19 Februar 2017

Tagesimpuls für Sonntag den 19.02.2017

Vieles hat sich gezeigt und ist geheilt worden seit diesem  
 Vollmond und der Finsternis.
Kurze Rückschau...
Vieles ist in Bewegung gekommen.
Alles ist in Veränderung, alles ist im Wandel.
Masken fallen den Menschen aus den Gesichtern.
Schleier heben sich und zeigen was wahrhaftig ist.
Es zerbricht, was auf alter Grundfestung (Macht, Abhängigkeit, Unterdrückung, Anpassung, SELBST Verleugnung usw.) aufgebaut ist.
Und viele Menschen sind den Erfahrungen schon überdrüssig.
Schau wo DU stehst in deinem Leben 
und ob du dich da (noch) zu Hause fühlst IN DIR.
 Solltest du IN DIR etwas ändern, 
dass sich auch im Außen die Veränderung zeigen kann? 
Oder wartest du noch, dass sich die Umstände von alleine verändern?
"Die alte Welt zerfällt und die neue Welt erblüht.
Erblühe mit der neuen Welt"
Heute ist der letzte Tag der Welle... 
"Das Erblühen"
"Ich spüre und berühre, was mich umgibt.
Dadurch erblüht alles in Schönheit.
Ich erkenne das Licht in mir, das neue Wege eröffnet."
...die seit dem 07.02.2017 für uns wirkt
"Die Schönheit will IN DIR und um dich herum erblühen.
Wesentlich in diesen Tagen ist das Gleichgewicht von Geben und Nehmen.
Nimm an, was dir dargeboten wird.
Es ist eine Zeit der Schönheit und des Erblühens.
Sei dir aber gewiss:
Es umgibt dich alles, was du brauchst.
Berühre es, erspüre es, nimm es in dich auf, 
behalte es aber keinesfalls für dich allein.
Höre auf das, was in dir ist und spüre dein Herz.
Dort findest du in diesen Tagen eine unerwartete Kraft.
Alles was du im Bewusstsein dieser Kraft berührst, wird erblühen.
Denn dies ist die Zeit
der Schönheit,
der Sinnlichkeit,
der Freude am Schönen,
eine Zeit des Genießens.
Es ist alles da.
Lade es ein und es wird sich dir eröffnen".
💖
Welche neue Situation hat sich dir in den letzten 13 Tagen eröffnet?
Was bringt dein Herz zum hüpfen?
Was hast du ganz neu erfahren in deinem Leben?
Was hast du mit deiner Herzenskraft berührt und so zum Erblühen gebracht?
Kannst du das Erblühen IN DIR und um dich herum genießen?
Bist du eher der Geber oder der Nehmer?
Hast du von Herzen gerne gegeben?
Hast du annehmen können, was dir als Geschenk angeboten wurde?
Hast du auf das Gleichgewicht von Geben und Nehmen geachtet?
Lebst du immer mehr deinen Himmel auf Erden?
 
"Die machtvollsten Erklärungen
 gibt man mit Aussagen des 
"Ich Bin" ab.
Was glaubst du, wie dein Leben verläuft,
wenn du immer wieder denkst oder sagst
"Ich bin ein Versager"
"Ich bin ja bloß ein Mensch"
"Ich bin ja so blöd" 
"Ich bin nicht gut genug"
"Ich unfähig und mach alles falsch"...usw...
Das sind Aussagen, die Menschen ständig, ohne es zu bemerken,
 also unbewusst, von sich geben und so ihr Leben lenken.
Mach dir BEWUSST, was du so hinter das ICH BIN stellst 
und damit bestärkst und bekräftigst.
Erkenne es und nimm es in deinem Herzen an zum Wandel.
Und mach dir heute bewusst:
Was oder wer BIST DU wirklich?
Was willst du, ab jetzt... für dein SEIN auf Erden...stärken?
Welche "bewusste" Absicht willst du JETZT setzen?
"ICH BIN"
in jedem Augenblick.
Und...
....heute zum 3. Mal in der Welle "das ERBLÜHEN" und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💖Ich bin💖
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
....ICH BIN LIEBE...
...ICH BIN FRIEDEN...
...ICH BIN EIN-heit...
...ICH BIN FREUDE...
...ICH BIN LEBENs-LUST...
...ICH BIN FREI-heit...
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat, 
was sich in meinem Leben zeigt
Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser
 oder schlechter sein als ich?
Also mach dir BEWUSST was nicht mehr zu dir gehört,
was dich klein und minderwertig fühlen läßt,

nimm es dankend an, denn es hat dir viele Erfahrungen ermöglicht
und lass es los, lass es fließen,
 lass dich zu neuen Ufern tragen und Erlaube dir, dich ganz NEU kennenzulernen

und neue Erfahrungen zu machen als LIEBE, als FREUDE als....
Atme fließend und lasse geschehen dass du 
und dein Leben natürlich fließen.
Bist du im Fluss des Lebens, kommt alles, was im Jetzt zu dir gehört, 
in Synchronizität zu dir.
Wunder tun sich in aller Selbstverständlichkeit auf.
Denn "DU BIST" auch das WUNDER LEBEN :-)
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere und DICH selbst, OHNE zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Lasse nicht mehr zu!!! 
dass deine unbewussten Gedanken, dein Ego, deine alten Glaubenssätze,
deine Erfahrungen ständig an dir herumkritisieren und dir einreden wollen,

dass du, so wie du als Mensch, in deinem Wunderwerk Körper bist,
nicht richtig bist.
Und damit will ich nicht dein Ego stärken,
sondern dein wahres SEIN berühren.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben "JETZT" sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Welche neuen Stärken haben sich in dir gezeigt?
Und welche solltest du jetzt leben und dich damit Erfahren?

"Zentriere dir Kräfte deines Geistes 
und deiner Emotionen IN DIR und halte inne!"


Keine Kommentare: