27 März 2017

Tagesimpuls für Montag den 27.03.2017

Heute ist der 5. und letzte Portaltag 
in diesem Monat MÄRZ
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen –
 manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit,
 fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich.
 Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen 
oder Schwindel zu tun.
 An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter...
"Stell dir vor, es ist Montag
und alle freuen sich auf die Chance 
eine neue Woche zu erleben!"
Es ist Montag und niemand hat ein Problem damit.
Es ist Montag und es ist gleich-wertig.
Nicht wurscht oder egal, sondern es hat alles den gleichen Wert.
Es ist Montag
Wie geht´s dir damit?
Wenn wir unsere Tage BEWUSST leben und das tun, was zu tun ist,
ohne Widerstände, ohne Wertung, ohne Ablehnung
und mit Freude im Herzen,
dann ist es gleich-wertig ob Sonntag oder Montag ist.
Dann ist es Weiterentwicklung.
Gleichgültig wie der Tag bezeichnet wird,
er ist am Abend immer das, was DU aus ihm gemacht hast.....
...und...
es ist ein NEUER Tag
eine neue Woche
  ein NEUES Glück.
Denke nach vorne,
und nicht zurück.
Und...
... erkenne in ALLEM das WUNDER des Lebens.
Erkenne in ALLEM die EIN-zigartigkeit des SEIN´s.
Erkenne in ALLEM das EINE das ALLES ist.
Erkenne in ALLEM das Geschenk!

"Denke so....
...als ob jeder deiner Gedanken in flammenden Buchstaben
an den Himmel geschrieben wäre,
so dass jedermann es lesen könnte.
Sprich so...
...als ob die Welt nur ein einziges Ohr hätte,
das begierig wäre, nur auf dich zu hören.
 Handle so...
...als ob die Folgen jeder deiner Taten auf dich zurückfielen.
 Liebe so...
...als ob Gott selbst dich brauchte.
Und wahrlich - so sei es".
 (Mikhail Naimy, aus "Das Buch des Mirdad")
Und bedenke:
 "Nur die Empfindsamen sind wirklich stark".
 (James Dean)
 
Und...
 ...heute zum 2. Mal in dieser Welle "LIEBESFINDUNG"

und daher verstärkt, werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN eins mit mir“
"ICH BIN das dynamisch sich drehende LEBENsrad"
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Lass dich von deiner Seele auf neue Wege führen
 und erkenne das Geschenk darin.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Und ein Satz der gestern gesprochen wurde 
und eine Erkenntnis bewirkt hat,
kann heute eine ganz neue Bedeutung haben, 
denn Erkennen bedeutet Ausdehnung,
Weitere Sicht, Neue Sicht, Veränderung.
Also lass "gestern" hinter dir 
und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren
 zu erleben, zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe"
 und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg
 und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Nimm all das an, 
was dir deine Seele geben möchte.
Forme und gestalte mit all deiner Seelenkraft.
Dies kann ein sehr kreativer Tag werden!"
"Das was in der Tiefe deines Wesens angelegt ist,
will heute erblühen!"




Keine Kommentare: