13 März 2017

Tagesimpuls für Montag den 13.03.2017

Heute ist der 2. von 5 Portaltagen
 in diesem Monat MÄRZ
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen –
 manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit,
 fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich.
 Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen 
oder Schwindel zu tun.
 An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter...
Wow eine megastarke Vollmondnacht
ein NEUer Tag, eine NEUe Woche, eine neue Chanc,
ein Geschenk, dass wir ganz NEU erleben können, 
wenn wir bereit sind, die gewohnten geplanten Wege zu verlassen
 und alles NEU zu erleben.
 Ich wünsche euch viele wundervolle NEUE Erfahrungen und Entwicklungen!
Bist DU bereit NEUES zu erleben???
Ich erlebe zur Zeit, wie so viele andere auch,
mein Leben  wie eine Surferin, die auf der Welle balancieren, schwebt, reitet
 und die Welt mit neuen Augen staunend betrachtet.
Und dann kommt eine Welle aus dem Hinterhalt und überschwappt mich
und so schnell kann ich gar nicht reagieren, als  mich die Welle auf dem Grund des
Lebensmeeres reißt und viel Schlamm und Schmutz aufwirbelnd.

Am tiefen Grund sehe ich nur undurchsichtigen grauen Schlamm,
doch ich habe den Mut, auch da die Augen zu öffnen, 
den Ungeheuern der tiefsten Tiefe in die Augen zu sehen
 und sie zu umarmen und zu wandeln, denn ich weiß, sie sind ein Teil von mir,
der erliebt angenommen und gewandelt werden will.
Ich heile, bis die nächste Welle mich wieder aufnimmt
und an die Oberfläche trägt, sodass ich die neue Situation wieder,

 auf ihr surfend erleben kann.
Welle, surfen, Wind, altes aufwühlen, heilen, transformieren und weiter geht's.
Auf der Welle, weiß ich genau was ich Neues verwirklichen will,
da kann ich genau erkennen, wo es lang geht.

Also lerne ich immer besser damit umzugehen, wenn ich in der Tiefe gelandet bin,
* akzeptiere und nehme es in Liebe an, dass es so geschehen ist,
* hole mir die Erkenntnis des Erlebten bewusst heraus,
*  setzte neue Handlungen
* und erforsche, wie ich immer länger und mit noch mehr Leichtigkeit,
in Freude und Genuss auf der Welle balancieren, genießen und es erleben kann.
Denn "neues Erleben" ist angesagt,
*
Was kannst du heute noch zum Abschluss bringen, 
was kannst du auf deinem Weg hinter dir lassen,
was ist noch in deinem Leben,
das deinem wahren Wesen nicht mehr entspricht? 
Und...
... alles was uns noch bedrückt und beschwert und in die Tiefe wirft,
können wir heute wieder ansehen, annehmen, wandeln und erlösen,
alles, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen, aufgestauten Aggressionen
in unserem Leben manifestiert hat und nicht mehr unserem Leben entspricht,
denn es wirkt wie schon gestern so auch heute und auch morgen
 in dieser Welle "WAHRHEITSFINDUNG" und daher verstärkt die 
"Das heilende Feuer"
„Ich bin die Feuerskraft.
Ich inszeniere das Neue!“
Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“ 

...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens

 und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE geht´s mir JETZT ?"
"Was kann und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
"HEIL SEIN bedeutet VOLLständig SEIN"






Keine Kommentare: