14 April 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 14.04.2016

Heute...
 ...beginnt eine neue 13-tägige Welle
 und wir werden bis zum 26.04.2016 gefördert von der Energiequalität
"Das Strahlen"
"Erstrahle und genieße!
Erfreue dich deines Lebens.
Und LIEBE!!!"
Im Erkennen des Wesentlichen erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich. 
Und voller Hingabe liebt mein Herz.
Dies sind gute Tage für  Lebensfreude und  der Sinnlichkeit!
Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, nimm sie an.
Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um oberflächliche Begegnungen,
oder flüchtige Emotionen.
Auch trügerischer SCHEIN, SCHEINbarer Glanz, 
wird in diesen Tagen von den Mustern der Zeit kaum geduldet.
Das REINE, WAHRE LICHT will in diesen Tagen erstrahlen.
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen 
entsteht dieses Licht und weitet sich aus.
Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Du bist durch wichtige Lebensphasen gewandert
 und hast etwas Wesentliches erkannt.
Gehe aus dir heraus,
 betrete die Bühne des Lebens und 
genieße in vollen Zügen.
"Erlaube dir, das Leben zu genießen
 lade die Lebensfreude in dein Leben ein 
und lebe die Liebe."
Sammle neue  Erfahrungen, die dein Leben dir schenken will.
Nimm sie IN DIR auf und begreife sie vor allem mit deinem Herzen.
Und beobachte, in welche Richtung sich dein Leben dadurch verändert.
"Die Kraft IN DIR
ist wie ein zündender Funke für neue Ideen"
Und...
 ...heute werden wir aufgefordert und gefördert 
über unsere Grenzen hinaus zu gehen
denn es wirkt für uns die Tagesqualität:
"Die Entgrenzung"
„Ich bin die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.“
 „Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“ 
Ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag um die Freude des Lebens einzuladen 
und liebend  zu strahlen!
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen.
Sprenge auf, was dich bindet.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast 
oder die dir angelegt wurden und du es erlaubt hast.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Nimm die Kraft an, die dir zur Verfügung steht und befreie dich.
Du weißt genau, dass dahinter ein freier Raum auf dich wartet,
der von dir betreten werden will,
ein befreites Leben, das von dir gelebt werden will 
und gelebt werden soll.
Zerstöre aber nicht,
sondern befreie dich zielstrebig und mit Achtsamkeit zugleich.
"Lass dich von Emotionen nicht überrollen,
sondern konzentriere dich auf 
DEINE KRAFT!" 
"Dieser Tag trägt feurige Kraft in sich,
die klärend sein wird!"
Liebe Wertschätzer meiner Tagesimpulse!
Vielen herzlichen DANK für eure Überweisungen auf mein Konto.
Ich freue mich sosehr und ich strahle wie die Sonne, 
denn es tut einfach soooo gut,
einen so liebevollen Ausgleich für mein Tun zu bekommen.
Tausend DANK und es möge euch vielfach wieder zufließen.

***
***

Keine Kommentare: