29 Juli 2016

Tagesimpuls für Freitag den 29.07.2016

In Zeiten wie Diesen, wo unsere Aufmerksamkeit immer wieder
auf die Schattenseiten den Lebens gezogen werden
und wir annehmen, erlösen, durchlichten, reinigen transformieren...
ist es wichtig, danach wieder unsere Ausrichtung auf die NEU Erschaffung unseres Erdenlebens zu lenken.
Und unermüdlich werde ich MICH und DICH auffordern
dies zu tun!!!
Wie ist deine Vision von der neuen Welt?
Was ist DEIN Traum von DEINEM Himmel auf Erden?
Was sind DEINE Herzenswünsche im JETZT, 
die du noch nicht verwirklicht hast?
Nimm dir die Zeit und mach dir das bewusst.
Schreib es dir auf und besprich es mit Gleichgesinnten.
Denn wisse:
Du kannst nicht, NICHT erschaffen,
du erschaffst dir in jedem Augenblick, 
mit jedem Gedanken und Wort deine Zukunft.
Bewusst oder unbewusst.
Also erschaffe BEWUSST, deine Herzenswünsche

 und erlöse alles, was vom Kopf her,
von deinen alten Erfahrungen, dagegen spricht.


Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen 

bzw. aus deinen Erfahrungen der Vergangeheit auszusteigen 
und DEINEN eigenen NEUEN Weg zu gehen.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube und GLAUBE daran, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen 

und  DU sie verwirklichen kannst.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation 

mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden dass die Menschen zu dir geführt werden,
die JETZT deinen Weg bereichern.
Verwirkliche dir eine Gruppe von Menschen 

mit denen du gleich schwingst,
mit denen du dich weiter entfalten

 und in Leichtigkeit NEUES erschaffen kannst.
Und...
... heute, am 3. Tag der Welle "LICHTKRAFT" und  noch dazu am
6. und letzten PORTALTAG  in diesem Monat Juli,
werden wir dazu aufgefordert,
bewusst zu erschaffen denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Ist die Zeit reif dafür oder suchst du noch einen Weg?
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo du hingehörst.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!

Mach dir bewusst:
"Durch das Licht in mir verbinde ich.
Durch offene Sprache vernetze ich und schaffe damit Geborgenheit".
Der Weg entsteht unter deinen Füßen, wenn du ihn gehst 

und er beginnt immer mit dem ersten Schritt im "JETZT"
Vertraue auf deine Lebenskraft,
du kannst vieles real verwirklichen!"
***
***
***
***
               ***                     
***
***


Keine Kommentare: