07 Februar 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 07.02.2016

Hohe Energiewellen fluten  unsere Körper
 und lösen aus unseren Billionen Zellen 
die Erfahrungen aller Erdenleben aus dem Zellgedächtnis aus,  
öffnen Kanäle, Engstellen 
die wir durch Widerstände, Ängste, Zweifel aufgebaut haben,
machen sie nochmal fühlbar um sie annehmen und erlösen zu können.
"Es geht um die Wiedervereinigung 
aller Aspekte IN UNS"
im speziellen der Bewusstmachung  der nicht gelebten 
und der von uns abgelehnten Aspekte.
Besonders stark zeigen sich die Themen... 
Liebe in ihrer höchsten Form, bedingungsfreie LIEBE
Weiblichkeit in ihrer ursprünglichen liebevollen sanften mütterlichen Urkraft und weisem Verstehen und annehmen
Männlichkeit in seiner ursprünglichen wissenden liebevollen Stärke
 und Tatkraft 
Kindliche Freude die uns Flügel verleiht 
und URvertrauen, das uns stabilisiert 
und uns SCHEINbar Unmögliches bzw. unsere Wunder erfahren lässt.
Glauben an die Leichtigkeit des Lebens, 
die wir wieder in unser Leben integrieren
und den Mut noch "Schweres" anzunehmen und damit zu erlösen
 und dies alles IN UNS in EINklang zu bringen
und dies geschieht auch um die neue Ebene der Partnerschaft zu erschaffen.
Partnerschaft 
von zwei IN SICH SELBST...
...mit allen Aspekten vereinten, 
gefestigten, sich SELBST LIEBEnden und respektierten, 
in ihrer eigenen Kraft und Stärke gefestigten, erfüllten Menschen...
...im Wissen EIN´s mit ALLEM zu SEIN
die HERZENSLIEBE zu leben und fließen zu lassen
  und bereit diese zu teilen und damit zu duplizieren. 
In bewusste EIN-heit mit dem Menschen zu gehen
deren Herz im Gleichklang schlägt
und gemeinsam und im ALL-EIN-SEIN zu strahlen...
...und zu fühlen...
"Wir sind ein Herz und eine Seele
getragen von unserer LIEBE"
Sagst du das ist Utopie?
Oder das ist nicht lebbar?
Das ist die Melodie, die wir im JETZT Note für Note schreiben 
und anklingen lassen.
Die wir aus unserer neu entwickelten Ganzheit heraus schreiben.
Noch wird jeder EINzeln wie ein Rohdiamant geschliffen,
gereinigt, poliert und zum Glänzen gebracht.
Noch sind Missklänge zu hören, 
doch dadurch verfeinert sich die Achtsamkeit, 
welche Töne man anklingen lässt
und welche man meidet
und so entsteht eine neue gemEINsame Herzensmelodie, 
die in allen Bereichen heilend wirkt.
"Ich wünsche DIR, dass du DEINEN Weg zu DIR,
in DEINE Ganzheit und Stärke in Leichtigkeit gehst und 
mit deinem Herzensmenschen 
eure LIEBESmelodie erklingen lassen 
und ALL EIN und mit deinem/r PartnerIn strahlen kannst."
Und..
...heute zum 3. Mal in dieser Welle "EMPFINDUNGEN"
 und daher verstärkt,  fördert uns die Tagesenergie
"Der Fluss des Lebens"
"ICH BIN wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Gib dich vertrauensvoll der Liebe und dem Wandel hin.
Gib dich dem Vertrauen hin,
 dass der Fluss des Lebens dich dahin trägt, 
wo du hingehörst.
Und alles was dich daran hindert, erlöse in deinem Herzen.
Erfahre das Spiel der wandelbaren Kräfte.
Und in dieser Geborgenheit, des getragen Seins, lass dein Licht strahlen.
Sei offen, frei und empfänglich für ALLES, dass dir heute,
 auf Grund deiner Resonanz begegnet und werte es nicht im AUSSEN, sondern wandle es IN DIR!
Lass los jeden Zwang, jedes Muss, jede VOR-stellung,
 jede Wertung, jede Behinderung usw.
Also erlöse deinen Minderwert und die einhergehenden Ängste
 noch heute und wandle sie in Urvertrauen.
Sie (die Ängste) werden in dieser Zeit des Übergangs sichtbar gemacht.
Und kreiere dir und fühle dich Wert für die Manifestation deiner Herzenswünsche.
Und alles (Zweifel, Ängste, Wertungen, Minderwert 

und das kann unerwartet aus ganz tiefen Schichten plötzlich hochkommen) was dem noch im Wege steht, will erliebt, will angenommen werden.
Nimm alles an zur Transformation und erlöse es und  lass dich weiter tragen, zu  einem neuen Weg 

und es werden sich neue Wege unter deinen Füssen auftun,
es werden dir  neue Menschen  begegnen, 
die aus deiner Resonanz entsteht.
Und wie du weißt:
Resonanz kommt von Resonare= zurückklingen.
Also es kann nur zu dir zurückklingen, was du vorher ausgesendet hast.
Mach dir also bewusst was du in Gedanken und Gefühlen aussendest,
sodass du weißt was auf dich zukommen wird :-)
  Und so bist du wieder, freier geworden, weil du aufgehört hast,
im Außen zu kämpfen, zu wollen und enttäuscht zu sein, 
weil´s wieder nicht geklappt hat.
Und du dann auch aufhören kannst permanent mit deinen abwehrenden Gedanken neue Widerstände zu erschaffen.
Und dann bist du wieder ein Stück weit in den Fluss des Lebens geglitten
und es ist alles leichter, obwohl sich die äußere Situation vielleicht NOCH gar nicht geändert hat.
Und ändere jedes "ich will und ich brauche" 
"jedes "ich hätte anders handeln sollen und was hab ich falsch gemacht" 
zu einem "ich erlaube, ich bin einverstanden, alles ist gut"...
...und jedes DAGEGEN zu einem DAFÜR!
z.B. Ich will das und jenes nicht mehr leben  (Wiederstand)
Wenn es noch keine andere Lösung gibt, dann mach ich es für MICH Selbst, 
und das mit Freude, denn damit öffne ich Kanäle und neue Möglichkeiten tun sich auf.
Denn die Entscheidung ob du tust oder nicht tust
(dich öffnen für neue Erfahrungen),
liegt IMMER bei DIR. 
Wandle jedes ich MUSS, in ein ich will.... oder ich darf...
Denn vor jedem "ich muss" hast du "ich will" gewählt.
Schau genau hin.Wenn du voller Widerstände bist, 
kannst du, die dir angebotenen Möglichkeiten gar nicht sehen
und sie fließen an dir vorbei
ICH erlaube..
....dass sich der Weg zur Manifestation meiner Herzenswünsche
 nun auch im Außen zeigt
und ich bin bereit den Weg zu gehen und bin offen 
und sage JA zu dem stetigen Wandel,
 der auf meinem Weg geschieht.
"Fliesse zurück zu deinem eigenen Ursprung."
***


Keine Kommentare: