06 März 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 06.03.2016

Ein neuer Tag, ein Sonntag und
eine neue 13-tägige Welle die heute beginnt.
 Und bis zum 18.03.2016 
werden wir gefördert beim lernen,
 beim integrieren des Erlebten, 
beim umsetzen unserer neuen Ideen
beim aufnehmen von neuem Wissen und 
beim erkennen der Weisheit, 
denn es fördert uns die Energiequalität
"Das Lernen"
"Erfahre das NEUE Wissen.
Nimm es in dich auf 
und verbinde es mit deinem Herzen."

Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich bin in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.
Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe, 
so erlange ich Weisheit.
Dies ist eine gute Zeit für neues Wissen.
Lasse dich von deinen NEUEN Erkenntnissen begeistern.
Spüre das, was dich begeistert, auch mit deinem Herzen!
Um Vorhaben real umzusetzen, sollten in dieser Zeit noch weitere Informationen eingeholt werden.
Es eröffnet sich ein Zugang zu einem neuen Wissen, in aller Fülle, 
allerdings vorerst noch ungeordnet.
Der Geist nimmt die neuen Erkenntnisse in sich auf.
Sobald er diese mit dem Herzen, mit der Liebe verbindet, 
entsteht Weisheit und reines Wissen.
Alles geht dann, von hilfreichen Kräften begleitet, leicht von der Hand.
Die Einheit von Licht und Liebe bringt Vermehrung,
 Wohlstand und Wohlbefinden.
Und...
...gleich am ersten Tag der Welle "das LERNEN" werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin

und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele und deinem Herzen 
zu deinen neuen Erfahrungen führen an denen du lernen kannst.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen 
und im EIN-klang und in Geborgenheit, mit der eigenen Seele
 und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?

Und ist das, 
was ich mir gestern vorgenommen habe,
 heute noch stimmig?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Und was tue ich, wenn ich ganz zu mir stehe?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir 

und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe" 
und sage JA zu DIR 
und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.

"Ein ganz NEUER Zeitabschnitt beginnt
mit dynamischer Kraft, die IN uns entsteht".
"DEIN wacher Geist ist aufnahmebereit.
Lass dich be-GEIST-ern und beFLÜGELn!"
***
***
***
***

Keine Kommentare: