08 August 2016

Tagesimpuls für Montag den 08.08.2016

***
***
An diesem besonderen Tag bin ich wieder aufgewacht mit dem Gedanken
 "SAG JA".
Meine Gedanken war also sofort in Hochform und haben wieder meine Lebenssituationen durchkämmt
und haben JA gesagt.
JA zu allem was war,
 JA zu allem was ist 
und JA zu allem was sich JETZT verändert.
Und ich musste gar nichts dazu tun, 
 ein Teil von mir hat nur beobachtet, was sich da alles denkt.
Keine Widerstände?
Keine Widerstände! Wow!
Wie schöööön! :-)
Und es stieg Freude in mir auf, 
Freude darüber dass ich in Frieden bin, 
mit allem was ich schon erlebt habe.
Und ich fühlte Freiheit, Leere (vom alten), Frieden und Freude.
Und dann wurde ich gefragt:
"Willst du jetzt weitergehen, 
willst du dich ausdehnen, 
willst du Neues erfahren?
JAAAAA!!!!
ICH segne heute...
 ...wieder ALLEs was mir ein- und zu-fällt"
den Tag, jede Stunde und Minute meines Lebens.
Ich segne die Mutter Erde, die Nahrung, meinen Körper, 
meine Gedanken, Gefühle, Emotionen, Freude, Familie, mein Leben, 
die Welt und ALLE Menschen, Tiere, Planzen......... usw.
Das „Gesetz des Segens“
"Ein Segen, der in die Welt gesandt wird, 
ist die feinste und reinste Form von Gedankenenergie 
und bewegt die stärkste Kraft des Universums,
die Göttliche Liebe.
Diese unendliche Kraft der Liebe ist da und wartet nur darauf,
 von einem Schöpfer in Tätigkeit gesetzt zu werden.
Alles was ist, kann ich segnen
 und alles was ich ehrlichen Herzens segne,
ist im gleichen Augenblick gesegnet
 und muss mir selbst zum Segen werden".
Alles was ist, ist das Ergebnis des Wirkens einer schöpferischen Urkraft. 
Das, was wir Leben nennen, unterliegt bestimmten Energiegesetzen 
- den „geistigen Gesetzmäßigkeiten“.
Also lasst uns ALLEs segnen, 
was uns heute begegnet....
 ...denn es wirkt ja auch
Das „Gesetz der Resonanz“
"Gleiches zieht Gleiches an und wird durch gleiches verstärkt.
Ungleiches stößt einander ab.
Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.
Jeder kann nur das anziehen, was seiner derzeitigen Schwingung entspricht.
Die vorherrschenden Gedanken, Gefühle und Neigungen eines Menschen bestimmen seine „geistige Atmosphäre“ und schaffen so eine 
„Aura des Erfolges“ oder des Misserfolges".
Quelle: © Kurt Tepperwein: Die geistigen Gesetze (ISBN 978-3442216109)
"Die geistigen Gesetze"
 
Und...
 ...heute am letzten Tag der Welle "die LICHTKRAFT"
 zum 3. Mal und daher verstärkt werden wir wieder unterstützt bei der Ausdehnung, denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Die Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern

und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“ 
© Neunerkalender
Heute ist ein guter Tag um Behinderungen aufzulösen.
Es ist der Beginn einer neuen Woche
und der letzte Tag dieser 13. tägigen Welle "die LICHTKRAFT"
Wir gehen durch das Löwentor auch in eine neue 13-tägige Welle.
Mach dir bewusst:
Wie hast du die letzten 12 Tage verbracht?
Was hat sich verändert in deinem Leben?
Bist du zufrieden mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du "die LICHTKRAFT" IN DIR gefunden
 und nach Aussen strahlen lassen?
Willst du dich weiter entgrenzen und ausdehnen 

und dein Licht noch weiter strahlen lassen??
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du  JETZT erlösen,
 heilen, loslassen kannst.
Schau nochmal genau hin!
Bist du un-zufrieden, un-glücklich?
Was müsste geschehen, dass du das un- weglassen könntest?
Betrachte einmal dein Leben und schau auf das,
 was du als selbstverständlich annimmst, 
was deine Komfortzone ausmacht und dir dient.
Und jetzt stell dir nur ganz kurz vor wenn du all dies nicht hättest, 
wärst du dann glücklich, zufrieden? 
Kann es sein dass du aus der Annahme der Selbstverständlichkeit heraus nicht mehr zu Schätzen weißt, 

wie gut es dir geht und 
wie glücklich und 
zufrieden du sein könntest, 
wenn du deine Aufmerksamkeit auf die DANKbarkeit,
 dessen was du schon an WUNDERvollem hast, lenken würdest? 
Und wenn du aus der Dankbarkeit, der Zufriedenheit

 und dem Glücklichsein heraus das Neue erschaffst, 
kommt es auch in dein Leben!!! 
Was wir aussenden kehrt zu uns zurück
Gesetz der Resonanz
DANKBARKEIT ÖFFNET HERZENS-TORE!!! 
SEGNEN BRINGT SEGENSREICHE ERFAHRUNGEN!!!
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung,
 zu ganz neuen Erfahrungen.
"Halte inne, 
suche die Stille
und höre, 
was dein Leben dir erzählen will!"
***
***








Keine Kommentare: