06 August 2016

Tagesimpuls für Samstag den 06.08.2016

Heute bin ich um 04:04 Uhr erwacht und
habe im wach werden Harmonie, Liebe, Frieden, Freude ausgesendet.
Es ist immer wieder WUNDERschön als "LIEBE" zu erwachen,
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN.
In der Gewissheit ....
..."ALLES IST GUT, SO WIE ES IST"
Zu wissen:
"ICH BIN...
 ...immer zur passenden Zeit, am passendsten Ort
um das, in diesem Augenblick, Beste zu tun,
das Beste zu geben und
das Beste zu empfangen!"
"ICH BIN...
... immer, zu jeder Zeit, in jeder Situation
von meiner Seele geführt, geleitet, gelenkt."
"ICH LEBE...

 in absoluter SELBST-Verantwortung als Mensch
 im SELBST-vertrauen, gelassen, ruhig, genussvoll, freudig und LIEBEnd,
... meinen, mir neu geschenkten Tag."
"ICH BIN...
...geführt von meiner Seele, meinem Herzen, meinem hohen Selbst,
meiner Göttlichkeit."
"ICH BIN...
... und erlebe mich im Urvertrauen, in der Gewissheit,
dass ALLES zu mir kommt, wenn es bzw ich reif ist/bin es zu empfangen."
Bereinige am Abend deinen Tag 
indem du ihn Revue passieren lässt und bereinigst, 
was bereinigt werden muss, 
dass du den neuen Tag  FREI sauber NEU beginnen kannst.
Und lenke deine Aufmerksamkeit schon vor dem Einschlafen auf 
deinen neuen Tag in Freude.
Öffne dich schon am Abend für die Wunder, 
die sich für dich sichtbar zeigen und erfreuen.
Und du erkennst die Schönheit....
....oder eben nicht....
doch wisse, sie ist da und bietet sich dir dar in Liebe.
Es liegt an DIR und deiner Sichtweise,
an deiner Einstellung zum Leben,
 ob du sie erkennen kannst oder nicht. 
Und...
...dazu werden wir von der heutigen Tagesenergie wieder aufgefordert,
 mit der Liebe unseres Herzen zu fühlen,
zu denken und als "die reine Liebe" zu handeln und uns der Liebe hinzugeben, die wir sind,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
„In meinem inneren Herzensraum 
ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.

Und ich habe den Mut,
 in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zu ALLEM was ist.
Die Beste Zeit, AB 
"JETZT LIEBE zu SEIN".
Sei stehts in Kontakt mit deinem eigenen Herzen 
und achte darauf, was es dir sagt!
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben
und den deiner Mitmenschen,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, strahlen kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und eine neue Sichtweise angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, 

sie wandelt durch ihr Sosein.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch immer mehr das, 
was du in Wahrheit bist 
"die reine Liebe".
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich BEWUSST verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn du nicht weißt, was zu tun ist, frage dich immer:
Wie würde die Liebe jetzt handeln?
So bist du nicht mehr Egogesteuert, sondern vom Herzen geführt.

"Gib dich der LIEBE bedingungslos hin.
So kann Heilung geschehen!"
"Entdecke dich immer wieder ganz neu 
als reine Liebe und strahle sie aus."
...und dann kannst du auch aus der Tiefe deines Herzens
sagen und fühlen:
***
***


Keine Kommentare: