27 April 2016

Tagesimpuls für Mittwoch den 27.04.2016

Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle 
und bis 09.05.2016 werden wir gefördert bei der...
"Vernetzung"
"Starke Gedankenkräfte!
VerEINe das LICHT IN DIR,
bringe es zur Erde
und strahle es aus!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Durch das Licht in mir verbinde ich.
Durch offene Sprache vernetze ich
und schaffe damit Geborgenheit.
Die neue Begegnung des Urvaters mit der Urmutter findet statt." 
Es ist eine Zeit der Offenheit, 
der Begegnung und Vernetzung.
In diesen Tagen geht es nicht darum, etwas konkret zu verwirklichen.
Alles Mühsame, alles, was nicht leicht gelingen kann, 
sollte in dieser Zeit eher vermieden werden.
Die Muster der Zeit sind luftig und leicht.
Sie verlangen nach einer Offenheit, nach freier, offener Kommunikation.
So sollen neue Begegnungen stattfinden, 
die nachhaltig sind und ein neues Netzwerk erschaffen,
oder bestehende Netzwerke erweitern.
In diesen Netzwerken will sich ein Raum 
für eine allumfassende Geborgenheit eröffnen.
Eine Fülle an Gedanken und Ideen bewegen deinen Geist.
Eine starke Lichtkraft erleuchtet dein Bewusstsein.
Nimm deine Gedankenkräfte an, entwirre sie und nutze sie.
Bring deine Gedankenkräfte auf die Erde, mach sie dir nutzbar,
indem du sie strukturierst und miteinander zu einer Einheit,
zu einem schönen Netzwerk verwebst.
So entspringt eine Kraft aus dir, die Neues entstehen lässt.
Eine Kraft die Menschen miteinander verbindet.
Neue Begegnungen finden statt, 
neue Freundschaften und Beziehungen entstehen
und bestehende Beziehungen werden neu belebt und vertieft.
All das schenkt dir Geborgenheit.
"Mit dem reinen Licht IN MIR verbinde 
und vernetze ich.
Das Licht des Urvaters
und die Geborgenheit der Urmutter
finden IN MIR zu einer EINheit."
Und...
wenn wir bereit sind uns hinzugeben, 
und offen für neuen lebendigen Austausch und
Vernetzungen  mit Gleichgesinnten sind,
dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.

Kraft fließt mir zu.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Beende deinen Kampf.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Höre auf deine Herzimpulse und lass dich führen.
Der Fluss des Lebens ist weise 
und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit, Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen,
 als wahre Liebe,
dein dir geschenktes Erdenleben.
Sehe die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Und lass dich erfüllen von den Geschenken des Lebens im Augenblick.
Doch bedenke, die Geschenke kannst du nur erkennen und annehmen,
wenn du dafür BEWUSST offen bist und dich hingibst.
"Fließe zurück zu deinem eigenen Ursprung!"
"Da ist ein Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so groß und schnell, dass es einige gibt, 
die Angst haben werden.
Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuklammern.
Sie werden glauben, sie würden auseinander gerissen,
 und sie leiden sehr darunter.
Seid gewiss, dass dieser Fluss ein Ziel hat.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, 
uns abstoßen in die Mitte des Flusses, 
die Augen offen halten und den Kopf über dem Wasser.
Sieh, wer mit dir ist, und feiere es.
Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte sollten wir nichts 
mehr persönlich nehmen, schon gar nicht uns selbst!
 Für den Moment, in dem wir dies tun, wird unser spirituelles Wachstum
 und unsere Reise zum Stillstand kommen.
Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.
Versammelt euch!
Vertreibt das Wort "Kampf" aus eurer Haltung 
und eurem Wortschatz.
Alles, was wir jetzt tun werden, 
muss in einer heiligen Weise getan werden und in Freude.
Wir sind die,
 auf die wir so lange gewartet haben!"
~Prophezeiung der Hopi~
GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER 
UND STABILER!

Keine Kommentare: