21 Juli 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 21.07.2016

Die Essenz allen Lebens ist die Liebe...
...ist Gott, ist die Quelle, wie immer du es nennen magst.
Und diese Essenz bietet uns für unser Erdenleben, als Grundlage,
 das Urvertrauen.
Wenn man die Menschen so beobachtet, dann müßte man annehmen,
dass sie diese Basis, diese Grundlage, dieses Fundament 

nicht mitbekommen haben.
Doch das stimmt nicht, jeder hat es für seine Erdenreise eingepackt, 
nur haben sie es vergessen.
Zu sehr geblendet von der Illusion, 

von der Oberfläche der Erde-erfahrung mit freiem Willen,
haben sie ganz vergessen, dass dieses Urvertrauen, 
vielleicht überdeckt und versteckt ist, aber doch da ist.
Viele Menschen führen Kriege, sind dem Anderen neidig,
 leben im Mangel, wollen das, was andere haben,
sind mit sich selbst und mit allen in un-frieden usw.
weil eben das Urvertrauen an die höchste Quelle fehlt.
 Nur das Ego versteht nichts von Vertrauen,
es muss kämpfen, sich alles schwer verdienen 
und mobilisiert das Gefühl der Angst in uns...
...zu verlieren....zu verhungern....zu sterben....immer zu wenig zu haben...
verlassen zu werden/sein...usw.
Und dann laufen alle alten, 
seit Anbeginn des Menschseins gespeicherten Angstprogramme hoch
um erlöst zu werden, um gewandelt zu werden in die Schöpferkraft
um Neues zu erschaffen.
Neues, das jetzt,  aus der Liebe unseres göttlichen Herzens geboren
 und vom Urvertrauen getragen
in unser aller Leben manifestiert und erlebt werden möchte.
Hab den Mut und  vertraue bedingungslos
der Führung deines Herzens, 
und erlaube dass das Beste "FÜR" und "DURCH" dich geschieht.
Aktiviere das Gefühl in dir, 
das ALLES, was immer auch geschehen mag,
 zu deinem Besten und zum Besten für das Gesamte ist.
Alles bereichert dich, da du es genießen bzw daraus lernen
 und es verändern kannst.
Kommen Zweifel, nimm sie in dein Herz und bitte um den Wandel.
Im Herzen, das die Verbindung zur höchsten Quelle ist,
wird alles gewandelt was dir nicht mehr dient,
was dich noch behindert, deinen Himmel auf Erden zu manifestieren.
Gerade jetzt, sind wir aufgefordert hinzusehen Entscheidungen 
und daraus gesetzte Handlungen in Lebenssituationen
 die nicht im Fluss sind, nochmals neu zu hinterfragen
 und gegebenenfalls zu ändern. 

Frage dich:
  Was habe ich, seit Jahresbeginn für Entscheidungen getroffen
und was habe ich daraus gelernt?
Will ich JETZT eine neue Entscheidung fällen 
und einen neuen Weg gehen?
Was ist mein wahrer Herzenswunsch 

und habe ich mich deshalb so entschieden?
Oder habe ich mich gegen meinen Herzenswunsch
 und für die sogenannte Vernunft entschieden?
Bin ich meinem Egowunsch gefolgt 
oder habe aus meiner Komfortzone heraus entschieden?
Und wisse:
 hinter all diesen Situationen, die jetzt nicht im Fluss sind
und angesehen  und befreit werden wollen,
ist deine Kraft verborgen, da ist dein Urvertrauen verschüttet.
Befreie es!!! Für DICH!!!
Überprüfe deine Lebenssituationen und verwirkliche dir deine Herzenswünsche die dir deine Seele schickt, um Neues zu erleben.
*
Hast du einen Herzenswunsch?
Und wenn du auch in einer Gruppe von Menschen wirken willst,
die ihr BEWUSSTES SEIN auf das NEUE HERZenserdenLEBEN
ausgerichtet haben und sich gemEINsam ihren Himmel auf Erden erschaffen, dann mache dir DEINEN Herzenswunsch BEWUSST
und gehe neue Wege.
kommt aus der Tiefe meines liebenden Herzens und ich brenne dafür
und wenn auch du für etwas brennst und dir mein Herzenswunsch 
gefällt, dann trage dich am Ende meiner Projektseite ein 
und du bist mit dabei bzw. kannst du mich gerne kontaktieren und ich unterstütze dich dabei lebensschule.trott@kabsi.at
Und......
...heute am 8.Tag  dieser Welle "ESSENZFINDUNG"
sind wir wieder eingeladen, uns hineingleiten zu lassen in...
"Das Urvertrauen"
ICH BIN umhüllt.
ICH BIN geborgen
ES IST, gut so, WIE ES IST.“
Ein guter Tag, um sich das, in uns innewohnende Urvertrauen,
 bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen

 das Leben und seine WUNDER zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen und sehen zu können. 
Begib dich auf WUNDERentdeckungsREISE ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem ursprünglichen Weg abgekommen bist, 
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen, 
tragen lässt, dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist, zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
"Wie würde sich dein Leben verändern, 
wenn du einfach vertrauen würdest?"
Keine Zweifel?
Keine Ängste?
Kein Misstrauen?
Nur mehr VERTRAUEN und HINGABE
und ausgerichtet sein auf die WUNDER des Lebens.
Und jetzt sag nicht "Ich versuche es oder ich probiere es"
Zur Erinnerung :-)
Das Urvertrauen ist  da und du bist da,
also lass dich hineinfallen und lass dich tragen.
"VERTRAUE darauf was deine Träume dir erzählen!"
***

Keine Kommentare: