26 Mai 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.05.2016


In Österreich ist heute ein staatlicher kirchlicher FEIERtag
und ob in deinem Land, in deinem Staat, in deiner Religion, 
in deinem menschlichen SEIN heute ein FEIERTAG ist oder nicht...
...lass uns den TAG als DANKEstag feiern :-)
Machst du mit??? :-)
..DANKE, dass heute ein FRÜHLINGSTAG ist...
....DANKE, dass ich auf Mutter Erde in meinem Körper 
neue Erfahrungen machen kann.
DANKE für diesen guten Morgen
Danke, dass ich mich von meinem Herzen führen lasse.
DANKE, dass ich so FREI bin und mich in jedem Augenblick entscheiden kann, was ich denken und sagen und wie ich handeln will.
DANKE, für die neuen Begegnungen.
DANKE, dass ich LIEBE bin und sie aussenden kann.
DANKE für ALLES, das mich mein Erdenleben in LIEBE erfahren lässt.
DANKE, dass ich BEWUSST meine Aufmerksamkeit, darauf lenken kann, was ich erschaffen, erleben und zum erblühen bringen kann.
DANKE, meinem WUNDERwerk Körper, der mir so dient
und ich mich  als "LIEBE" in ihm so WUNDERvoll in so einer Vielfalt
erfahren kann.
Ich entscheide mich heute wieder...  
...Freude, Frieden, Harmonie, Herzensliebe und SELBSTliebe zu fühlen.
Und ich entscheide mich ...

...ALLES was kommt als Geschenk anzunehmen, ohne es zu bewerten.
Und wenn es nicht meinen Herzenswünschen entspricht, bin ich dankbar,
dass mir aufgezeigt wurde, was ich noch anzunehmen und es,
 durch eine neue Sichtweise zu wandeln habe.
Ich strahle Liebe aus und Liebe kommt von allen Seiten zu mir. 
 Und auch wenn nicht immer die Sonne strahlt,
so erfreue ich mich trotzdem am  Frühling
denn der lässt sich nicht zudecken und will  sich weiter
 in seiner Fülle und Pracht präsentieren und mich erfreuen.
Reagiere nicht mit Widerständen, 
denn die machen DIR das Leben schwer.
Es ist, wie es ist!
Und JETZT ist es so....und JETZT so....und JETZT so.....:-)
Und höre, staune und genieße
Und wenn du nicht so DANKbar sein kannst,
dann erlöse das, was der DANKbarkeit und FREUDE noch im Wege steht.
Heute ist ein guter Tag für Veränderung
denn...
 ...heute und in dieser  Welle "das ERBLÜHEN"   
noch 2 Mal und daher verstärkt,
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt,
und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens
 und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Die BEWUSSTmachung 
ist der Schlüssel zur Erlösung!
Erlöse in deinem Herzen, durch erkennen und Annahme,
 was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist, 
was dir die Sicht auf deine Wunder verstellt und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen in Liebe anzunehmen und zu erlösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.

***
Ho'oponopono - 
Heile dich selbst und heile die Welt 
***
Byron Katie - Kehr es um! 
***

Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu allem was ist,
sage JA zu DIR.

Erkenne und akzeptiere, 
dass es so viele verschiedenen Sichtweisen gibt, 
wie es Menschen gibt.Und mach dir immer wieder bewusst,
 ALLES was sich in deinem Leben zeigt,
 ist eine Projektion aus deinem Inneren nach Außen
und es ist keine Wahrheit.
Und nur DU kannst es in deinem INNEREN heilen, 
wandeln 

und ganz neue Bilder auf deine Lebensleinwand 
(Menschen, Situationen, Ereignisse...) projizieren.

Keine Kommentare: