17 Juli 2017

Tagesimpuls für Montag den 17.07.2017

Und DU?
Bist DU auch wieder ein Stück mehr ausgetreten, 

aus der vorgegebenen Gewohnheitsspur?
Hat sich dein Leben auch schon sehr  ver-rückt und genießt du es einfach,
 aus der vorgegebenen Norm ausgestiegen zu sein?
Gibt es IN DIR noch den Glauben an Grenzen?
*Wenn es IN DIR den Glauben, dass dir Grenzen gesetzt sind, nicht mehr  gäbe. 

*Wenn du IN DIR bedingungslos glauben und vertrauen könntest, 
dass du Schöpfer deiner Lebensumstände bist.
*Wenn du IN DIR ganz die Verantwortung für dich und dein tun, annehmen würdest.
*Wenn du diese Kraft und Stärke die IN DIR ist, auch leben würdest.
*Wenn keine Ängste, Zweifel, Hemmnisse der zutiefst menschlichen Art 
mehr IN DIR wären.
*Wenn du IN DIR FREI wärst, das zu tun was du von Herzen tun willst,
WAS würdest du dann JETZT TUN?
WER würdest du dann SEIN?
Wie würdest du dich dann FÜHLEN?
Frage dich das immer wieder im "JETZT" !!!
WAS behindert dich noch IN DIR daran, es "JETZT" zu tun und zu sein?
Nimm dir die Zeit und mach es dir IN DIR BEWUSST und fühle es, FÜR DICH!
Was steht dir, IN DIR noch im Wege?
Wie kannst du diese Hindernisse IN DIR erlösen?
 Bleib ganz BEI und IN DIR dabei, 
denn nur da kannst du alles erlösen und verändern.
ALLES entsteht IN DIR
erst dann projizierst du es ins Außen. 
Und  höre auf deine Herzenswünsche, denn deine Seele will dich über deine Herzenswünsche zu ganz neuen Erfahrungen führen.
WAS ICH DIR WÜNSCHE
Ich wünsche dir Augen, 
die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen 
und ins rechte Licht rücken.
Ich wünsche dir Ohren, 
die die Schwingungen und Untertöne 
im Gespräch mit Anderen aufnehmen.
Ich wünsche dir Hände, 
die nicht lange überlegen, 
ob sie helfen und gut sein sollen,
Ich wünsche dir zur rechten Zeit 
das richtige Wort.
Ich wünsche dir ein liebendes Herz, 
von dem du dich leiten lässt.
Ich wünsche dir Freude, Liebe, 
Glück, Zuversicht, Gelassenheit.
Ich wünsche dir gute Eigenschaften, 
die dich das werden lassen, was du bist 
und immer wieder werden willst.
Ich wünsche dir genügend Erholung 
und ausreichend Schlaf, Arbeit, die dir Freude macht, 
Menschen, die dich lieben und dich bejahen 
und dir Mut machen, aber auch Menschen,
die dich bestätigen, die dich anregen, 
dir ein Vorbild sein können, die dir weiterhelfen, 
wenn du müde bist, traurig und erschöpft.
Ich wünsche dir viele gute Gedanken 
und ein Herz, das überströmt in Freude 
und diese Freude weiterschenkt.
Ich wünsche dir Kraft, Energie und Mut, 
um das Leben zu meistern 
und um Frieden zu finden mit dir und der Welt.
-Irischer Segenswunsch-
In so heftigen Zeiten wie wir sie jetzt erleben
ist es umso wichtiger die Aufmerksamkeit ins INNERE zu lenken
sich unser innerstes BEWUSST zu machen 
IN UNS all das zu heilen, was sich zeigt und der Heilung bedarf
und unsere wahre ESSENZ zu ENT-FALTEN!!!
Und...
...heute, am 5. Tag dieser Welle "FORMGEBUNG" 
  fördert uns die Energiequalität:
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei. "
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
© Neunerkalender
Ein ausgesprochen guter Tag, 
um DEINE ESSENZ zur Entfaltung zu bringen.
Ein guter Tag für Ent-wicklung.
Ein guter Tag für BEWUSST-machung wer DU wirklich bist
und was du noch vorgibst zu sein.

Bist du nur Mensch?
Oder bist du ein göttliches liebendes Wesen im menschlichen Körper
auf Erderfahrungsreise?
Entfalte BEWUSST dein wahres SEIN 
und das, was JETZT aus DIR SELBST geboren werden will.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig,
wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst.
Verzettle dich nicht.
Verzweigung und Wachstum wird stattfinden.
Bleibe aber in einem innigen Kontakt mit dem, was wirklich sein will.
Kommuniziere offen und frei.
Sei ganz Wahrhaftig.
Werte und Urteile nicht mehr!
Sprich stets so, dass du deinem Gegenüber völlig freien Raum lässt.
Jeder Druck, jeder Zwang, den du ausübst, stört das Wachstum.
Jede Zuwendung und Aufmerksamkeit aber, die du schenkst,
 fördert die Entfaltung.
"Ein guter Tag

 für kreative Tätigkeiten auf allen Ebenen!"
Gebäre und Entfalte DICH ganz NEU 
durch liebevolle Zuwendung an dein Selbst.
***
***
***
***
***







Keine Kommentare: