04 März 2016

Tagesimpuls für Freitag 04.03.2016

Lehne dich zurück, nimm ein
paar tiefe Atemzüge und entspanne dich in den Augenblick hinein ...
und dann frage dein Herz, was es jetzt, 
in diesem Augenblick am liebsten hätte ...
...was es am heutigen Tag erleben will...
...was sind deine tiefsten Herzenswünsche?
Wie möchtest du dich fühlen? JETZT
Wer möchtest du sein? JETZT
Was möchtest du tun? JETZT
Und dein Herz weiß die Antwort!
Fühle, als wäre es schon da.
Fühle dich als das Wesen dass du wirklich bist.
* Was würdest Du wirklich von ganzem Herzen gerne heute,
 in dieser Woche, in diesem Monat erleben?
* Was sind die Tätigkeiten, die Dir Freude bereiten 
und die Dir leicht von der Hand gehen,
 * Aktivitäten, die Dich stärken, in denen Du ganz und gar aufgehst
 und du dem Ganzen dienen kannst?
* Sei bereit, Risiken einzugehen und das zu tun, was Dich erfüllt.
* Sorge dafür, dass es Dir unendlich gut geht.
* Tue alles Notwendige  um das zu bekommen, was dir gut tut.
* Lasse alte, behindernde Verhaltensweisen los, 
die Dir lediglich die Illusion von Sicherheit vorgaukeln.
* Achte auf das, was  dich wirklich erfüllt.
* Dann lenke Dein Bewusstsein auf das JETZT auf das,
 was Du jetzt und hier tun kannst.
* Was ist der erste Schritt für die Erfüllung?
JETZT
*Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
*Eröffne so, neue Wege.
* Willst du dich als GewinnerIn fühlen?
Mach dir bewusst was dich noch daran hindert, das zu tun, 
was dir unendliche Herzensfreude bereitet. 
 Und...
ALLES was dem noch im Wege steht,
können wir heute ansehen, annehmen und erlösen,
ALLES, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen
in unserem Leben manifestiert hat 
und nicht mehr unserem Leben entspricht,
denn es wirkt heute die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Erkenne, nimm an und verbrenne darin, 
was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Was kann ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
"Wem kann ich JETZT helfen"?
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Werde eins mit allem, was dich umgibt.
So webst du ein Nest aus Wärme und Geborgenheit.
Neues wird daraus geboren.
Ein unerwarteter Freiraum entsteht.
"VerWIRKLICHe mit jener Kraft, 
die du IN DIR wahrnimmst,
 aber mit Ruhe!"
***
***

Keine Kommentare: