17 Februar 2017

Tagesimpuls für Freitag den 17.02.2017

Heute ist der 8. von 11 Portaltagen
 in diesem Monat Februar
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen –
 manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich.
 Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen 
oder Schwindel zu tun.
 An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter...
Einfach so nachgedacht und hingefühlt! 
Für mich bedeutet Glück... 
...heil an Körper Geist und Seele zu SEIN
...Glück ist für mich ein SEINs Zustand dass sich in einem Gefühl, IN MIR zeigt,
dessen Grundbasis die bedingungslose LIEBE und SELBSTannahme ist
 und dass fühlbar ist, wenn ich mit mir EIN´s bin.
Wenn ich mich IN MIR geborgen, geliebt, getragen fühle.
Und es geschieht auch ohne Einflüsse und Auslöser von Außen,

wenn ICH... IN MIR zuFRIEDEN... BIN
Doch dieses Glücksgefühl
kann natürlich auch sehr heftig ausgelöst werden durch ein Lied,
 durch ein Kinderlachen, durch einen Blick in die Augen eines anderen Menschen,
 durch die Sonne, durch den Himmel, durch die Sterne,  in der Natur,
durch liebevolle Worte, durch die LIEBEvolle Aufmerksamkeit eines Menschen usw.......
...denn...
...wenn ich den Augenblick im BEWUSSTEN SEIN erlebe
und meine Aufmerksamkeit  BEWUSST auf die Schönheit dieses Erdenlebens lenke,
 bin ich in diesem Glückszustand.
Trotz (oder gerade deshalb?) vieler, vieler Probleme in der Vergangenheit
kann ich heute die vielen Glücksmomente genießen,
die früher für mich kein Thema waren,
denn ich habe sie auf der Suche und in der VOR-stellung,
nach dem großen Glück völlig übersehen.
Doch heute bin ich glücklich,
 weil ich um dieses Gefühl in mir  weiß,
auch wenn ich es nicht immer intensiv fühle. 
Und wenn dann noch liebevolle Menschen dazukommen
und ich mit ihnen Freude, Fröhlichkeit und Über-MUT fühle und lebe, 
  und ich lächelnd den Tag erlebe
und mir 
dann auch lächelnde Menschen begegnen,
bin ich erfüllt und durchdrungen von Freude im glücklichem SEIN.
Glück ist für mich auch die FREIheit von jeglichen Süchten und Abhängigkeiten,
doch ich erfreue mich am Austausch und den Spiegelungen mit anderen Menschen.
Der unbewusste Mensch ist ständig auf der Suche nach dem Glück im Aussen
 und hat die VOR-stellung dass er dafür Menschen, Dinge oder Situationen die ihn 
SCHEINbar glücklich machen,  braucht und hat
 somit Erwartungen und ist unfrei und wartet und wartet....
...gibt sich Täuschungen hin und ist dann Ent-täuscht, 
wenn es nicht so eintritt wie er es sich VOR-gestellt hat.
Wenn ich weiß was ich will z.B. 
Frieden, Freude, Glücklich SEIN, Freunde, immer alles was ich brauche um 
WUNDERvolle Erfahrungen zu machen und nichts VOR-stelle und erWARTE
sonder die Gewissheit IN MIR spüre, dass mir alles,
 aufgrund meiner Resonanz zufällt,
und ich dafür sorge, dass ich das Ausstrahle,
worüber ich mich freue wenn es wieder zu mir zurück schwingt,

kann das Leben mich reichlich beschenken und ich bin wieder glücklich.
Es ist im Aussen nicht´s zu tun, um glücklich zu sein,
GLÜCK ist ein SEINszustand, der aus dem URVERTRAUEN...
...aus der Hingabe...
aus dem geschehen Lassen und Annehmen erwächst.
Fließen lassen....geschehen lassen.....ansehen was uns am Weg begegnet...
hinfühlen... weiterziehen lassen, wenn es seine Aufgabe erfüllt hat....
oder annehmen und erleben wenn es glücklich macht...
Ja das ist Glück für mich.
Mein Schlüssel zum Glück ist...
...alles anzunehmen und im JETZT zu leben und zu akzeptieren was da ist,
was ich sehe, fühle, spüre, in der Gewissheit:
"Auch das geht vorüber!"
weil ich es heile und ständig Wandel geschieht.
Also wenn es gerade nicht so schön ist, weiß ich
"auch das geht vorüber und ich heile es IN MIR"
und wenn es schön ist, genieße ich es im BEWUSSTEN SEIN
und in der Gewissheit, wenn es vorüber geht, kann ich es mir wieder erschaffen,
weil ich in jedem Augenblick entscheide, wie ich auf äußere Einflüsse re-AGIERE.
Wenn ich "GEGEN" etwas bin, wird es eng in mir und um mich herum,
wenn ich "FÜR" bin wird es weit und FREI!
Wenn ich GEGEN Schmerzen bin,
verstärke ich sie mit meiner Aufmerksamkeit und ich werde noch mehr leiden.
Wenn ich FÜR die HeilSEIN bin, wende ich mich dem HeilSEIN zu und
werde immer FREIer und weiter.
Ich lenke meine Aufmerksamkeit
  schon beim Aufwachen, auf die WUNDER meines Lebens
und DANKE dafür, was war und was mir heute begegnet, von ganzem Herzen
und erschaffe mir so die Chance vieler Glücksmomente.
Wenn wir der LIEBE IN UNS erlauben zu fließen,
wenn wir erlauben sie zu fühlen, dann sind wir glücklich.
Und diese LIEBE hat nichts mit all dem zu tun, 
was wir bis jetzt für Liebe (in Abhängigkeit von einem/r Partner/In) gehalten haben.
Entscheide dich heute, entscheide dich JETZT für die wahre bedingungsFREIe 
LIEBE IN DIR.

Schau hin, was dich noch daran hindert 
und was dir der Spiegel deiner Beziehungen aufzeigt
Erlöse das noch Unerlöste  
und erlebe BEWUSST das Glück des Augenblicks.
Und......
heute sind wir wieder eingeladen, 
uns hineingleiten zu lassen in die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„ICH BIN umhüllt.
ICH BIN geborgen.
Es ist gut, so wie es ist“
"Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität, kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens".
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen,
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen das Leben zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem ursprünglichen Weg abgekommen bist,
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis
 deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen, tragen lässt,
dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist, zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
"Wie würde sich dein Leben verändern,
wenn du einfach vertrauen würdest?"

Keine Zweifel?
Keine Ängste?
Kein Misstrauen?
Nur mehr VERTRAUEN und HINGABE
"Lass dich von deinem Leben 
und von dem, was du heute erlebst, inspirieren!"
"Wenn dich die Stille umgibt,
kannst du die Urkraft des Lebens erfahren!"
***
***
***
***





Keine Kommentare: