10 Oktober 2016

Tagesimpuls für Montag den 10.10.2016

Heute ist der 10.10. und das können wir als 2 fachen NEUbeginn nützen
1= Neubeginn  0 =Verstärkung
Beginnen wir heute wieder ganz NEU!!!
Tagesbeginn ganz NEU
Wochenbeginn ganz NEU
Ich hatte gestern wieder einen ZAUBERhaften Sonnen SONNTAG
bin zwar ziemlich verwirrt und geschüttelt und gerüttelt.
Doch mein Leben ist trotzdem WUNDERvoll, weil ich soooo DANKbar bin, 
für ALLES,
was ich mir durch mein BEWUSSTES SEIN erschaffen habe
 und wie ich mein Leben vom tiefsten Leiden in der Opferrolle, 
 in die Freude des WUNDERvollen ER-LEBENS
 und GLÜCKlich SEINS als Schöpferin meiner Lebensumstände, gewandelt habe.
 DANKE  DANKE  DANKE 
DANKE dass DU mich spiegelst und mir damit ermöglichst, mich zu erkennen.
DANKE für den neuen Tag, der mir wieder ermöglicht, 
mich noch weiter auszudehnen, mich noch weiter zu entwickeln,
neues zu erleben, neues zu fühlen, neues zu erkennen, zu verändern, zu erschaffen.
DANKE für den Wandel, der JETZT in rasendem Tempo geschieht.
DANKE dass ich zum FRIEDEN auf Erden beitragen kann,
weil ich IN MIR mit allem in Frieden bin.
DANKE für MEIN und DEIN SEIN.
 DANKE für UNSER gemEINsames WIRKEN auf Mutter Erde.
DANKE für meinen heilen Körper, indem ich all dies Neue erleben darf.
DANKE dass ich in FREUDE nehmen und von Herzen geben kann.
DANKE dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE BIN
und ihr nicht mehr hinterher laufen muss 
und sie nicht mehr in einem Partner suchen muss
und darum betteln und traurig sein muss, wenn ich sie nicht bekomme  :-)
DANKE, dass ich der BEWUSSTE SCHÖPFER meiner Sichtweise, 
meines Denkens, meines Fühlens und meiner Lebensumstände bin.
DANKE dass ich in jedem Augenblick ALLES verändern kann
und wenn es sich  im Aussen, in der Materie nicht so schnell verändern lässt, 
so kann ich doch meine Sichtweise dazu verändern und alles IST verändert IN MIR :-)
 DANKE  DANKE  DANKE 
aus der Tiefe meines liebenden Herzens "DANKE"
"JA wir sind, ALLES IST, in der Essenz LIEBE!"
Bist du bereit, die reine Liebe zu sein?
   Lasst uns... 
*... mit offenen Augen und mitfühlend (nicht mitleidend) durchs Leben gehen.
* ...Hilfe anbieten (nicht aufdrängen oder aufzwingen)
 und liebevoll akzeptieren, wenn sie nicht angenommen wird.
* ...mit unserer Mutter Erde mitfühlen, die uns auf ihrem Körper das Leben ermöglicht.
* ...mit den Pflanzen, mit der Luft, dem Feuer und dem Wasser mitfühlen,
mit den Tieren zu Hause und in der freien Natur.
* ...mit den Gezeiten, mit dem Wind, dem Regen, der Sonne, dem Mond mitfühlen.
* Und vor allem lasst uns mit unseren nahestehendsten Menschen mitfühlen
um zu fühlen, warum sie so agieren, wie sie es tun.
* ...nie wieder sagen, "so etwas kann mir nicht passieren!", 
"das verstehe ich nicht!" der/die ist.....so oder so.
*...fühlend und wissend unser Leben neu erkunden.
*...ganz neue Erfahrungen, aus und in der Liebe unseres Herzens, machen.
*...mit der Gewissheit unser Leben betrachten:

Und...
 ...heute, am 11. Tag der 13-tägigen Welle "die BEGEGNUNG"

 werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN eins mit mir“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Lass dich von deiner Seele auf neue Wege führen 

und erkenne das Geschenk darin.
Frag dich heute wieder und du solltest dich das jeden Tag 
und in jeder Minute fragen:
Wo zieht es mich HEUTE- JETZT von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?

Wofür bin ich DANKbar?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Und ein Satz der gestern gesprochen wurde 

und eine Erkenntnis bewirkt hat,
kann heute eine ganz neue Bedeutung haben, 

denn Erkennen bedeutet Ausdehnung,
Weitere Sicht, Neue Sicht, Veränderung.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren zu erleben,

 zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für DICH, 
für die Liebe, die DU bist!" 
Und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
"Forme und gestalte mit all deiner Seelenkraft.
Dies kann ein sehr kreativer Tag werden!"


Keine Kommentare: