26 Dezember 2016

Tagesimpuls für Montag den 26.12.2016

Heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag
der 10. von 13 Portaltage im Dezember
und von heute auf morgen ist die 3. Rauhnacht

Wie gehts dir heute?
Sag nicht vorschnell "danke gut".
Wie gehts dir wirklich?
Fühle in dich hinein und frage deinen Körper, 
frage dein Herz, 
frage deine Seele
und lausche den Antworten.
Bist du in Verbindung mit deiner Quelle?
Oder hast du dich mitreißen lassen von den Kollektiven Energien 
der Angst, der Wut, der Wertung, der Verurteilung?
Warst du viel in Verwandtenbesuch unterwegs 
und hattest so gar keine Ruhe um IN DICH hineinzuhören.
Hat dich die äußere Welt der Illusion gefangen genommen
und dich im Massenstrom mitgenommen?
Hast du vergessen, dass in der Mitte des Hurrikans absolute Stille ist?
Und wenn, dann gehe jetzt wieder in die Mitte, 
in deine Oase und lass dich nähren und klären.
Lass dich auftanken mit klarer frischer segensreicher Energie.
Nimm dir die Zeit "für DICH" in der Stille.
Erlebe jeden Augenblick bewusst.
Denn das wahre Leben findet immer nur im JETZT statt.
Gestern ist vorbei und morgen ist noch nicht geboren.
JETZT wählst du,
 wie du JETZT,
 erleben willst.
Und im JETZT erschaffst du dir das neue JETZT.
Willst du dich als Opfer im Massenstrom
oder als bewusster Schöpfer
 und Wahrnehmer deines Lebens erleben?
Bleibe bei DIR.
Lass dich auf keine Zickereien ein.
Reagiere nicht auf alte Spielchen,
sondern AGIERE im Wissen DEINER Freiheit heraus, 
DU WÄHLST.
Sei ein Leuchtturm, sei eine Oase, sei die Mitte des Hurrikans.
Denn es bringt wirklich niemanden etwas, wenn du über andere Menschen urteilst,
oder brauchst du es noch, dass du andere klein machst, 
dass du dich über sie erhöhen kannst und du dich dadurch größer fühlst?
Und wenn dir dann noch andere Menschen zustimmen
 und dich bestärken in deiner Kritik,
dann heißt das nur, dass sie auf dieser Ebene, 
deine Sichtweise teilen und sonst gar nichts.
Öffne dein Herz und reiche bewusst denen deine Hand, 

die dir den Spiegel aufzeigen,
in den du am liebsten schlagen würdest und über die du wertest.
SEI das, was DU bist und lass DEIN Licht leuchten und DEINE Liebe strahlen, 
in alle Herzen die dafür offen sind
und verbrenne alles Werten und Urteilen im heilenden Feuer deines Herzens.
Und..
...heute, am 10. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
 werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“ 
© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
finden in unser aller Leben statt.
SEI verbunden mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,
 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im EIN-KLANG mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt:
"Was ist noch in meinem Leben, dass ich noch immer verdrängt 
und deshalb bis jetzt noch nicht angenommen habe?"
"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"

"Kann ich alle anderen so SEIN lassen, wie sie sind, wenn sie zu sich stehen?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"

"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:

...SO WIE ICH"
denn...es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, 
was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer 
meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir
Ich liebe dich
Ich liebe mich

DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

und ALLES was in deinem Leben noch nicht LIEBE IST und sich als LIEBE zeigt
liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen und  ganz Neues entstehen zu lassen.

Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 

immer wieder einige Minuten
aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
„Ich nehme auf, was mich umgibt 
und wandle es um in reine Liebe. 
Durch meine bedingungslose Zuwendung 
findet Heilung statt.“

 „Hohe Energien!!!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!“
***











Keine Kommentare: