30 Juli 2017

Tagesimpuls für Sonntag den 30.07.2017

❤️ Als Du in deinen Körper geschlüpft bist
und diese Welt betreten hast,
warst Du nichts als Liebe ❤️
Und dann hast Du erfahren,
- dass Liebe bewiesen werden muss,
- dass Liebe sich auf eine bestimmte Weise
anfühlen muss, um Liebe sein zu dürfen,
- dass Liebe sich auf einzelne Personen richtet,
- dass Du Dich auf eine bestimmte Weise verhalten musst,
um Liebe zu erfahren
oder man Dir Deine Liebe glaubt.
Seit dem bist Du auf der Suche nach der Liebe.
Seit dem stehen Dir Deine Vorstellungen
von Liebe bei der Liebe im Weg.
Seit dem gibt es für Liebe zu erfüllende Bedingungen,
für Dich und für die Anderen.
Aber eigentlich bist Du noch immer, 
nicht weniger als pure 
"Liebe"
im Menschenkörper.
Wenn Du Deine Vorstellungen von Liebe
fallen lassen könntest,
würdest Du das auch in Dir selbst erfahren.
Liebe ist sehr viel mehr, als sich mit einem
anderen Menschen wohl zu fühlen.
Liebe ist auch sehr viel mehr,
als sich gegenseitig (auf Zeit) Gutes zu tun.
Liebe ist mehr, als die Nähe zueinander zu suchen.
Liebe ist die absolute Nähe zu Dir selbst
und zu allem Lebendigen.
Liebe erkennt den Anderen so wie er ist.
Liebe erlaubt dem Anderen auch,
sich selbst gerade fern zu sein.
Liebe ist nicht davon abhängig,
selbst vom Anderen geliebt zu werden.
Liebe ist.
Sie bedarf keines Beweises.
Liebe ist ein Zustand,
in dem Du Dich befinden kannst,
weil Du Liebe bist.


Und...
 fühle dich als
♥LIEBE♥
♥LIEBE♥
 dein Leben
und
lebe die
LIEBE

die du im Ursprung bist
 genieße den Erdenwandel
sei immer gehimmelt und geerdet,
denn wir sind auf der Erde um hier den Himmel zu manifestieren.
LEBE (manifestiere) immer mehr DEINE HERZENSTRÄUME!
Und ...
...dabei werden wir heute, am 5. Tag der Welle...
 "die IDEE" 
"Ich bin in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.

Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe, so erlange ich Weisheit."  
...unterstützt, denn heute  wirkt für uns
"Die reine Liebe"
„ICH BIN EINs mit meinem Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE
ICH BIN die KRAFT des offenen Herzens!"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.

Und ich habe den Mut, in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender   
Wenn also die Grundschwingung "Ich bin die reine Liebe" ist,
dann verändert sich das ganze Leben.
Die reine Liebe, verlangt nichts, sie lässt gänzlich frei.
Sie bindet nicht sondern verwandelt.
Abhängigkeiten, Ängste, Zweifel erlösen sich 
und geben immer mehr die Urmatrix frei.
Lass deine Herz Rose erblühen.
Die Liebe stellt ALLES auf den Kopf und verwandelt.
Die Liebe macht sichtbar, was noch erlöst werden will.

Wenn ab heute bei jedem Menschen die Grundschwingung wäre...
"ICH LIEBE denn ICH BIN LIEBE!
Und ich habe den Mut, das was ICH BIN, zu leben".

 ...was glaubst du würde sich ab heute in der Welt verändern?
Der Einzelne kann nicht die ganze Welt verändern,
doch JEDER kann bei sich selbst beginnen.
Urteile und Werte nicht, zeig nicht mit dem Finger auf andere...
Sei DU DIE LIEBE,
die du in der Welt erleben möchtest!
Erkenne mit deinem Herzen.
Lass dich führen von deinem Herzen.
***

Keine Kommentare: