01 September 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 01.09.2016


Heute öffnet sich das neue, 
neunte Monats Tor des Jahres 2016, der
"SEPTEMBER"
mit einem NEUMOND und einer 
Sonnenfinsternis in Jungfrau/ Fisch
"Sonnenfinsternis – Neumonde – sind Entwicklungsaufgaben,
 Chanen für uns – immer mehr die zu werden, die wir sind. 
Finsternisse sind wesentlich bedeutsamer, intensiver und wirksamer
 mit ihrer Lernaufgabe und Botschaft für uns, 
die sogar über den Zeitraum von 6 Monaten gilt.
Da so ein immenser Wandel geschieht 
und um dir BEWUSST machen zu können,
 was in deinem Leben geschehen soll bzw was sich verändern darf,
 frage ich dich heute: 
Lebst du alleine und erfreust dich an diesem SEIN mit DIR?
Oder bist du Sehnsüchtig und brauchst eine/n PartnerIn?
 Oder lebst du noch in einer Partnerschaft,
 die schon lange zu eng geworden ist?
 Spürst du die verEINigung deiner Seelenateile
 und fühlst dich satt und angekommen IN DIR?
 Oder bist du  abhängig von dem Wohlwollen 
eines Partners im Außen, der dich erfüllen soll?
 Genießt du es alleine zu wohnen, froh in diesen Zeiten des Wandels,
 mit dir,  SEIN zu können?
 Oder bist du unglücklich, weil du keinen Partner hast?
 Oder bräuchtest du manchmal einfach mehr Raum
 von deinem Partner, um das Gefühl von All EINs SEIN fühlen zu können?
 Lebst du schon eine Partnerschaft in der beide in ihrer absoluten Selbstverantwortung, ihre Schatten erlösen, 
Verdrängtes annehmen und wandeln?
 Eine Partnerschaft, in der sich jeder selbst erfüllt
 und aus diesem SattSEIN heraus,
 dem Partner begegnet und die Erfüllung dupliziert?
 Oder lebst du dein Leben im JETZT genussvoll MIT DIR und bist offen,
 deiner/m PartnerIn auch im Außen zu begegnen?
Kannst du dich selbst so annehmen und Lieben, wie du jetzt bist?
Wirst du immer mehr das, was DU BIST und kannst dazu stehen?
 Wir erleben eine neue Zeit der Partnerschaft,
mit uns selbst, unseren Liebsten und allen Lebewesen,
 weil wir eine ganz neue Grundlage erschaffen.
 Die Bedürftigkeit´s, Abhängigkeit´s und Angst Grundlage 
wird jetzt erlöst und so eröffnet sich wieder das Feld 
der wahren, heilen Liebesmatrix,
der bedingungsfreien Liebe.
Bist du alleine und offen für d/eine Liebe und
kannst du, OHNE sehnsüchtig zu schmachten,
 offen für die neue Begegnung sein und sagen:
"Wann holst du mich ab
 und zeigst mir deine Welt".
"Erzähl mir dein Leben
von deinem Tun und vom geben.
Erzähl mir was du bis jetzt getan,
und welche Wende dein Leben nahm.
Nimm mich mit, mit deinem Lachen
lass uns gemeinsam Neues machen.
Lehre mich die Weite der neuen Zeit
ich bin ab jetzt, für dich bereit.
Ich freu mich, wenn wir uns das erste Mal begegnen
uns gleich erkennen und über uns reden,
so als wären wir schon ewig ein Paar
und doch fühl ich, als ob ich dich das erste Mal sah.
Ich freu mich, wenn wir uns gleich erkennen
unsere Seele sich berührt, schon beim Namen nennen.
Unser Herz sich öffnet und so wunderbar pulsiert
wir nicht verbergen und ganz ungeniert
beide zur selben Zeit reden
um dann dem Andern den Vortritt zu geben
um dann doch wieder in gleichen Weise
fast die selben Worte flüstern, ganz leise,
"es ist so schön, dass du endlich bist hier
ich bin total verzaubert von dir".
Komm reich mir die Hand,
ich zeig dir mein Land.
Und wenn wir zurück von der großen Reise
möchte ich von dir einige Liebesbeweise...
...sagst du so einfach dahin, dass´ mich erzittert
doch du meinst mit einem Lächeln, du bist nicht verbittert.
Der Liebesbeweis soll sein mit viel Freuden und Lachen
wir kreieren ein Haus und das ist für uns leicht zu machen.
Mit dem Blick aufs Wasser, weil du weißt dass ich’s liebe
und weil du erwartest dass ich dann ganz dabliebe.
Du hast ja so Recht und ich freu mich schon drauf
denn das Leben mit dir, wird kein Feuerlauf
sondern ein ergänzendes Gehen auf grüner, saftiger Wiese
unser Himmel auf Erden, in beidseitiger Liebe.
Schön dass wir in unserem  Leben nichts mehr verneinen
und sich unsere Herzen und Seelen wieder ver-EINen.
Schön dass du JETZT da bist!!!"
Und dies geschieht jetzt immer öfter, dass sich zwei Menschen finden,
 die das tiefe Wissen in sich tragen, dass sie zusammengehören.
 Und dies geschieht auch immer öfter, 
in schon lang bestehenden Beziehungen,
 dass sich die Partner ganz neu kennenlernen, 
ganz neu sehen, ganz neu schätzen,
wenn bei beiden das tiefe Wissen der Zusammengehörigkeit angelegt ist
und jeder in seiner ureigensten Kraft, Selbstverantwortung
 und Selbstliebe angekommen ist
und sie bereit sind gemeinsam und BEWUSST den Weg 
der Ent-Wicklung ihres neuen Lebens gehen.
 Wenn IN UNS alles bereinigt, geheilt und gewandelt ist,
braucht uns der/die PartnerIN kein Spiegel mehr sein
und kann sich somit FREI als er/sie SELBST leben und zeigen.
Also heile noch alles was dich noch von DIR selbst trennt, 
sodass du ganz bist und deiner/m PartnerIn als in sich ganzer und gefestigter Mensch begegnen kannst
und ihr euch in bedingungsloser Liebe 
und jeder in seiner Ganzheit umarmen könnt.
Und...
... heute an diesem NEUbeginnenden Monat September
und diesem wundervollen NEUmond
und der besonderen Sonnenfinsternis 
am heutigen 11. Tag der Welle 
"BEDINGUNGSLOSE LIEBE"
wird uns alles was noch bedrückt und beschwert
und unserem Glück noch im Wege steht,
aufgezeigt um es IN uns anzusehen, anzunehmen
 und im heilenden Feuer unseres Herzens zu erlösen, denn es wirkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache
 damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist,

was dich noch be- bzw. verhindert und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen.... 

* indem du erkennst was du festgehalten und/oder verdrängt, 

weggedrängt hast und akzeptierst dass es gehen darf,
* zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Wie gehts mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.

Keine Kommentare: