Und wisse:
Das Leben ist BUNT, wie ein Regenbogen!
...wenn du es dir erlaubst und es erkennst 
und darum...
"Hebe deinen Kopf und blicke in die Weite"
***

Keine Kommentare: