27 Juli 2017

Tagesimpuls für Donnerstag den 27.07.2017

Von HERZen DANKE!
Ich habe den ganzen gestrigen Neujahrsbeginn
bis zum Einschlafen mit FREUDEvollen DANKEsgeDANKEn verbracht
und bin damit auch heut Morgen aufgewacht.
Es ist sooo viel Leichtigkeit, Freude, Liebe eingeflossen
und ich genieße all das mit Freude im Herzen, was sich da zeigt.
Lasst uns diesen WUNDER-vollen Sommer Donnerstag.....
 (der sich bei mir mit Regen, Wind und 18 Grad zeigt
und alles wegfegt und wegwäscht, was noch an Altem losgelassen wird
um so den Boden für die neuen Samen zu bereiten)
.....im neuen Mayajahr wieder nutzen um DANKBARE Samen zu streuen.
"DANKE"
DANKE, dass ich wieder einen neuen Tag als Mensch auf dieser Erde,
 geschenkt bekommen habe,
indem ich mich ausdehnen und NEUes erLEBEN kann.
DANKE, dass ich sehen, hören, riechen, fühlen, spüren, schmecken kann.
DANKE, dass ich die Wahl habe, mich in jedem Augenblick zu entscheiden,
wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken will.
DANKE, dass ich die Weisheit erhalten habe, 
dass ich meine Lebenssituationen
und meine Sichtweise selbst erschaffen habe 
und somit  jederzeit und immer "JETZT" ändern kann.
DANKE, für meinen WUNDER-vollen Körper, der  in Synchronizität alles tut,
 was zu tun ist, um sich selbst gesund zu erhalten bzw. 
sich immer wieder selbst regeneriert,
wenn ich nicht GEGEN ihn arbeite und ihn mit Mitteln
 (die mit Leben nichts zu tun haben), 
die er nicht verarbeiten kann, daran hindere.
DANKE, dass ich schon so gut auf meinen Körper hören kann
und ihm dass gebe, was er braucht, um mich in ihm,  rundum wohl zufühlen.
DANKE, dass ich alle Süchte, denen ich mich noch, als unbewusster Mensch,
hingegeben habe, erlösen konnte und somit FREI bin.
DANKE, dass ich mein Leben BEWUSST erleben kann.
DANKE, dass ich, aufgrund meiner Resonanz,
so viele LIEBEvolle Menschen um mich habe
und mit ihnen die Schönheit des Erdenlebens genießen kann.
DANKE, dass ich mir immer mehr  meinen Himmel auf Erden manifestieren kann.
DANKE, dass ich behütet und beschütz bin.
DANKE, dass ich so viel Lebensfreude und glückliches "SEIN" leben kann. 
DANKE, dass ich von meiner Seele durch meine Herzenswünsche
 zu immer neuen Abenteuern, Erlebnissen und Erfahrungen geführt werde.
DANKE, dass ich so viel Leichtigkeit in meinem Leben genießen kann. 
DANKE, dass ich das Schöne und die WUNDER in ALLEM erkennen kann.
DANKE, dass ich voller Freude und offen für neue Erlebnisse 
in diesem neuen Jahr, nach dem Mayakalender, gelandet bin.
DANKE, dass ich schon so viele WUNDERvolle Samen gesät haben
und die Früchte schon genießen kann.
DANKE, dass ich wieder neue Samen säen kann,
auf dessen Ernte ich mich schon freue.
DANKE.....
Ergänze für dich, wofür DU dankbar bist.
DANKE auch schon für das, was du in dein Leben eingeladen hast,
 den Samen schon länger gesät hast und die Früchte noch nicht ganz reif sind.
Und mach dir bewusst, was du schon alles zum Besten, 
verändert hast in deinem Leben und DANKE dafür.
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,
in dem Du Deine Geisteshaltung änderst".
~Albert Schweitzer~

Du musst erst SEIN, was du haben willst...
Und.....
....heute, am 2. Tag der Welle "die IDEE"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges Fließen, 
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Und erlöse kontinuierlich, was dir im Wege steht
 und noch die Verwirklichung verhindert.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen
 eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun,

 was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber,
sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR, 
erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen 

und verwirklichen und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, 
forme im EIN-KLANG mit deinem Seelenplan.
"Mit innerer Ruhe und Stille, 
kann dir heute sehr viel gelingen!"
***
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: