13 April 2017

Tagesimpuls für Donnerstag den 13.04.2017

Heute...
... beginnt eine neue 13-tägige Welle, 
und bis zum 25.04.2017 fördert uns...
"Die Lichtkraft"
"Strahle kraftvoll aus, dein reines Licht!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Aus der Fülle entsteht meine Kraft.
Mein Licht strahlt aus, geht weit über das Land.
Ich initiiere und ich gebe Schutz
"Dies ist eine Zeit für neue, frische Kräfte IN DIR.
Verweile nicht in Emotionen, 
sondern hebe deinen Blick.
Gehe nach außen und erstrahle."
Die Phase der neuen Kraft.
Verweile nicht in Emotionen.
Gehe in dieser Zeit auf der Ebene deiner Gefühle nicht zu tief.
Hebe deinen Blick und gehe von Innen nach Außen.
Und werde dir gewahr, 
dass die Kraft in reiner Form aus dir selber kommen kann und will.
Die Muster der Zeit sprechen all jene Fähigkeiten an, die du  IN DIR trägst.
Sie wollen jenen Kräften, die IN DIR entstanden sind, die IN DIR gereift sind,
nun Räume eröffnen, in denen sie sich entfalten können.
Die Muster der Zeit aktivieren das Licht IN DIR,
entzünde es IN DIR, damit du kraftvoll wirken kannst."

...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit... 
© Neunerkalender
***
Die Kraft der Inneren Einstellung
***
The Secret to You (Deutsch)
***
Schau dir also alle Situationen in deiner KRAFT
 und aus der Adlerperspektive an, 
da siehst du alles klarer und weiter.
Und mach dir bewusst, 
dass jetzt die Kraft in reiner Form aus dir selbst kommen will.
Deine Fähigkeiten, deine Potentiale, deine Gaben werden nun beleuchtet
 und wollen sich durch dich entfalten, wollen sich durch dich ausdrücken.
Was sind deine Potentiale die du in dieses Erdenleben mitgebracht hast?
Was sind deine Begabungen, deine Gaben für die Welt?
Was machst du von Herzen gerne und in aller Selbstverständlichkeit?
Was fällt dir ganz leicht und du möchtest es ständig tun?
Das sind deine Gaben.

Unsere Gaben sind auch unsere Auf-GABEN
"Die Gabe"
Und...
....heute werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
ICH BIN im WIR SIND
Ich be-WIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein ICH BIN" im EIN-KLANG mit dem allumfassenden WIR.“ 
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit... 
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
....ICH BIN LIEBE....
...ICH BIN EIN-heit...
ICH BIN FREUDE
ICH BIN LEBENs-LUST
ICH BIN das ALLES und das NICHTS
ICH BIN FREI-heit
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat, 
was sich in meinem Leben zeigt.
Ich heile IN MIR was der Heilung bedarf
und erspare mir im Aussen nach Schuldigen zu suchen.Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser
 oder schlechter sein als ich?
Also mach dir BEWUSST was nicht mehr zu dir gehört, 
was dich klein und minderwertig fühlen läßt, 
nimm es dankend an, denn es hat dir viele Erfahrungen ermöglicht
und lass es los, lass es fließen,
 lass dich zu neuen Ufern tragen.
Erlaube dir, dich ganz NEU kennen zulernen
und neue Erfahrungen zu machen als LIEBE, als FREUDE als....
Atme fließend und lasse geschehen dass du 
und dein Leben natürlich fließen.
Bist du im Fluss des Lebens, kommt alles, was im Jetzt zu dir gehört, 
in Synchronizität zu dir.
Wunder tun sich in aller Selbstverständlichkeit auf.
Denn "DU BIST" auch das WUNDER LEBEN :-)
30 Affirmationen für Selbstvertrauen 
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere und DICH selbst, OHNE zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Lasse nicht mehr zu!!! 
dass deine unbewussten Gedanken, dein Ego, deine alten Glaubenssätze,
deine Erfahrungen ständig an dir herumkritisieren und dir einreden wollen, 
dass du, so wie du als Mensch, in deinem Wunderwerk Körper bist, 
nicht richtig bist.

Und damit will ich nicht dein Ego stärken,
sondern dein wahres SEIN berühren.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "WESEN-tliche" in DEINEM Leben "JETZT" sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Zur Erinnerung:
Das Pinguin-Prinzip
Welche neuen Stärken haben sich in dir gezeigt?
Und welche solltest du jetzt leben und dich damit Erfahren?
"Lerne deine Kräfte zu zentrieren 
und sinnvoll zu nutzen!"

Keine Kommentare: