10 April 2017

Tagesimpuls für Montag den 10.04.2017

Fühlst du dich gerade wieder wie ein Segel im Wind?
Fühlst du dich wie ein Boot dass auf offener See ohne Steuermann treibt?
Bist du wie eine Biene, die von einer Blüte zur anderen fliegt 
und sich von ihr nährt?
Bist du hin und her gerissen von den vielen Angeboten des Lebens 
und kannst dich nicht ent-scheiden?
Kannst du dich, in dieser Zeit des Umbruches,
auf dich SELBST, deine Seelenführung verlassen 
oder fühlst du dich von Gott/Universum/Seele/wie immer DU es nennst
 und der Welt ver-lassen?
Hast du die SELBSTverANTWORTung für dein Leben übernommen?
Können deine Kinder auf das vertrauen, dass, das, was du ihnen vorlebst,
für ihr JETZT und für ihre Zukunft das Beste ist?
Kann dein/e Partner/In auf das bauen, was du  ihm/ihr als Grundfestung
 für euer Zusammenleben bietest?
Lebst du im Urvertrauen und dehnst es immer weiter aus?
Weisst du, was DU willst und was wirklich IN DIR stimmig ist?
Weisst du, was Gott durch dich erleben will 
und es durch deine Herzenswünsche ausdrückt?
Lebst du dich SELBST immer mehr, als das liebevolle Wesen,
 dass sich in einem Menschenkörper auf der Erde erfährt?
Ohne Masken, Verstellungen und Selbst lügen?
Was sind deine Herzenswünsche?
Und glaubst du, dass du sie dir erfüllen kannst?
Willst du LIEBE, LEBENsFREUDE, GESUNDheit 
an Körper, Seele, Geist, und vieles mehr, erleben?
Dann richte deine Aufmerksamkeit darauf aus
und erkenne, deine Schatten die dieses erLEBEN noch verhindert.
Schau deinen Ängsten ins Auge und befreie sie aus dir,
 erlöse, heile, transformiere, doch bleibe nicht bei ihnen hängen.
Heb deinen Blick wieder 
und sei dir deiner eigenen Kraft und Macht IN DIR BEWUSST

und übernimm dafür die Verantwortung!
"Das Leben ist ein dich liebender Lehrmeister!"
Und es führt dich durch viele Erfahrungswelten
Bewusst immer mehr in deine ursprüngliche Essenz.

Heute, am 11. Tag der Welle "ESSENZFINDUNG"
werden wir wieder erinnert an unseren
"Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN eins mit mir“
"ICH BIN das dynamisch sich drehende LEBENsrad"
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen 
und NEUES entstehen zu lassen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich von Herzen hin?
Was will ich von Herzen gerne tun?
Was fällt mir ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Wir ALLE sind Gottesgeschöpfe.
Wenn du nicht alle so sehen kannst, erkenne deinen Spiegel und heile.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
durch Selbstverurteilung, Jammern, Werten....
...spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln, 
sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, 
doch gehen tust DU ihn, mit deinem freien Willen.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Fühlst du dich angekommen am richtigen Ort?
Fühlst du dich EINS mit allem was ist?
Fühlst du die Liebe zu allem was ist?
Kannst du alles so annehmen wie es ist?
Und wenn nicht, übergibst du es dann dem Wandel, in deinem Herzen?
Spürst du Enge, Unfreiheit und Freudlosigkeit in deinen Lebenssituationen?
Dann verharre nicht länger dort, sondern ziehe weiter,
 so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern und will dein gesamtes Sein erweitern.
Lass dich von deiner Seele aus der Engen der polaren Welt, 
über die Brücke, in die Welt der Weite der EINheit führen.
Oder erlebst du schon Offenheit, Freiheit und Freude?
Dann geh weiter und lass dich durch nichts und niemand mehr
 von DEINEM ureigensten Herzens Seelenweg abbringen.
Doch lass dich nicht von deinem Ego reiten, 
denn es galoppiert mit dir, in eine andere Richtung!
Lass dir nie wieder DEIN Licht auslöschen.
Erstrahle und beleuchte deinen Weg, sei ein Leuchtturm für alle 
ohne sie zwangsbeglücken zu wollen 

und genieße dein Leben SINNvoll mit allen SINNEn.
"Dein wacher Geist ist aufnahmebereit.
Lass dich begeistern!"
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: