26 August 2016

Tagesimpuls für Freitag den 26.08.2016

 
Sooo viel Veränderung.
So Vieles wird noch einmal aufgezeigt, was noch nicht in Frieden ist.
Alles verändert sich, nichts bleibt wie es einst war. 
Für viele Menschen SCHEINbar eine Gefahr, 
viele Ängste werden ausgeschüttet und geheilt.
Offen sein für neue Erkenntnisse,
 also "BEWUSSTES TUN im SEIN"
erspart, schon erlebtes Leid, immer wieder zu erfahren,
denn...
Die Erkenntnis führt zu neuen Wegen:
~1~
 Ich gehe die Strasse entlang 
und plötzlich gähnt vor mir im Bürgersteig
 ein tiefes Loch.
 Ich falle hinein; ich komme mir hilflos und verloren vor –
aber ES IST NICHT MEINE SCHULD.
Ich brauche ewig, um wieder aus dem Loch zu kommen.
(Ich mache andere dafür verantwortlich)
~2~
Ich gehe wieder dieselbe Strasse entlang, 
und wieder gähnt vor mir im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Ich tue so, als sähe ich es nicht, und falle wieder hinein.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich wieder im selben Loch stecke –
aber ICH BIN NICHT SCHULD dar-an.
Wieder brauche ich lange, um herauszukommen.
(Ich rege mich über andere auf, beschuldige sie)
~3~
Ich gehe dieselbe Strasse entlang, 
und wieder gähnt vor mir im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Diesmal sehe ich es – aber ich falle trotzdem hinein.
Inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt.
Aber meine Augen sind offen; ich weiss, wo ich bin.
ICH ÜBERNEHME DIE VERANTWORTUNG
 für mein Missgeschick und klettere sofort hinaus.
(Ich erkenne meine SELBSTverANTWORTung)
~4~
Ich gehe wieder diese Strasse entlang, 

und vor mir im Bürgersteig gähnt ein grosses Loch.
ICH GEHE AUSSEN HERUM.
(Ich gehe BEWUSST Achtsam meinen Weg)
~5~
ICH GEHE EINE ANDERE STRASSE entlang.

(Ich habe erkannt, daraus gelernt, integriert, erlöst 
und brauche diese Lektion nicht mehr) 
-Portia Nelson- 
Geschriebenes in (Klammer) von mir zugefügt
~~~
Viel einfacher ist es, wenn wir uns gleich von unserer Intuition, 
von unserem Herzen leiten und führen lassen,
Wir haben dann auch Lektionen zu lernen bzw. Altlasten zu erlösen,
doch erkennen wir sie ganz schnell, denn
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, 
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

~Zitate von Antoine de Saint-Exupéry~
Der Verstand ist ein nützliches Werkzeug für unser Erdenleben.
Wir haben ihn für unsere Erderfahrungen  mitbekommen, um uns zu dienen.
Doch wenn er die Chefrolle übernimmt, 
dann bricht über kurz oder lang die Firma zusammen.
Lass das Herz, die Verbindung zur Quelle, dein Führer sein.
Unsere Erde, die Wirtschaft, die Menschheit würde sofort erblühen,
wenn ab jetzt Herzens Entscheidungen getroffen würden. 
"Das Herz hat seine Gründe, 
die der Verstand nicht kennt"
und deshalb quatscht er immer dagegen :-)
Auch wenn es Viele noch nicht tun,
mach DU es in deinem Leben, in DEINEM Umfeld.
Hör auf dein Herz!
...und nütze deinen Verstand um es umzusetzen...
Und staune!
Werte nicht mehr, sondern gehe staunend durch den Tag.
Staune über alles und schau dir neutral an, 
was sich in deinem Umfeld zeigt.

Erkenne, was IN DIR noch geheilt werden möchte
erkenne die Löcher am Weg, bevor du hinein fällst
 und heile und staune. 
Fühle dich geborgen, geführt  und getragen von deiner Herzens stimme
und gehe BEWUSST deinen Herzensweg, 
auch wenn dein Verstand es nicht versteht.:-)

Und......
...heute am 5. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE" sind wir wieder eingeladen, uns hineingleiten zu lassen in...
"Das Urvertrauen"
„ICH BIN umhüllt.
ICH BIN geborgen.
ES IST gut so wie es ist!
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.

Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen,
 das Leben und seine WUNDER zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen 
und sehen zu können. 
Begib dich auf WUNDERentdeckungsREISE ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem Herzensweg abgekommen bist, 
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen,
 tragen lässt, dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.

Weil es kein Falsch gibt.
Denn alles was in deinem Leben ist,

zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
"Wie würde sich dein Leben JETZT verändern, 
wenn du einfach vertrauen würdest?"
Keine Zweifel?
Keine Ängste?
Kein Misstrauen?
Nur mehr VERTRAUEN und HINGABE
und ausgerichtet sein auf die WUNDER des Lebens.
Und jetzt sag nicht "Ich versuche es oder ich probiere es"
Das Urvertrauen ist  da und du bist da,
also lass dich hineinfallen und lass dich tragen
und tue von Herzen, was zu tun ist.
"VERTRAUE auf die HEILKRAFT der LIEBE!"

Keine Kommentare: