07 Februar 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 07.02.2017

Heute ist der 10 von 10 aufeinanderfolgenden PORTALTAGEN   
und der 7. von 11 Portaltagen in diesem Monat Februar.
Lies hier weiter...
Gestern und heute bin ich aufgewacht und hatte, ständig die Worte
aus dem Hawaiíanischen Vergebungsritual Hoóponopono
in meinen Gedanken ablaufen:
Es tut mir leid,
bitte verzeih mir,
ich verzeih auch dir,
danke,
ich liebe dich und liebe mich.
Und dies löste ein WUNDERvolles Gefühl in mir aus.
Ein Gefühl der Freiheit, der Weite und des Friedens auf ALLEN Ebenen.
Es ist so befreiend kein Opfer der Umstände mehr sein zu müssen,
sondern die Freiheit der SELBSTverantwortung leben zu können.
Sich als bewusste UND unbewusste Mitschöpfer
 und Miterschaffer erkennen, 
für ALLES was wir an Erfahrung auf unserer Mutter Erde erleben
 und im Besonderen für das,
was in unserem unmittelbaren Umfeld geschieht, 
was uns über Medien zugetragen wird,
also alles was uns zu Hören und zu Sehen angeboten wird.
Denn im Bewussten SEIN als Schöpfer und Erschaffer können wir 
wählen, wovon wir uns beeinflussen lassen und wovon nicht
Und wir können ALLES was uns betrifft annehmen und heilen 
und NEUES erschaffen.
Und das ist FREIheit.
Jeder entscheidet in jedem Augenblick für sich selbst.
Diese Sichtweise funktioniert jedoch nicht auf der Egoebene,
denn diese sagt gleich mal darauf:
Nein das hab ich sicher nicht erschaffen, wie blöd müßt ich denn sein,
dass ich mir Krankheiten, Krieg, Missbrauch, Mörder und Opfer, Mangel usw.erschaffe,
das sind die Anderen, die das erschaffen haben
oder es ist Schicksal, von Gott geschickt um uns zu strafen.
So und ähnlich sind die Aussagen, wenn man gut zuhört.
Doch diese Menschen sind noch in der Opferebene gefangen und sehr unfrei.
Bist du schon ganz frei von diesen Aussagen?
Oder gibt es da und dort noch Situationen, die du noch als deine Schöpfung annehmen und somit dem Wandel übergeben kannst?
Ich hab gestern, da ich mir, mit diesen Sätzen im Kopf, 
 alles genauer betrachtet habe, noch einige gefunden, 
die mir bis jetzt nicht aufgefallen sind und hab sie gewandelt.
Probier´s einfach, es ist so befreiend.
Dazu braucht man natürlich das annehmende Prinzip,
 "die weibliche Kraft",
denn sie ermöglicht erst diese Sichtweise.
Und...
...heute beginnt 
eine neue 13-tägige Welle und bis zum 19.02.2017
werden wir gefördert, etwas Neues zum Erblühen zu bringen.
"Das Erblühen"
"Ich spüre und berühre 
und bringe zum Erblühen.
Eröffne so neue Wege ."
 Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich erspüre das was mich umgibt.
Alles, was ich berühre, erblüht in Schönheit.
Ich finde, eröffne und zeige neue Wege."
"Die Schönheit will IN DIR und um dich herum erblühen.
Wesentlich in diesen Tagen ist das Gleich-gewicht 
von Geben und Nehmen.
Nimm an, was dir dargeboten wird."

Es ist eine Zeit der Schönheit und des Erblühens.
Sei dir aber gewiss:
Es umgibt dich alles, was du brauchst.
Berühre es, erspüre es, nimm es in dich auf,
 behalte es aber keinesfalls für dich allein.
Höre auf das, was in dir ist und spüre dein Herz.
Dort findest du in diesen Tagen eine unerwartete Kraft.
Alles was du im Bewusstsein dieser Kraft berührst, wird erblühen.
Denn dies ist die Zeit 
der Schönheit, 
der Sinnlichkeit, 
der Freude am Schönen,
eine Zeit des Genießens.
Es ist alles da.
Lade es ein und es wird sich dir eröffnen".
Was will deine Seele durch dich erleben?
Was bringt dein Herz zum hüpfen?
Was willst du in dein Leben einladen?
Was willst du berühren
 und mit deiner Herzenskraft,  zum Erblühen bringen?
Was willst du mit deiner Kreativität erschaffen? 

Schreib es auf und erlöse alles was dem im Wege steht!
Und...
....heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin

und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
© Neunerkalender
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Weg  führen.
Sei EINs mit deiner Seele."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
"Forme und gestalte mit all deiner Seelenkraft.
Dies kann ein sehr kreativer Tag werden!"
***
***
***








Keine Kommentare: