28 April 2017

Tagesimpuls für Freitag den 28.04.2017

All das kannst du als Mensch leben, fühlen, erreichen,
  es sind winzige Teile einer großen Ganzheit. 
Und das "ICH BIN" verstärkt diese Anspekte und gibt ihnen Kraft.
Achte also darauf was du an das "ICH BIN" anhängst, 
denn es verstärkt auch die Aspekte,
die du vielleicht nicht mehr leben möchtest, wie z.B.
Ich bin ....krank, müde, traurig, nicht gut genug, nicht geliebt, dick, ...usw.
also transformiere diese Glaubenssätze, die du vielleicht immer wiederholst
 und sie somit verstärkst.
Und ersetze sie zu...
...."ICH BIN".... 
...mir meiner SELBST bewusst...
...ein Teil des großen Ganzen...
...ein Gottesfunke auf Erderfahrungsreise...
...in EINheit mit ALLEM was ist...
...LIEBE...
...FREUDE...
...LIEBEvolles SEIN...
usw. finde deine eigenen EINHEITlichen Worte dafür,
 lass dich inspirieren und begeistern.
Und danke dafür, dass du so gute Ideen bekommst,
die du an das ICH BIN anschließen kannst.
Und mach dir wieder bewusst wie viel Schönes und Gutes in deinem Leben ist 
und  DANKE dafür.
DANKE DIR dafür, 
wie viele unterschiedliche Erfahrungen du dir schon ermöglicht hast,
 mit deinem freien Willen und deiner Schöpferkraft,
und DANKE für dein SEIN und deine Erdenerfahrungen.
Und...
....heute, am 3. Tag der Welle "die WEISHEIT"
 werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
 im WIR SIND 

Ich beWIRKE.“

„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Hast du dich schon ein Stück mehr erkannt?
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Liebst DU DICH SELBST,
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen(mit dir) geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Denn dann, bist du OHNE Übertreibung deines Egos, so wie Gott dich gemeint hat.
Lebst DU dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH?
Lässt du dich noch oft von deinem Ego antreiben und in die alte Welt verführen?
Oder folgst DU DEINEN Herzensimpulsen?
"Die Kraft IN DIR will sich kreativ entfalten!"
"ICH BIN und DU BIST im WIR SIND"
"Sind wir vom gleichen Stamm???????"
"Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen:
Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen
und ein Schmunzeln auf den Lippen.
Sie halten sich weder für heilig noch erleuchtet.
Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen,
haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut,
angenommen und offenbart.
Sie sind keine Kinder mehr,
wissen wohl was ihnen angetan worden ist,
haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen
und dann.....

 die Vergangenheit abgelegt,
die Nabelschnur abgeschnitten und
die Verzeihung ausgesprochen.
Weil sie nichts mehr verbergen wollen, sind sie klar und offen.
Weil sie nicht mehr verdrängen müssen, sind sie voller Energie, Neugierde und Begeisterung.
Das Feuer brennt in ihrem Bauch!
Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann und die wilde Frau IN SICH
und haben KEINE Angst davor.
Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich,
prüfen nach, machen ihre eigene Erfahrungen und
folgen ihrer eigenen Intuition.
Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich auf der gleichen Ebene,
achten und schätzen ihr "Anders"-Sein,
konfrontieren sich ohne Bosheit und lieben ohne Rückhalt.
Leute meines Stammes gehen oft nach innen, um sich zu sammeln,
Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen,
sich wieder finden,
falls sie sich, durch den Rausch des Lebens, verloren haben.
Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück,
denn sie mögen teilen und mitteilen,
geben und nehmen, schenken und beschenkt werden.
Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität. 

Getrennt fühlen sie sich NICHT verloren wie kleine Kinder 

und können gut damit umgehen.
Sie leiden aber an Isolation und sehnen sich nach ihren Seelen-Brüdern und -Schwestern.
Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen.
~Verfasser mir leider unbekannt~

***
***
***
***
***
***
***

























Keine Kommentare: