18 Juli 2016

Tagesimpuls für Montag den 18.07.2016

Einige Tage fühlte ich mich wie abgetrennt von meiner Essenz
so als wäre meine intuitive Leitung unterbrochen.
Ich fühlte mich in den letzten 2 Tage sehr zerrissen, 
und es sind sich 2 Pole gegenüber gestanden.
Meine männlicher Seite IN MIR, hat sich angefühlt 
als wäre mein Herz tot, völlige Sinnlosigkeit hat sich ausgebreitet
und es hat so viel Trauer und Hilflosigkeit ausgelöst.
Ich konnte fühlen, was in vielen Männern jetzt vor sich geht
und sie es im Aussen nicht zeigen... (dürfen)
Die weibliche Seite IN MIR konnte die männlichen Aspekte 
heilen, trösten, liebevoll annehmen, wandeln, erlösen, transformieren.
Und beide vereint haben sich den Schmerz von der Seele geweint.
Es ist sehr viel ins Fliessen gekommen.
Und heute Nacht, zwischen 2 Portaltagen durfte ich so eine liebevolle Erleichterungsenergie
in Empfang nehmen und ich fühle mich wieder GANZ IN MIR.
Verbunden mit der höchsten Quelle und EINS in meinem SEIN.
DANKE  DANKE  DANKE
Es findet gerade so ein starker Wandel, bei den männlichen Aspekte statt
und dazu brauchen sie sosehr die weibliche Anteilnahme,
das Verstehen, die bedingungslose Liebe.
"Wenn Frauen das Weibliche in sich selbst 
und um sich herum nicht schätzen und schützen,
wer tut es dann?
Es sind nicht die Männer, 
die in erster Linie das Weibliche bekämpfen und schwächen,
sondern wir Frauen sind uns selbst die schlimmsten Feindinnen.
 Frauen bekämpfen das Weibliche, indem sie.....
* überwiegend nach dem männlichen Prinzip funktionieren, 
das heißt, sie sind nach außen und leistungsorientiert
 und ihr Leben ist überfüllt mit Aktivitäten, 
voller Spannungen und sozialer Kontakte.
* gut sein wollen, ohne sich dabei gut zu fühlen.
* ihre Gefühle vermeiden und unterdrücken 
und sich den Maßgaben ihres Verstandes unterwerfen.
* ihre Weiblichkeit nicht fühlen, sondern analysieren und besprechen.
* den Kontakt zu ihrer inneren Stärke verhindern.
* sich an fremden Wahrheiten und angelesenem Wissen orientieren, 
statt an ihren eigenen Erfahrungen.
* oberflächlich und nach außen orientiert leben.
* ihre Verletzungen und Wunden nicht heilen, 
sondern auf ihre Umwelt projizieren.
* sich den Spaß am Weiblichen verbieten".
~ Maitreyi D. Piontek ~ Weibliche Juwele~
*
Die Welt braucht bewusste Frauen und bewusste Männer,
 die ihre mitgebrachten Anlagen und Potentiale wieder bewusst leben.
Entscheide dich dafür, denn deine Entscheidung setzt Kräfte frei,
die dich immer mehr dahin führen wo du
 zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, das Richtige tust. 
"DEINE INNERE STIMME
will dich auf ganz neue Ideen bringen"
"Schau auf dein Ziel, KEIN Traum ist vergebens,
HEUT fängt die Zukunft an!"
"HEUTE beginnt der Rest deines Lebens"
Und bedenke:
"Jeder neue  "Augenblick"  ist kostbarer
als der soeben vergangene.
Jedes  "Ziel", das du noch erreichen kannst,
ist kostbarer als alle je erreichten Ziele.
Jede neue  "Liebe", die dein Herz empfängt,
ist kostbarer als alle Lieben, die du einst verloren glaubtest."
[Ralph Valenteano]
Und...
...heute am 5.Tag der Welle "ESSENZFINDUNG"
und dem 4. von 6 Portaltagen in diesem Monat JULI 2016
werden wir gefördert die weibliche Kraft in Frau und Mann zu stärken
und beide Kräfte in LIEBE verEINt zu leben...
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.  
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
„Ich bin mit dem Urgrund verwoben.
Ich empfange die heiligen Lieder.
Ich nehme auf und erweitere.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns (FRAU UND MANN)
zu begegnen und auf die Intuition, auf die Herzensstimme zu hören.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - 
der Rhythmus von Leben und Vergehen, 
von Ebbe und Flut, 
vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, 
von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe.
Es gibt Lebensthemen, bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, sich angekommen fühlen, 
sich angenommen fühlen, sich verstanden fühlen, vertrauen können, annehmen können, sich fallen lassen dürfen, 
sich bedingungslos geliebt fühlen, 
sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann,
 die wir UNS selbst und allem was ist, geben können.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht
 um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat. 
Immer JETZT!
Und feiern wir heute diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, 
was da ist und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem Herzen.
Und verEINen wir den männlichen und weiblichen Aspekt IN UNS,
das innere Kind, den Körper, die Seele, den Geist
 und ALLES was sich noch GEGENübersteht. 
denn als  EINHEIT sind wir stärker.
"Spüre die Zyklen des Lebens,
das Werden, das Vergehen 
und den NEUbeginn!"
***

Keine Kommentare: