18 Juni 2016

Tagesimpuls für Samstag den 18.06.2016

Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle und bis zum 30.06.2016
werden wir gefördert bei der
"Wahrheitsfindung"
"In der Stille findest du das Wissen.
Lasse deine VOR-stellungen los.
Öffne dein Herz und deinen Geist"
Dies sind Tage der Stille und der Weite.
Vermeide so gut es geht, Hektik und Unruhe.
Die Stille hält nachhaltige Geschenke für dich bereit.
Es ist eine Zeit der Weite und der stillen Wahrheitsfindung.
Die Muster der Zeit sind sehr luftig, 
verlangen nach Befreiung und Entrümpelung.
Unbelastete, freie und weite Räume wollen geschaffen werden.
Denn in dieser befreiten Leere wohnt jene Weite, 
welche der Nährboden für das Wissen ist.
In der stillen Weite will das Wissen gefunden werden.
Wenn das Wissen mit der Liebe in Einklang gebracht werden kann,
so wird es sich auf einer noch tieferen Ebene eröffnen.
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Durch Inspiration erkenne ich.
In der Stille erlange ich Wissen.
Verbinde ich das Wissen mit dem Herzen,
wird mir noch tieferes Wissen zuteil".
© Neunerkalender
Und ... 
...heute werden wir wieder aufgefordert und gefördert,  
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass sich das Außen verändern kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“  
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie
und auch nicht durch wegsehen bzw ignorieren 
und man kann sich Harmonie nicht erkämpfen oder gar kaufen.
Atme, nimm nichts persönlich, 
atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, 
da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit 
OFFENEM HERZEN.
Lass dein Licht darauf leuchten.
Erhelle und durchLICHTe die Situation, 

erkenne, erlöse, und teile deine Erkenntnisse mit,
dann kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
"In bewusster Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit 
mit offenen, liebenden freudigem Herzen, 
entsteht Harmonie."
Und gehe dem Neuen offen entgegen 
und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und erschaffe im EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
"Gehe weit mit deinen Gedanken,
doch erde sie auch!"
***
***




Keine Kommentare: