10 August 2017

Tagesimpuls für Donnerstag den 10.08.2017

Heute morgen bin ich mit den Gedanken erwacht:
"ICH LEBE und ICH LIEBE
weil ich LIEBE BIN"
Und es hat sich nicht nur gedacht, sondern auch wundervoll angefühlt.
Und das "passiert" mir öfter :-)
 und es kommen immer neue Gedanken dazu.
Und was dann so schön war, die Gedanken haben sich gleich ausgebreitet...
...ich liebe mich SELBST auf allen Ebenen in allen Zeiten und Formen
....ich liebe alle meine Körper physisch wie feinstofflich auf allen Ebenen,
 in allen Zeiten und Formen
.... ich liebe alle meine Kinder auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Ahnen, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Partner, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe die Mutter Erde und alle Sterne die meine Heimat sind,
auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Erdenleben, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
.....ich liebe, die Liebe, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
 und alles wurden mit Bild, Ton und Gefühl geliefert.
Und ich liebe, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Töne
 und meine innere Bilderwelt durch die,
die Botschaften aus der geistigen Welt, erst möglich sind.
"ICH LIEBE und ICH BIN ES!"
Und ich habe den Mut, das was ICH BIN, zu leben.
Und auch wenn es noch nicht immer leicht ist,
die bedingungslose Liebe und den Frieden zu leben,
so erlöse und beseitige ich stätig Hindernisse und Ablenkungen,
die mich von meinem Weg abzubringen drohen.
ICH BIN und bleibe auf meinem Weg!
Und wenn es dir auch so ergeht, dann
mache dir auch wieder BEWUSST:
"Du Bist...
... wundervoll, wertvoll und einzigartig, herrlich, 
perfekt, begnadet, wunderschön und anmutig, liebenswert, begehrenswert 
und Sinnlichkeit in Vollendung.
 Mit jedem Atemzug den Du tust, 
segnest Du die Welt mit Deiner Anwesenheit. 
Bist Du Dir dessen bewusst? 
Kannst Du das annehmen? 
Was fühlst Du, wenn Du diese Worte liest?
Was denkst Du über Dich? 
Wie wertvoll fühlst Du Dich? 
Es gibt nichts was Dich davon abhalten kann glücklich zu Sein, 
außer Du Selbst. 
Hast Du das Gefühl Dir fehlt noch etwas
 oder Du müsstest noch etwas erledigen oder leisten um glücklich zu Sein?
 Glücklich Sein ist die Voraussetzung um Gesund zu Sein. 
Die Wissenschaft weiß bis heute nicht, weshalb wir altern, 
denn unsere Zellen regenerieren sich ständig und unser Körper 
ist alle sieben Jahre wieder vollständig neu hergestellt. 
Die vorherrschende Theorie ist, dass Umweltgifte, falsche Ernährung, 
zuwenig Bewegung und Stress uns altern und krank werden lassen. 
Sei also Achtsam mit Deinen Gedanken, 
denn einzig sie sind für Deine Lebenssituation 
und Deinen Gesundheitszustand verantwortlich. 
Lass Hochachtung und Wertschätzung Dir Selbst gegenüber
 bewusst in Dir und für Dich aktiv sein.
Achte Dich heute darauf, wie oft Du Dich Selber klein machst, 
Deine Großartigkeit verleumdest, Dich Selbst nicht ernst nimmst. 
Wisse, dass Liebe urteilslos und absolut wertfrei Deinen Gedanken folgt - 
sie formt Dich nach dem was Du denkst.
Fühle Dich in Deinem Herzen und sieh, wie wundervoll wertvoll Du Bist.
 Du Bist vom Leben getragen und alles was Du benötigst für Dein Sein
 hast Du genau in diesem Augenblick bei Dir. 
Wenn Du glaubst das etwas fehlt, dann geh davon aus, 
dass es einen liebevollen Grund gibt das es so ist - 
schenk Deinem Leben das Du Selber Bist, Dein absoluter Vertrauen - 
denn Vertrauen ist der Schlüssel.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe für Dein Da Sein".
© René Rebmann 
Und...
...dazu werden wir von der heutigen Tagesenergie wieder aufgefordert,
 mit der Liebe unseres Herzen zu fühlen,
zu denken und als "die reine Liebe" zu handeln 

und uns der Liebe hinzugeben, die wir sind,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE
ICH BIN die KRAFT des offenen Herzens"
„In meinem inneren Herzensraum 
ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut,
 in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zu ALLEM was ist.
Die Beste Zeit, AB 
"JETZT LIEBE zu SEIN".
Sei stehts in Kontakt mit deinem eigenen Herzen
und achte darauf, was es dir sagt!
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben
und den deiner Mitmenschen,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, strahlen kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen,
wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und eine neue Sichtweise angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht,
sie wandelt durch ihr Sosein.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen,
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch immer mehr das,
was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe".
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich BEWUSST verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn du nicht weißt, was zu tun ist, frage dich immer:
Wie würde die Liebe jetzt handeln?
So bist du nicht mehr Egogesteuert, sondern vom Herzen geführt.
"Gib dich der LIEBE bedingungslos hin.
So kann Heilung geschehen!"
"Entdecke dich immer wieder ganz neu
als reine Liebe und strahle sie aus."
...und dann kannst du auch aus der Tiefe deines Herzens
sagen und fühlen:




Keine Kommentare: