24 Februar 2017

Tagesimpuls für Freitag den 24.02.2017

Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen: 
den Tag, an dem wir geboren wurden,
 und den Tag, an dem wir entdecken, wofür!"
 (William Barclay)
😍
JAAA ich bin nicht nur als Hochsensibel/sensitiv Fisch/Fisch 
in dieses Erdenleben geboren,
ich hab auch, nach langer Suche entdeckt, wofür ich in diese Zeit hinein geboren bin
und lebe meine be-RUF-ung, meinen Seelenauftrag, meine Mission 
und folge meiner Vision in LIEBE und FREUDE!
Und...
...heute jährt sich wieder mal mein Geburtstag und ich 
möchte DICH gerne  an meiner Freude und meiner DANKbarkeit teilhaben lassen 😍
DANKE, DANKE, DANKE...
...für mein Leben dass 
durch meine BEWUSSTE Entwicklung 
 mein Bewusstes SEIN 
und meine stetige BEWUSSTE Entwicklung und Entfaltung
immer WUNDER-voller geworden ist und...
...ich DANKE für mein Erdenleben dass ich immer freudiger erfahren kann
...ich DANKE meinen Eltern, dass sie mir das Erdenleben geschenkt haben 
...ich DANKE meinen wundervollen Kindern, dass sie mich als Mama gewählt haben
und mich mit wundervollen Enkelkindern beschenkt haben
...ich DANKE meiner Erdenfamilie, meiner Seelenfamilie
und meinen Freunden für ihr, mit mir SEIN
...ich DANKE für das zunehmende Wohlbefinden in meinem menschlichen WUNDERwerk "Körper"
...ich DANKE dass ich mich als Mensch auf dieser Erde  
SELBST lieben und so annehmen kann, wie ICH BIN 
...ich war noch nie in meinem Leben so ver-rückt 😍 wie JETZT 
und ich DANKE mir, dass ich mir erlaubt habe aus der Norm auszusteigen
...mein Leben mit mir ist WUNDERvoll und ZAUBERhaft, 
weil ICH so BIN wie ICH BIN
...ich DANKE allen, die mit mir ein Stück des Weges gehen und gegangen sind 
und mein Leben beREICHert haben und noch bereichern
...ich DANKE allen meinen Arschengel 😍 die mich bei meiner Entwicklung unterstützt haben, da sie meine Knöpfe gedrückt haben und mich dabei unterstützt haben JETZT das zu SEIN, was ICH JETZT BIN
... ich DANKE jedem Augenblick meines Lebens
...ich DANKE dass ich meine Altlasten erlöst habe
...DANKE dass ICH BIN - was ICH BIN
...DANKE dass ich allem und allen vergeben und verziehen habe, 
denn es hat mich FREI gemacht
...DANKE dass ich weiß, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort 
mit den richtigen Menschen bin.
DANKE, dass mich meine Seele in Erfahrungen führt 
und ich immer im Voraus alles habe, was ich für unsere Erlebnisse brauche.
Heute kann ich zu mir sagen:
...DANKE dass es mir gleich-gültig ist, was andere über mich denken,
 weil ich weiß dass sie immer nur ihr  eigenes Spiegelbild sehen
...DANKE dass ich in jedem Augenblick, die Liebe die ICH BIN strahlen lasse
Ich DANKE mir für mein BEWUSST gelebtes Leben 
und dass ich den Weg zu mir SELBST gewählt habe!
Denn
...und das ALLES habe ich nicht immer so gesehen und so erlebt.
Auch ich habe sehr schwere Wege und Zeiten hinter mir
und oft konnte ich nicht mehr weitergehen,
weil ich keine Kraft mehr hatte,
doch immer bekam ich in höchster Not, 
Hilfe aus der geistigen und menschlichen Welt und es ist wieder weitergegangen.
Und heute weiß ich, dass mein Urvertrauen unerschütterlich ist
und ich mich weiter Entfalte und  immer neue Aspekte IN MIR kennenlerne
und mich neu erlebe.
Und...
...heute am 6. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
ist ein guter Tag der Ausdehnung und Entfaltung auch in Bezug auf 
Lebenslust, Freude, Freundschaft
und ein guter Tag um  mit Freunden, Gleichgesinnten,
 Menschen mit denen wir gleich schwingen,
sich in Gesprächen auszudehnen und Neues zu Erschaffen. 
Im mitEINander SEIN, sprechen wir über unsere  
"Idee, Einfälle, Intuition, Visionen"
und so entstehen neue LIEBEvolle Gedankengänge 
und wir erschaffen gemeinsam etwas Neues.
Und genau dabei werden wir heute gefördert, 
denn es wirkt die Qualität...
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich reduziere und vermehre!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“ 
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und Lebensneugestaltungen
 in bedingungsloser Liebe.
Wenn wir etwas konkretes verwirklichen wollen, 
sind wir heute bestens geführt.
Erweitere und vermehre, was in deinem Leben wirken und wachsen soll.
Entfalte in dir angelegte Gaben, Potentiale.
Wage etwas ganz Neues!
"Manchmal müssen wir erst etwas Altes abstreifen,
wie eine Haut, die uns nicht mehr passt,
damit etwas Neues wachsen kann."

~Jochen Mariss~
Erschaffe dir einen Ent-faltungsraum 

und einen Menschenkreis wo Entfaltung mit jedem Wort stattfindet.
 Verzweigung und Wachstum will jetzt stattfinden.
Verzettle dich aber nicht, bleibe im innigen Kontakt mit DIR 
und dem was wirklich sein will.
Kommuniziere offen, frei, wahrhaftig und höre gut zu, 
denn jede Zuwendung und Aufmerksamkeit
die du dir und anderen schenkst, fördert die Entfaltung 
bei Kindern wie auch bei Erwachsenen.
Entfaltung geschieht, wenn du geduldig, aufmerksam und in Gelassenheit
 den Erneuerungsprozess mitverfolgst. 
Denn Entfaltung kann man nicht TUN und schon gar nicht erzwingen,
sondern BEWUSST durch liebevolle Zuwendung geschehen 
und reifen lassen, erfahren, erleben, erlieben.
Sei mit ganzem Herzen und deiner bewussten Aufmerksamkeit dabei.
Und geistige Entfaltung ist in Zeiten wie diesen eine Not-wendig-keit.
"Etwas Neues will in deinem Leben entstehen!"
NEUMOND am 26.02.2017 um MEZ 15:58 Ringförmige SONNEN-FINSTERNIS
***



Keine Kommentare: