01 August 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 01.08.2017

Und HEUTE am 7.Tag dieser Welle "die IDEE"
  beginnt der achte Monat in diesem Jahr!
Zusammenbruch des Alten und Neubeginn wohin man sieht.
DIE MATRIX DER ACHT
"LIEBE"
Die Themen der Acht:
Liebe und Partnerschaft, 
sexuelle Liebe, 
bedingungslose Liebe und Hingabe, 
Treue.
Wir haben nun die Schwelle überschritten 
und befinden uns in der transzendenten Ebene der Matrix.
Die Matrix der Acht repräsentiert die Liebe 
und zwar die Partnerschaftliche und sexuelle Liebe.
In der heilen Form ist diese Liebe bedingungslos und niemals fordernd. 
In der heilen Form stellt diese partnerschaftliche Liebe keinen Anspruch
 an Ausschließlichkeit, denn sie weiß, dass ein exklusiver Anspruch 
an den Partner die Liebe und vor allem das Feuer in der Liebe, erstickt.
Ausschnitt aus dem Buch: 
"BETRACHTE ALLES LIEBEVOLL NEU"
"Erlebe alles von Herzen NEU"
Immer mehr zeigen sich in unseren Leben, die ganz neuen Erfahrungen.
Wichtig ist, dass man den Mut hat, etwas zu tun, ganz NEU zu tun,
auch wenn man in der Vergangenheit damit gescheitert ist.
Neue Situationen ergeben sich, neue Erfahrungsmöglichkeiten tun sich auf,
eine neue Grundbasis
 IST IN UNS und will gelebt werden.
Seelenfamilien werden zusammengeführt.
Die Zwillingsseelen treten in unser Leben 
und es erlebt sich wirklich "ganz neu".
Karmische Partnerschaften lösen sich, weil sie "fertig" sind bzw. 
weil sie sich alles gegeben haben, weil sie sich gegenseitig alle Knöpfe gedrückt haben, um ihr Leben aufzuräumen.
Und so manche bestehende Partnerschaft, erfährt  einen Neubeginn,
sofern beide bereit sind eine ganz neue Partnerschaft zu er-leben
 und von alten eingefahrenen Verhaltensmustern loszulassen
und die/den PartnerIn ganz neu erkennen und wert-schätzen.
Unsere Körper erleben wir ganz neu, 
der Kontakt zu unserem Körper hat sich intensiviert,
wir haben die von den Medien vorgegebenen Modelmaße 
und photogeshopten  Schönheitsideale 
 in unseren Köpfen losgelassen 
und haben unsere eigene wahre Schönheit erkannt.
Kreationen manifestieren sich in aller Leichtigkeit 
und aufeinanderfolgend, dass das Herz hüpft vor Freude.
Ja vieles geschieht (wie immer) aber jetzt erleben wir es "ganz neu".
Wir sind aus der Ebene der Wertung, der Be- und Verurteilung 
von uns selbst und anderen, ausgestiegen.
Und wir spielen nicht mehr Liebe und Frieden, 
wir halten nicht den SCHEIN aufrecht,
sondern wir haben IN UNS erkannt 
und damit den Boden für Frieden und  bedingungslose Liebe bereitet,
sodass Frieden und Liebe aus unseren Herzen jetzt überall hinfließen kann.
Wir wissen, dass alles, was wir im Aussen erleben, 
eine Projektion unserer Innenwelt ist
 und von uns selbst veränderbar ist.
Immer weniger lassen wir uns vom Ego in die alte 3 D Welt entführen,
denn unsere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit ist gut geschult 
und trainiert worden und richtet sich auf das WESEN-tliche aus.
Wir haben einen liebevollen, ständigen Kontakt mit unserem Herzzentrum
und wissen dass wir vom Urvertrauen getragen und 
von unserem hohen Selbst  gut geführt sind.
Wir erlösen unsere Altlasten, in dem Augenblick wo sie sich zeigen.
Wir leben offenen Herzens und im Bewussten SEIN der Liebe.
Wir erleben unsere Wirklichkeit durchlichtet in Klarheit, in voller Selbstverantwortung, Freude, Frieden, Liebe und das strahlen wir aus.
Wir sind am Weg in ganz neue SEINsbereiche und Lebenserfahrungen
in unserem menschlichen Körper.

"Erobere die Welt.
Entdecke das Neue.
Gehe deinen Weg achtsam, mutig 
und voller Lebensfreude.
Befreie deine innere Kraft.
ErSTRAHLE und genieße.
Erfreue dich deines Lebens. 
LIEBE und SEI ein Segen für alle."
Und...
...wenn du noch mitten im Transformationsprozess bist 
und einiges noch IN DIR erlöst werden will, werden wir heute auch dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„ICH BIN die FeuerKRAFT.

ICH inszeniere das NEUE“
Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“ 
© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
finden in unser aller Leben statt.
SEI verbunden mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,
 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im EIN-KLANG mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt:
"Was ist noch in meinem Leben, dass ich noch immer verdrängt 
und deshalb bis jetzt noch nicht angenommen habe?"
"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"

"Kann ich alle anderen so SEIN lassen, wie sie sind, wenn sie zu sich stehen?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:

...SO WIE ICH"
denn...es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, 
was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer 
meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
"Es tut mir leid, 

dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir
Ich liebe dich
Ich liebe mich

DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

und ALLES was in deinem Leben noch nicht LIEBE IST und sich als LIEBE zeigt
liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen und  ganz Neues entstehen zu lassen.

Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 

immer wieder einige Minuten
aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
„Ich nehme auf, was mich umgibt 
und wandle es um in reine Liebe. 
Durch meine bedingungslose Zuwendung 
findet Heilung statt.“

 „Hohe Energien!!!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!“
"LIEBE bedingungsFREI 
und mit voller sinnlicher KRAFT!"
***
***
***
***


Keine Kommentare: