20 Mai 2017

Tagesimpuls für Samstag den 20.05.2017

Mache dir immer wieder bewusst,
du bist ein wunder-volles Wesen!
Und mache dir bewusst, 
auch das Wasser ist ein wunder-volles Wesen.
Hast du dies schon einmal bedacht?
Das Wasser mit dem du deinen Durst löscht,
das dich dann innerlich erfüllt.
Das Wasser mit dem du kochst.
Das Wasser das du über deinen Körper fließen läßt und ihn reinigst.
Das Wasser indem du wohlig badest,
oder schwimmst, das dich trägt.
Das Wasser mit dem du die Blumen, die Wiese gießt.
Das Wasser nach der auch die Mutter Erde dürstet.
Das Wasser ist das bedeutendste Element der Menschheitsgeschichte, 
es ist ein Symbol der Lebenskraft, der Reinigung
und Erneuerung. 

Die Erde wird als der "blaue Planet" bezeichnet,
weil der größte Teil der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt ist.
Dieses Wasser ist ein Wesen,
dass sich für dieses Erdenspiel zur Verfügung gestellt hat.
Das Wasser ist der beste Informationsträger.
Dr. Masaru Emoto der das Wasser erforscht hat sagt:
"Wasser hört, spürt, versteht."
Wasser ist ein Lebewesen, das auf unsere Gedanken antwortet.
Unser Körper besteht zu ca.90% aus Wasser.
Unsere Erde ebenso.
Das heißt unser Körper reagiert auf unsere Gedanken!!!!
Schon Goethe sagte:
"Das menschliche Wesen, 
kann am Wasser genesen."
Wasserfall Rauschen  
Trink es ab  heute, AB JETZT im Bewusstsein der Dankbarkeit, 
der Liebe, der Heilung, der Freude. 
"Das Wasser, im besonderen unsere Wasserkur,
heilt alle überhaupt heilbaren Krankheiten;
denn ihre verschiedenen Wasseranwendungen zielen darauf ab, 
die Wurzeln der Krankheit auszuheben..."
~©Pfarrer Sebastian Kneipp in "Meine Wasserkur"~
Ich habe, als ich mit Kindergruppen gearbeitet habe, immer einen Krug Wasser,
mit den Kindern energetisiert aus dem sie dann bewusst getrunken haben.
Jedes Kind hat seine Energiequalität dazu gegeben wie z.B.
Liebe, Freude, Lachen, Gesundheit, Mut, Wohlgefühl, usw.
Und die Kinder haben das mit viel Freude und Begeisterung vollzogen.
Wenn sich dann mal ein Kind nicht so gut gefühlt hat,
haben die anderen Kinder gefragt, was ihm fehlt 
und was es denn brauchen würde,
dann haben sie das Wasser damit und mit Heilung energetisiert, 
es dem Kind zu trinken gegeben
und darauf gewartet, dass es sich wieder gut fühlt.
Es hat meist nicht lange gedauert und es hat wieder mitgespielt
und die Kinder haben sich sehr gefreut, weil es so einfach sein kann.
Keine bitteren Pillen, keine Krankheit...
nur das Heilmittel Wasser und die Aufmerksamkeit auf Heilsein lenken.
Und...
... heute, am 12. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE", 
geht´s gleich weiter und wieder in verstärkter Form
 denn es wirkt für uns wie gestern auch
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
"Ich ordne NEU an.
Ich verEINige Gegensätze!"
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“ 
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit... 
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Eine Befreiungsaktion findet wieder in deinem Leben statt.
Hemmende Strukturen werden aufgelöst und gesprengt und
so betrittst du immer mehr einen strukturfreien Raum.
Sei offen und bereit dafür, dass dir Situationen aufgezeigt werden, 
die noch in deinem Herzen angenommen und gewandelt werden wollen.
Aus diesem oder aus anderen Leben.
Und es wird immer mehr Raum für unseren Himmel auf Erden.


Keine Kommentare: