24 Dezember 2016

Tagesimpuls für Samstag den 24.12.2016

  
"Wann fängt Weihnachten an?"
 "Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habe-was mit dem Habe-nichts teilt

 wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
 wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
 wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
 dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!"
(von Rolf Krenzer, 1936 - 2007)

Warme Menschlichkeit, 
LIEBE-volles zusammen SEIN, 
Bedingungslosigkeit,
Freude, 
Frohsinn, 
HERZ-lichkeit, 
Freundschaft, 
Empathie,  
Vertrauen, 
gelebte LIEBE,
Annahme dessen was ist...
...sind Eigenschaften der weiblichen Seite in Frau und Mann 

und will immer mehr gelebt werden,
es will ein neues Leben damit geformt werden
und beginnen kann JEDER immer "JETZT",

denn was dem noch im Wege steht, kann JETZT 
beleuchtet, durchlichtet, aufgedeckt, sichtbar gemacht,
erlöst, geheilt werden....

Und...
...wenn wir einverstanden sind und uns hingeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität auch heute wieder ein Stück weit in unser neues Leben,
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Erlaubst du dass Wandlung geschieht?
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit, Freude ist das Geschenk.
Und gib deinen vielen Gedanken einen sinnvollen Anhaltspunkt...
...erkenne das Wesentliche
und genieße strahlend und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein Leben.
Bestätige nochmal deine Herzenswünsche und lass dich vom Fluss des Lebens in Geduld und Vertrauen dahin tragen, wo deine Erfüllung ist.
Was sind deine Herzenswünsche?
"Verfließe in bedingungsFREIER LIEBE.
Das wird dich auf allen Ebenen erfüllen!"

"GENIESSE, LIEBE, STRAHLE
entscheide dich, AB JETZT ZAUBERhafte WUNDERvolle Tage zu erleben und... 
...DANKE... 
Ich wünsch dir
eine zauberhafte, gesegnete, liebevolle WEIHNACHT 
im Kreise deiner Lieben"
Und...
...ich DANKE euch alle, 
 für euer SEIN und unermüdliches WIRKEN auf unserer Mutter Erde.
Ich DANKE euch, dass ich euch ein Stück des Weges begleiten darf.
Ich DANKE euch, für die Wertschätzung meiner Arbeit.
Ich wünsche euch/uns/ALLEN Menschen auf Erden...
...eine beSINNliche, beZAUBERnde, WUNDERvolle Weih-nacht
viel FREUDE, FRIEDEN und LIEBE
💓 Heute ist der 8. von "13" Portaltagen  💓
im Monat DEZEMBER...Lies hier weiter  
Und...
...von heute 24. auf Morgen 25. ist die erste von 12 Rauhnächten



Keine Kommentare: