11 Juli 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 11.07.2017

Und wieder erinnere ich daran zu Danke,
denn der Dank erschafft wieder DANKenswertes!
"DANKE"
"DANKE für die erholsame, lehrreiche Nacht
sie hat mir viele Erkenntnisse für mein derzeitiges Leben gebracht.
DANKE für den tiefen, beschützten, geborgenen Schlaf
er bestärkt mich darin, dass es mir gut gehen darf.
DANKE für das liebevolle, zarte Erwachen
es entlockt mir am frühen Morgen schon ein zartes Lachen.
DANKE für den neuen Tag der noch liegt vor mir
und ich kann ihn erschaffen, wie es mir Freude macht JETZT und HIER.
DANKE für die Muse, die mich heut Nacht küsste,
wie hätte ich sonst schreiben können, was ich nicht wüsste.
DANKE für mein Leben, dass ich mir himmlisch erneuert
was könnt ich sonst Neues geben, wär aus dem Himmel gefeuert.
DANKE für alle Potentiale und Gaben,
die ich gerne teile, sodass ALLE was davon haben.
DANKE meinem Schöpfer, ich DANKE für MICH
hätt er mich nicht erschaffen, dann gebe es mich nicht.
Und das fände ich schade, weil ich mich gerne auf Mutter Erde er-LEBE, 
und mit dem Licht, dass durch mich leuchtet, auch alles andere anhebe.
DANKE für das Strahlen, das leuchtet durch mein Herz 
und für die Botschaften der Seele, die bei vielen Menschen lindern ihren Schmerz.
DANKE dass ich die Liebe leben kann, die ICH BIN
sonst fände ich im Leben wohl keinen Sinn.
DANKE für mein SOSEIN in diesem Leben.
DANKE für alles was ich mir und anderen kann geben.
DANKE!" 
© Karin Trott Juni 2013 www.licht-insel.at
Und......
...bist du schon bereit, deine wahre Natur zu leben 
und in DANKbarkeit reine Liebe zu sein?
Wenn ja, 

werden wir heute, am 12. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN

wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut, 
in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, leuchten kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt,
 in JEDEM Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken und Erlieben angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, 
was du in Wahrheit bist 
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, 
wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, 
den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Was willst du heute in Liebe wandeln?
Wem willst du deine Liebe zeigen
und fühlen lassen?
"In der LIEBE liegt die Urkraft des LEBENs.
LEBE sie auf ALLEN EBENEN!"
***
***
***
***
***




Keine Kommentare: