27 Juli 2016

Tagesimpuls für Mittwoch den 27.07.2016

Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle, 
die uns bis zum 08.08.2016 fördert
"Die Lichtkraft"
"Im Urgrund geborgen.
Strahle KRAFTvoll aus das reine LICHT
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Aus der Fülle entsteht meine Kraft.
Mein Licht strahlt aus, geht weit über das Land.
Ich initiiere und ich gebe Schutz."
"Die Phase der neuen Kraft.
Verweile nicht in  Emotionen.
Gehe in dieser Zeit auf der Ebene deiner Gefühle nicht zu tief.
Hebe deinen Blick und gehe von Innen nach Außen.
Und werde dir gewahr,
 dass die Kraft in reiner Form aus dir selber kommen kann und will!!!
Die Muster der Zeit sprechen all jene Fähigkeiten an, die du  IN DIR trägst.
Sie wollen jenen Kräften, die IN DIR entstanden sind,

 die IN DIR gereift sind,
nun Räume eröffnen, in denen sie sich entfalten können.
Die Muster der Zeit aktivieren das Licht IN DIR,
entzünde es IN DIR, 

damit du kraftvoll wirken kannst."
~Quelle © Neunerkalender~

Mach dir also BEWUSST, dass jetzt die Kraft in reiner Form 
AUS DIR SELBST aus DEINEM HERZEN kommen will.
Deine Fähigkeiten, deine Potentiale,
die du in diese Erdenleben mitgebracht hast,
 werden nun beleuchtet und wollen sich durch DICH entfalten, 
wollen sich durch DICH ausdrücken,
wollen durch DICH geboren werden.
Was sind deine Potentiale die du in dieses Erdenleben mitgebracht hast?
Was sind deine Begabungen, deine Gaben für die Welt?
Was machst du von Herzen gerne und in aller Selbstverständlichkeit?
Was fällt dir ganz leicht und du möchtest es ständig tun?

Was würdest du auch, von Herzen gerne tun, 
wenn du kein Geld dafür bekommen würdest?
Was würdest du von Herzen gerne tun, 
wenn nicht mehr, wegen Geld, arbeiten müsstest?Das sind deine Gaben.
Nimm sie JETZT IN DIR an und schenke sie der Welt!
"Die Gabe"
ICH BIN 1987 bei der harmonischen Konvergenz 
durch einen Lichtstrahl in mein Herz,erweckt worden,
habe mich durch viel Schattenarbeit von vielen schweren Altlasten
beFREIt, habe viel neues gelern, erfahren, erlebt
um 1996 den mutigen Schritt in SELBSTverANTWORTung in
eine ganz neue Selbständigkeit wagen zu können.
Es war nicht leicht, aber sehr erfüllend und lehrreich.
Und am 07.11.2007 habe ich mich dazu entschieden
 Tagesimpulse zu schreiben,
nachdem ich bei mir selbst und
in den Coachings mit hilfesuchenden Menschen erkannt habe,
dass es zwar schön und lehrreich ist, ein Seminar zu besuchen
bzw. sich ein Coaching zu gönnen,
dass es aber wichtig ist, einen täglichen Impuls bzw eine Erinnerung
zur neuen Ausrichtung zu erhalten.
Und heute veröffentliche ich den 3.133 igsten Tagesimpuls
und die Seite wurde 2.541.980 mal gelesen.
Und ich freue mich sehr dass ich mit meiner Aktivität
vielen Menschen hilfreich sein konnte.
DANKE für eure Wertschätzung :-)
JAAA ich lebe meine Mission und meine GABE von Herzen gerne!
Und...
...heute,am Beginn der Welle "LICHTKRAFT"
und morgen gleich wieder und daher verstärkt
beleuchtet und strahlt wieder....
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
In dieser Zeit wird Vieles aufgewühlt, wie du weißt.
Die hohen Energieein
strömungen beleuchten nicht nur unsere Gaben und unsere Mission sondern auch die Befreiung dieser Lebensaufgaben nämlich versteckte Schatten,  Ängste, Zweifel, Widerstände, Wut um sie zu erkennen und zu transformieren. 

Vielleicht willst du einfach deinen Widerstände GEGEN das was jetzt ist, erlösen  und ALLES im JETZT Augenblick annehmen 
wie es JETZT grade IST.
Vielleicht wollen auch noch Täuschungen durchlichtet werden
 um Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du wieder ein Stück "Vergangenes" erlöst 
und dir mehr Freiheit erschaffen.
Und es werden auch Träume, Visionen, Potentiale beleuchtet,
die dir deinen neuen Weg aufzeigen.
Lass dich durchLICHTen und durchleuchten,
sei offen FÜR Erkenntnisse und neue Wege...
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit ALLEM was ist
und bade dich im reinen Licht und fühle dich in DEINEM Himmel auf Erden.
"Wende dich mit klarer Aufmerksamkeit und Hingabe 
dem großen Ganzen zu".
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei DU selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Je mehr du IN DIR schon erlöst und gesäubert hast,
desto klarer leuchtet dein Licht.
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.
das schon gewandelte, will gefeiert und genossen werden.
Wie willst du heute dein Erdenleben MIT DIR feiern?
"Erkenne die wahre Kraft IN DIR,

 nimm DEINE GABE an und nutze sie!"

***
***
***
***







Keine Kommentare: