27 März 2016

Tagesimpuls für OSTER SONNTAG den 27.03.2016

OSTER SONNTAG~ 
AUFERSTEHUNG der neuen Lebenes-FREUDE~
des FRIEDEN´s in unseren HERZEN~
der LIEBE die wir sind~ 
des neuen er-LEBEN-s
"SOMMERZEIT"
Heute Nacht sind die Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt,
und das heißt sie sind um 1 Stunde VOR gestellt worden.
Von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr.
Wir brauchen deshalb nicht jammern, 
dass wir eine Stunde weniger schlafen können,
sondern freuen wir uns, dass wir am Abend 1 Stunde länger den Tag genießen können.
Es kommt immer auf die Sichtweise an
und manche finden immer einen Grund zum lächeln
und manche finden immer einen Grund zum jammern.
Jammern macht krank.
Lachen und sich von Herzen freuen, hält gesund und jung!
"Stell dir vor, es ist FRIEDEN
und alle machen mit!" 
Es ist FRIEDEN und alle freuen sich und feiern.
Es ist FRIEDEN und alle fühlen sich wohl und EIN´s.
Stelle es dir vor!!!
Imaginiere es immer wieder!!!
Erschaffe es!!!
Wie geht´s dir damit?
Wenn wir unsere Tage BEWUSST leben und das tun, was zu tun ist,
ohne Widerstände, ohne Wertung, ohne Ablehnung
und mit Freude im Herzen,
dann ist FRIEDEN in unseren Herzen und in unseren Begegnungen.
Eine gemeinsame Weiterentwicklung im friedlichen Zusammen SEIN.
Gleichgültig welcher Tag es ist,
er ist am Abend immer das, was DU aus ihm gemacht hast.....
...und...
es ist ein NEUER Tag in Frieden mit DIR und ALLEM was ist,
  ein NEUES Glück.
Denke nach vorne,
und nicht zurück.
Und...
... erkenne in ALLEM das WUNDER des Lebens.
Erkenne in ALLEM die EIN-zigartigkeit des SEIN´s.
Erkenne in ALLEM das EINE das ALLES ist.
Erkenne in ALLEM das Geschenk!

"Denke so....
...als ob jeder deiner Gedanken in flammenden Buchstaben
an den Himmel geschrieben wäre,
so dass jedermann es lesen könnte.
Sprich so...
...als ob die Welt nur ein einziges Ohr hätte,
das begierig wäre,
nur auf dich zu hören.
 Handle so...
...als ob die Folgen jeder deiner Taten auf dich zurückfielen.
 Liebe so...
...als ob Gott selbst dich brauchte.
Und wahrlich - so sei es".
 (Mikhail Naimy, aus "Das Buch des Mirdad")
Und bedenke:
 "Nur die Empfindsamen sind wirklich stark".
 (James Dean)
 

Und..

....heute am 9. Tag der Welle "das ERSPÜREN"

werden wir in die Geborgenheit schenkende Kraft geführt 
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns (Mann und Frau)
 zu begegnen und auf die Intuitionauf die Herzensstimme zu hören.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - 
der Rhythmus von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, 

vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, 
von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe 
und Geborgenheit und zwar bedingungslos.
Sie trägt uns, lässt uns auf ihrem Leib leben und Erfahrungen machen.
 Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft 
IN Frau und Mann brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, Zuhören, Aufmerksamkeit schenken, sich angekommen und angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen, vertrauen können, sich fallen lassen dürfen, 
sich bedingungslos geliebt fühlen, sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann, die wir geben und IN UNS aktivieren können.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht 
um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und ehren und lieben wir  diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen in lichtvoller EINheit.
Und erschaffen wir uns gemeinsam
 den Himmel auf und mit unserer Mutter Erde.
JETZT!
"Ein/e MEISTER/IN schweigt, hört, fühlt, erkennt und gibt,
 indem er/sie vorLEBT was er/sie dem Anderen sagt
 und seine/ihre gelebte Weisheit erzählt, 
wenn er/sie gefragt wird."
Bist du ein Meister, eine Meisterin?
Sagst du JA zu deinem Leben und zu ALLEM was ist?
Erschaffst du dir als MeisterIn  bewusst 
deinen Himmel auf Erden?
"Ich träumt den Traum vom friedlich Leben
Liebe wollte ich so gerne geben,
ich dacht´s genügt wenn man stark liebt,
und immer wieder einfach gibt.
Doch gibt es Menschen die dann lachen,
man kann doch nicht nur Gutes machen,
die Realität sieht ganz anders aus,
wach schnell aus Deinen Träumen auf.
Liebe ist doch heut nur mehr ein Wort
willst sie leben, an diesem Ort?
Wach auf Du Träumerin, jetzt gleich,
für dieses Leben bist viel zu weich.
Als sensibles Fischlein bist geboren
mit deinen Träumen liegst allen in den Ohren.
Was willst bezwecken, warum hast du´s gesagt
glaubst wirklich Liebe und Frieden sei gefragt?
Bist nur eine Träumerin ganz klein,
kannst d´Welt nicht verändern, oh nein.
Doch sitz ich da und bei mir denk
wenn ihr nicht wollt, ich ab JETZT, mein Leben lenk.
Ich geb nicht auf den Traum vom Glück
passiert auch oft ein Missgeschick,
doch weiß ich wenn ich nur weiter fest dran glaub
und liebevolle Träume mir erlaub,
in denen Friede und die Liebe an erster Stelle,
ich in mir spür eine starke Gefühlswelle
und sie bewegt sich nicht nur in mir
nein, ich strahls hinaus an alle die dann hier.
Und wenn sie auch weiter Träumerin sagen,
mich immer mehr nach meinen Träumen fragen,
und wenn man so plaudert, man kommt dann drauf
alle wollen den Frieden
und die Liebe auch."
© Karin Trott 2005
Träumt ihr mit mir ❤👍und manifestieren wir unseren Traum 😍 
ab JETZT❤👍  IN UNS UND IN UNSEREM Umfeld und darüber hinaus? *Freu* ❤😍❤

 

***
***




Keine Kommentare: