23 März 2016

Tagesimpuls für Mittwoch den 23.03.2016

Heute ist
Und...
Es ist Frühling!!!
(Wenn auch noch zaghaft, aber doch unaufhaltsam!)
Frühlingsgefühle werden wach.
Unsere Seele sendet uns über unsere Herzenswünsche die Botschaft,
 was sie erfahren, erleben möchte.
Unsere Seele will, dass wir immer tiefer erkennen, 
dass wir LIEBE sind,
dass ALLES LIEBE IST,
und ermutigt uns LIEBE in  ALLEM zu erkennen.
Wir sind als LIEBE perfekt
doch dies ist oft noch sehr 
von den Erfahrungen des Menschsein´s verdeckt.
Von Ängsten, Zweifel, Ärger...überlagert. 
Viele Menschen haben noch Angst 
sich von anderen Menschen berühren zu lassen.
Sie haben Angst im Herzen berührt zu werden 
und wenn es doch geschieht, kann es sein, dass sie flüchten.
So viele Singles hat es noch niemals gegeben in der Erdengeschichte.
Doch die Menschen suchen noch immer ihre Partner im Außen, 
anstatt erstmal sich SELBST zu finden, 
BEWUSST zu erkennen, wer sie WIRKLICH sind.
Sie kennen sich SELBST noch nicht 
und glauben sie sind einfach "nur" der bedürftige Mensch, der abhängig ist von der Liebe und Zuneigung eines Anderen.
Und wenn sie sich als "nur Mensch" einen Partner suchen,
dann haben sie Resonanz für einen "nur Menschen".
Die Menschen die sich schon erkannt und sich SELBST gefunden haben,
und schon wissen wer und wie sie sind :-)
  begegnen auch Menschen mit denen sie gleich schwingen
und doch jeder in seiner Kraft und Ausrichtung bleibt.
Immer mehr BEWUSSTE Menschen werden nun von der Seele wieder in Partnerschaften zusammengeführt um die LIEBE in ihrer Essenz zu leben
und zu erden. 
Viele erinnern sich wieder an ihre Kindheitsträume und haben den Mut wieder zu träumen.
Und die wahre LIEBE, 
die alle Menschen voller Sehnsucht erträumen,
 ist keine Utopie! 
Oh nein!!!
Nur kommt sie nicht mehr in dieser abhängigen Form, 
wie die Menschen sie bis jetzt gekannt haben,
sondern sie werden erstmal IN SICH SELBST geführt um die Liebe zu finden.
Und dann kann ihnen auch die LIEBE im Aussen begegnen.
Wie INNEN so AUSSEN!
 
"Glaube wieder was du als Kind geträumt hast...
...denn es gibt sie noch, die Ritter,
 solche die ein ganzes Königreich durchlaufen 
um dich aus deinem Turm zu befreien
und dich auf Händen zu tragen.
Es gibt sie noch, die Feen, die dich verzaubern,
deine wahre Geschichte hören wollen,
 dich mit aller Kraft unterstützen
 und nur darauf warten, dir wahrhaftig zu begegnen.
Nur die Angst steht noch dazwischen, das Vertrauen ist fast zerstört.
Doch LIEBE ist..
LIEBE bleibt...
die LIEBE hilft die Angst zu überwinden,
damit das Vertrauen wieder wächst...
worauf warten wir..?..
DANKE © Sven Jaussi
*
BeFREIe DICH IN DIR, 
dass der Ritter bzw.die Zauberfee auch im Aussen kommen kann.

Lasst uns die Ängste und Zweifel des Menschseins erlösen
und lasst uns mutig öffnen für ganz NEUE Erfahrungen
"JETZT"
Und...
 ...heuteam 5. Tag dieser Welle "das ERSPÜREN"
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Quelle © Neunerkalender
Und weiter finden kraftvolle Veränderungen

  in unser aller Leben statt,
und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 

hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens 

kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient,

 liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
 und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, 
die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ICH das, in MEINEM Leben so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen
 und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN

und ICH es erlösen kann
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.

Ho'oponopono - 
Heile dich selbst und heile die Welt 
"Intensive Empfindungen!
Bleibe dennoch besonnen!"

Keine Kommentare: