27 Februar 2016

Tagesimpuls für Samstag den 27.02.2016

Heute ist wieder der...
..."Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse
 auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, 
beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith 
Kennst du dieses Gefühl von Harmonie und Liebe?
Von Geborgenheit, angenommen und angekommen Sein?
Von geliebt, beschützt, geborgen Sein?
Von genährt, erfüllt, erfreut Sein?
Das ist unser wahrhaftiger Zustand, 
wenn wir nicht gerade auf Erdenreise in der 3. Dimension der Polarität sind.
Doch auch wenn es sich im Aussen noch anders zeigt,
ist unsere wahre Natur im Innern immer mehr spürbar,
 fühlbar und zunehmend auch im Aussen lebbar, wenn wir die IN uns 
angelegte weibliche Seite wieder mehr leben lassen.
Und unser wahres  Wesen ist Liebe, Harmonie, Wohlstand, Fülle,
 Und wenn du es noch nicht im Inneren so wahrnehmen
 und es nach Aussen bringen kannst,
bedenke:
***
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel, 
der die Maschine des Erschaffens in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~ 
     ***
Er-finde dich also am 6. Tag der Welle "die IDEE" ganz neu!
Und erkläre ganz deutlich, wer und was DU bist.
ICH BIN ein Teil von Gott...
... in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
ICH BIN das Licht
ICH BIN Liebe
ICH BIN Stärke
ICH BIN Harmonie
ICH BIN Freude
ICH BIN Friede
ICH BIN Geborgenheit
ICH BIN Nahrung
ICH BIN Fülle
ICH BIN Wohlstand
ICH BIN ein Teil des Gesamten
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
Und ich meine damit NICHT, dass wir das was uns nicht beglückt
z.B. Herausforderungen des Lebens, Traurigkeit, Sehnsucht, Wut usw.
verdrängen sollen, ich sage nur dass wir nicht darin hängen bleiben sollen
und in ALLEM auch das Schöne, das Geschenk erkennen und sehen können.
Und ich erlaube ALLEM hier zu sein um es anzunehmen und zu heilen.
NICHT zu verdrängen!
Und beende das ABWERTEN von Menschen, Situationen, Taten....
denn mach dir BEWUSST...
3 WÖRTER die DeineWelt verändern
***
***
"Ihr entwickelt euch weiter, 
entfaltet euch, 
seid am Werden. 
Und ihr benutzt eure Beziehung zu allem,
 um zu entscheiden, was ihr werdet.

Das ist die Aufgabe, um derentwillen ihr hierhergekommen seid.
 Das ist die Freude am Erschaffen, am Kennenlernen des Selbst,
 am bewußten Werden zu dem, 
was ihr nach eurem Wunsch sein wollt."
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 194 von Neal Donald Walsch~ 
Unsere Seele weist uns, durch unsere Lebensumstände
und unsere Herzenswünsche den Weg. 
Wohin hat dich deine Seele geführt?
Was zeigt sie dir ganz deutlich auf?
Was ist nur mehr mühevoll und kostet dich immense Kraft?
Und was zeigt sich ganz leicht und freudig?
Was machst du aus Pflichterfüllung?
Und was aus bedingungsloser Liebe?
Was willst du jetzt neu, aus der bedingungslosen Liebe, entstehen lassen?
Was willst du nähren, um es zum wachsen zu bringen?
Wenn wir uns SELBST BEWUSST sind,
 dass wir LIEBE sind
können wir diese ausstrahlen und sie anderen schenken,
 weil immer genug da ist.
Und können schon am Morgen sagen:
"Finde in der LIEBE, die DU bist, deine Kraft!
Suche sie nicht im Aussen, 
finde sie IN DIR SELBST!"
Und......
...heute werden wir wieder gefördert unsere weibliche Seite
 in Frau  und Mann zur Blüte zu bringen, denn es wirkt für uns
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
"Das Alte lasse ich los.
So finde ich in der Einfachheit das Wesentliche.
In mir entsteht ein reines Licht,
aus dem das Neue geboren wird. 
„Ich bin mit dem Urgrund verwoben.
Ich empfange die heiligen Lieder.
Ich nehme auf und erweitere.“
Heute ist ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns (Mann und Frau)
 zu begegnen,
sie bewusst anzunehmen und sie durch uns wirken zu lassen.
Es ist Zeit auf die Intuition, auf die Herzensstimme zu hören und
danach zu handeln.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von 
Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, 

vom Aufgang und vom Untergang der Sonne,
 von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen, 
bei denen wir in erster Linie 
die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie:
Geborgenheit,
Stille,
Ruhe, 
Zartheit,
Empathie,
sich angekommen fühlen,
sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen,
vertrauen können,
sich fallen lassen dürfen,
sich bedingungslos geliebt fühlen,
sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann, 
die wir fühlen und geben können.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht 
um sich durch uns leben zu können.
Erlauben wir nicht mehr, 
dass sie noch von dem männlichen Egogehaben unterdrückt wird.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat
und erlauben wir der weisen Frau IN UNS sich auszudehnen.
Immer JETZT!

Sie wurde zu lange eingesperrt, unterdrückt, verachtet, denunziert.
Und feiern wir heute in der Welle "ESSENZFINDUNG",
 diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen 
in lichtvoller Vernetzung und Freiheit.
Und erschaffen wir uns als "MEISTER" als "EINHEIT",
 als "WIR" den Himmel auf unserer Mutter Erde!
immer "JETZT!" 
 Hand in Hand :-)
Und wenn es in deinem Umfeld Menschen gibt, die sagen,
 dass gibt es in der Polarität nicht und du bist ein Träumer eine Träumerin,
dann vergib ihm und geh weiter DEINEN Weg.
Geh weiter im Urvertrauen, dass dir die Stärke gibt 
durch alle Stürme des Lebens zu gehen und 
nähre mit deiner Aufmerksamkeit deine weiblich Kraft IN DIR,
die Göttin führt dich immer, falls du vom Weg abgekommen bist,
 in die LIEBE, die DU bist.
***
***
***
***
***
***





Keine Kommentare: