31 Dezember 2016

Tagesimpuls für Samstag den 31.12.2016

"Jahreswechsel Sylvester"
DANKE 
dem transformativen, altlastenerlösenden, bereinigenden 
JAHR 2016
Es hat mich gerüttelt, geschüttelt, gereinigt, 
es hat mich erkennen, weinen, schreien, zweifeln, werten, urteilen 
 und mich das alles, manchmal unter Schmerzen, erlieben und erlösen lassen
und mich dadurch noch offensichtlicher das Schöne,
 das WUNDER LEBEN erkennen lassen.
DANKE für diese Partnerschaft, du lehrreiches Mars Jahr 2016
doch jetzt ist die Zeit des Abschieds gekommen
und ich werde geläutert und geklärt BEWUSST eine neue Partnerschaft
mit dem SONNENjahr 2017 eingehen und mich in und als Liebe weiterentwickeln.
Ich habe geheilt, geklärt, entstehen lassen und mich dahin entwickelt, 
um bereit zu sein, für das, was ich mir erschaffen habe und jetzt
mit offenem Herzen liebevoll begrüße und empfange.
DANKE für ALLE Erfahrungen.
DANKE all den Menschen die mit mir ein Stück des Weges gegangen sind.
DANKE an alle, die mir aufgezeigt und gelehrt haben, was ich noch nicht wusste.
DANKE allen, die meine liebevolle Hilfe angenommen haben.
DANKE für all die LIEBE, die ich aussenden durfte.
DANKE für all die LIEBE die ich empfangen durfte.
DANKE für die WERTSCHÄTZUNG meines Tuns und SEINs.
DANKE
Ich lächle und lass die Freude und die Liebe meines Herzens
 einfach fließen wohin sie will.
Die Liebe und den Dank aus unserem Herzen zu teilen und fließen zu lassen,
ist das höchste Gut das wir haben
und es wärmt uns im Innern, wie die Sonne im Außen.
Und..
 ...heute, am 2. Tag der Welle "das STRAHLEN" werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
was uns nicht mehr entspricht 
und was wir nicht mehr ins neue Jahr mitnehmen wollen,
dass wir hell erstrahlen können
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

© Neunerkalender
Ein guter Tag, um zu transformieren 
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
Ho'oponopono Vergebungsritual / heile dein Herz / Hooponopono 
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir und dir 
Ich liebe dich
Ich liebe mich
DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, immer wieder einige Minuten
aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
 „Achte darauf, was die hohen Energien dieses Tages dich lehren wollen!“
***
***
***
***


Keine Kommentare: