11 Februar 2017

Tagesimpuls für Samstag den 11.02.2017

Liebe TagesimpulsleserInnen 
heute nach dieser WUNDERvollen VOLLMONDNACHT
 schreibe ich meinen 3333igsten Tagesimpuls
und diese wundervolle Zahl, möchte ich zum Anlass nehmen 
DANKE zu sagen.
Im Nov. 2007 schrieb ich meinen 1. Tagesimpuls
ich feiere also heuer mein 10 Jähriges Tagesimpuls-Jubiläum 😉
DANKE 
dass ich meine Mission,
 Menschen den Weg BEWUSST ins Neue Zeitalter zu begleiten
aus der Tiefe meines Herzens lebe.
DANKE
dass ich meiner Vision folge und mich von NICHTS  mehr ablenken lasse.
DANKE
dass es Menschen auf der Erde gibt, die ich von Herzen begleiten 
und ihnen ihren Weg erleichter kann.
DANKE
dass es in Zeiten, wo ich es manchmal einfach leid war,
jeden Tag zu schreiben, genau dann dankbare Menschen geschrieben haben,
wie sehr ihnen die Tagesimpulse helfen und ich somit wieder 
voller Freude weitermachte.
DANKE
dass es auch immer wieder mal eine Wertschätzung 
in Form von Dankesschreiben bzw. in Form einer Spende auf mein Konto gibt
über die ich mich sehr freue 😍
JA ich gebe, ich schenke von Herzen gerne,
und JA ich nehme auch von Herzen gerne Geschenke an 😍
Denn...
"Alle haben dich etwas zu lehren, dir ein Geschenk zu bringen.
Und hier ist ein großes Geheimnis:
Jede und jeder Einzelne kam auch, um ein Geschenk von dir zu erhalten.
 Was für ein Geschenk hast du ihnen gegeben?
Und wenn du in deiner Verwirrung etwas getan hast, 
womit du sie deiner Vorstellung nach verletzt hast,
 dann glaube nicht, dass es nicht auch ein Geschenk war.
Es kann ein großer Schatz gewesen sein".
 ~ Neale Donald Walsch in „Freundschaft mit Gott“, Seite 372~

💖
Wie kannst du also  heute 
 DICH SELBST und deine Mitmenschen
mit einem Geschenk erfreuen?
Und...
...heute wird wieder beleuchtet, was bis jetzt noch verborgen war,
denn es strahlt wieder....
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“
Quelle: © Neunerkalender
„Aus deinem EINklang mit den Urkräften des Lebens,
 ent-wickelt sich ein neues Erkennen.“
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Vielleicht wollen  noch Restschatten, Ängste, Zweifel durchziehen
 um Erlösung zu finden.
 Vielleicht wollen auch noch Täuschungen durchlichtet werden
 um Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du wieder ein Stück "Vergangenes" erlöst 
und dir mehr Freiheit erschaffen.
Und es werden auch Träume, Visionen, Potentiale beleuchtet, 
die dir deinen neuen Weg aufzeigen.
Lebe liebend und lachend....
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei DU SELBST  das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Je mehr du IN DIR schon erlöst und gesäubert hast,
desto klarer leuchtet dein Licht.
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.
das schon gewandelte, will gefeiert und genossen werden.
"Es geht nicht um die fiktive Wahrheit von Meinungen, sondern um die Wahrheit des Lebens!"
***
SEI DANKBAR und mache dich DIR 
und der Welt zum Geschenk
Das ist mein Geschenk an dich
und wenn du willst nimm es an, 
fang auf  😍

***

Keine Kommentare: