25 Juli 2016

Tagesimpuls für Mittwoch den 24.08.2016

Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert,
 dann nimm seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne. 
Beeile dich nicht und freue dich von Herzen. 
Sei gut zu dir selbst und der Tag gehört Dir... 
❤️❤️❤️
"Denn am Ende deines Lebens sind es drei Dinge, die wirklich zählen:
* Wie sehr du liebtest,
* wie sanft zu lebtest
* und wie würdevoll du jene Dinge gehen ließest,
die nicht für dich bestimmt waren."
(Buddha)
... Und die Spuren der LIEBE,
die du auf deinen Erdenwegen hinterlassen hast.

Mache dir in diesem Augenblick BEWUSST:
Bist du gerade Schöpfer oder Opfer?
Was würdest du wählen, wenn du MEHR haben könntest als gerade genug?
Gibst du dich mit gerade genug Liebe in deinem Leben zufrieden?
Mit gerade genug Geld, um dich über Wasser zu halten?
Mit gerade genug Glücksgefühl, um es durch den Tag zu schaffen?
Mit gerade genug Leben, um dich vor dem Tod zu bewahren?
Warum?
Was wäre, wenn du unbegrenzte Erfahrung von Leben wählst,
 anstatt gerade zu überleben?
Du lebst in einem unendlichen Universum.
Für dich weniger zu wählen, erschafft nicht mehr, für irgendjemand sonst.
Stattdessen erschafft es die Energie von Mangel für jeden.
Was wäre, wenn du dir selbst erlaubtest, 
mehr Liebe zu haben als du dir je erträumt hast?
Mehr Freiheit als du je für möglich gehalten hast?
Mehr Fülle als anständig erscheint?
Mehr Freude als du aufnehmen kannst? 
Könntest du das für dich selbst wählen?
Aus der tiefe deines Herzen?
Oder bist du dir das nicht wert?
Oder darfst du das nicht, weil MAN das nicht tut?
Oder kreierst du es dir gar nicht weil´s bis jetzt ja auch nicht geklappt hat?
Schau nach mit welchen Glaubenssätzen du dich noch von der Fülle des Lebens abhältst.
Und wisse, jeder neue Tag birgt viele neue Erfahrungen für dich
und alle sind von dir kreiert worden.
Also schau dir heute an, was du als Schöpfer deiner Lebensumstände 
so vollbringst.
Und....
aus meiner Erfahrung sag ich dir noch,
beschäftige dich NICHT damit wie´s nicht geht
sondern lenke deine Aufmerksamkeit aufs gelingen.
Hebe deinen Kopf, breite deine Seelenflügel aus und erlaube dir zu fliegen
um deine Situationen aus höherer Perspektive zu betrachten,
um die Erkenntnisse in dein JETZT einbringen zu können.
*
Und wenn du dich erkannt hast, als göttlich schöpferisches Wesen,
dann bist du auch in deiner SELBSTVERANTWORTUNG
 und kannst (wenn du dies willst) bestimmen:
KRAFT MEINER GÖTTLICHKEIT DIE ICH BIN
zur Zeit im Menschenkörper auf Erderfahrungsreise,  
im EINKLANG meines höheren Selbstes, 
entscheide ich JETZT und ordne ich JETZT an,
dass ALLE menschlichen Ängste, Zweifel, Befürchtungen 
und Erfahrungen der Vergangenheit meines Erdenlebens
die mich, als Mensch noch beeinflussen und behindern,
 im Vertrauen meinen NEUEN Weg zu gehen,
JETZT zur Gänze und für immer gelöscht
und im Licht transformiert und gewandelt werden!!!
Sodass mein Urgrund des Urvertrauens wieder befreit wird

und es die Basis für mein neues Erdenleben IST, 
AB JETZT!!!
DANKE und so IST ES
Das Höhere Selbst BIST DU. 
Das WAHRE DU!
 Also trete in bewusstem Kontakt mit DIR!
Und...
 ...heute, am 3. Tag der 13-tägigen Welle "bedingungslose LIEBE"

 werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN eins mit mir“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Lass dich von deiner Seele auf neue Wege führen 

und erkenne das Geschenk darin.
Frag dich heute wieder und du solltest dich das jeden Tag 
und in jeder Minute fragen:
Wo zieht es mich HEUTE- JETZT von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Und ein Satz der gestern gesprochen wurde 

und eine Erkenntnis bewirkt hat,
kann heute eine ganz neue Bedeutung haben, 

denn Erkennen bedeutet Ausdehnung,
Weitere Sicht, Neue Sicht, Veränderung.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren zu erleben,

 zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für DICH, 
für die Liebe, die DU bist!" 
Und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
"Hebe deinen Blick.
Vor dir eröffnet sich ein freier Raum,
der von DIR belebt werden will!"
***

Keine Kommentare: